1169 Anmeldungen bis gestern! Das ist ja bald so schlimm wie in Nordamerika. Wie viele Startplaetze hat es ueberhaupt?
tacis hat geschrieben:
So kurz danach um Erlaubnis zu fragen ist einfach ungeschickt.

Kommt darauf an. Die Entscheidung/'Erlaubniss) fuer Kanada fiehl/bekam ich letztes Jahr auch auf der Rueckfahrt von Roth

Doch jetzt muss ich ihr wahrscheinlich noch vor Kanada beibringen dass ich naechstes Jahr wahrscheinlich nach Frankfurt will, da mir Zurich (wo ich eigentlich starten wollte) zu frueh ist. Wenigstens ist Frankfurt nur 4 Stunden von hier, also an einem verlaengertem Wochenende machbar.
Dass ich im Herbