emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 09 Mai 2025 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2005 20:08 
Kette rechts Emu

Funny hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:
Eben, lasst uns 2006 Roth machen. Wenn wir uns als "Team" anmelden (mind. 10 Personen), gibt es offenbar sogar Rabatt!
Wäre doch was, oder? Nicht nur eine Emu-Staffel sondern ein ganzes Team.
Grüsse
Rob

Also darüber könnte man ja glatt mal nachdenken. Da lass ich mich sogar für Roth überreden. Ich wär dabei!!!!! :D

Super !!
Dann lass uns doch mal eine Liste erstellen wer dort nächstes Jahr von uns an den Start gehen will .. :)

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 08:39 
standing Emu

Ironmanni hat geschrieben:
Unglaublich: Mit Datum vom 19. Juli 2005 haben sich bereits 774 Teilnehmer für den Wettkampf 2006 (23. Juli 2006) bei uns angemeldet.

UPDATE: Mit Datum vom 20. Juli 2005 haben sich bereits 835 Teilnehmer für den Wettkampf 2006 (23. Juli 2006) bei uns angemeldet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 09:05 
PowerPointPinsler

Unglaublich: Mit Datum vom 19. Juli 2005 haben sich bereits 774 Teilnehmer für den Wettkampf 2006 (23. Juli 2006) bei uns angemeldet.

UPDATE: Mit Datum vom 20. Juli 2005 haben sich bereits 835 Teilnehmer für den Wettkampf 2006 (23. Juli 2006) bei uns angemeldet.

@ironmanni: Wer ist denn bitte "Bei uns"? Bist du der Kurt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 09:10 
´s Heidi-Emu

nönö - Kurt hab ich gestern im TV resp. ab DVD gesehen - der sieht nicht aus wie ein Manni :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 09:40 
Eiermann U5 Emu

keko hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
du bist auch ein bisschen dumm vorgegangen. Hättest es machen sollen wie keko. Deiner Terminmanagerin durch ständige Anwesenheit auf den Senkel gehen, so dass sie von alleine darauf kommt, dir den Vorschlag zu unterbreiten, besser für den näxten Eiermann zu trainieren.

Manchmal ist es am Wochenende tatsächlich so, dass ich den ganzen Tag im Wohnzimmer rumliege, Kinderstunde im Fernseh schaue, 3h auf der Toilette die Zeitung lese usw., bis mich meine Frau fragt "Wann fährst du denn heute Rad?!" :lachen

Heuer machte ich das ziemlich ausufernd... die Planung für IMG 2007 war wohl wie eine Erlösung für meine Frau :lol: Und die freien Sonntage von März - Juni bekam ich auch ganz locker dazu.

Immer werfen mich die Frauen raus. Früher meine Mutter "Geh doch draussen mal ein bisschen spielen!!", heute meine Frau, morgen wohl meine Töchter :oops:

So schaffe ich das auch immer, am besten so lange auf den Drücker gehen, bis sie sagt, willst du nicht mal wieder Laufen gehen?. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 10:00 
Eiermann U6 Emu

keko hat geschrieben:
War letztes Jahr ähnlich. Ich würd mal sagen, das wird ein harter Brocken

Mal im Ernst: Hast du irgendwie einen Plan, so ´ne Art 2-Jahres-Plan, wie das zu schaffen ist?
Bei mir sehe ich das Verbesserungspotential beim Radfahren; beim Schwimmen und Laufen hole ich höchstens noch ein paar Minuten raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 10:04 
PowerPointPinsler

Matthias hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
War letztes Jahr ähnlich. Ich würd mal sagen, das wird ein harter Brocken

Mal im Ernst: Hast du irgendwie einen Plan, so ´ne Art 2-Jahres-Plan, wie das zu schaffen ist?
Bei mir sehe ich das Verbesserungspotential beim Radfahren; beim Schwimmen und Laufen hole ich höchstens noch ein paar Minuten raus.

Oder für mich einen 5-Jahres-Plan?

Betreff des Beitrags: HIER KOMMT NICHT KURT!!!
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 11:02 
standing Emu

pete-131313 hat geschrieben:

@ironmanni: Wer ist denn bitte "Bei uns"? Bist du der Kurt?

HIER KOMMT NICHT KURT!!!

SORRY - ich habe vergessen, darauf hinzuweisen, dass es sich bei dem Satz um ein Zitat der Startseite vom OIMG FFM handelt.

Manni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 11:18 
standing Emu

Olli hat geschrieben:
So schaffe ich das auch immer, am besten so lange auf den Drücker gehen, bis sie sagt, willst du nicht mal wieder Laufen gehen?. :laugh:

Dazu brauchst Du sicher NICHT lange? :newwer

Manni
SCNR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2005 11:26 
PowerPointPinsler

900 Plätze weg. Und nun?

Will ich, will ich nicht, will ich, will ich nicht, ...

Das Schlimme ist, dass ich auch durch abwarten eine Entscheidung treffe. Ich weiss ja, wenn ich nur lang genug warte, dass das Ding ausgebucht ist. Warten ist also auch eine Entscheidung. UNd genau die will ich ja jetzt nicht treffen. Hilfe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2005 12:18 
100km Emu

...
Hilfe!

Bist ja schlimmer als ne Frau vor dem Kleiderschrank. :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2005 12:42 
2-fach Eiermann Emu

900 Plätze weg. Und nun?

Das Schlimme ist, dass ich auch durch abwarten eine Entscheidung treffe. Ich weiss ja, wenn ich nur lang genug warte, dass das Ding ausgebucht ist. Warten ist also auch eine Entscheidung. UNd genau die will ich ja jetzt nicht treffen. Hilfe!

lass es lieber. Dein Geheule, dass du die Anmeldung verpasst hast, ist garantiert kürzer als dein Geheule, wenn du dafür trainieren musst.

Andererseits gäbe es bei gemeinsamen Radtouren mit pmp und keko dann keine Ausreden mehr für dich....

... also los, melde dich schon an! Brings hinter dich! Abmelden gibts dann dieses Jahr aber nicht :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2005 13:18 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

wehaka hat geschrieben:
...
Hilfe!

Bist ja schlimmer als ne Frau vor dem Kleiderschrank. :newwer

Schon die Tatsache, dass pete-xxx sich nicht entscheiden kann, spricht gegen eine Anmeldung. Wer eine Langdistanz hinter sich bringen will, der sollte das mit Überzeugung tun. Ein bisschen LD geht eben nicht. Also pete, mach dem Trauerspiel ein Ende. Entweder du meldest dich sofort aus Überzeugung an, oder du lässt es bleiben.

Und es gilt weiterhin: auch andere Langdistanzen sind schön, aber nicht kürzer. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 13:59 
Hawaii Emu

1169 Anmeldungen bis gestern! Das ist ja bald so schlimm wie in Nordamerika. Wie viele Startplaetze hat es ueberhaupt?

tacis hat geschrieben:
So kurz danach um Erlaubnis zu fragen ist einfach ungeschickt. :nono

Kommt darauf an. Die Entscheidung/'Erlaubniss) fuer Kanada fiehl/bekam ich letztes Jahr auch auf der Rueckfahrt von Roth :)

Doch jetzt muss ich ihr wahrscheinlich noch vor Kanada beibringen dass ich naechstes Jahr wahrscheinlich nach Frankfurt will, da mir Zurich (wo ich eigentlich starten wollte) zu frueh ist. Wenigstens ist Frankfurt nur 4 Stunden von hier, also an einem verlaengertem Wochenende machbar.
Dass ich im Herbst 06 auch noch den Elbamn machen will 'weiss' sie mehr oder weniger.

trifi70 hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Funktioniert nicht. Wer sich in Kanada qualifiziert muß im gleichen Jahr nach Hawaii

Hab jetz nich den Überblick, dachte Kanada wäre im September ? Aber selbst August ist eng, da recht wenige Wochen zur Regeneration...
Kanada ist immer Ende August und die Quali gilt fuer das selbe Jahr. Bis Hawaii sind es dann 7 Wochen. Dies ist sicher genug fuer eine Regenration und ein gutes Rennen in Hawaii. Wenn man aber ein super Resultat in Hawaii will ist es wohl besser die Quali frueher zu holen.
In Hawaii ginge es mir aber nur ums mitmachen (und Daylight Finish).

Felix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 14:05 
Eiermann U7 Emu

felix__w hat geschrieben:
Kanada ist immer Ende August und die Quali gilt fuer das selbe Jahr. Bis Hawaii sind es dann 7 Wochen. Dies ist sicher genug fuer eine Regenration und ein gutes Rennen in Hawaii. Wenn man aber ein super Resultat in Hawaii will ist es wohl besser die Quali frueher zu holen.
In Hawaii ginge es mir aber nur ums mitmachen (und Daylight Finish).

Felix

Ok, alles klar... Gebe Dir auch in dem Punkt recht, daß die 7 Wochen für einen Start reichen (sollten). Und sicher wird niemand ausgerechnet in Hawaii eine PB aufstellen wollen :lookaroun: :laugh: Jedoch werden die meißten Spitzenleute mit Ambitionen auf wirklich gute Zeiten sicher nicht in Canada an den Start gehen. Hat dies einen Einfluß auf die Quali-Zeiten ? Sind die deshalb schlechter ? Ich vermute mal nicht... Der Run auf die Plätze hat sicherlich andere Gründe :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]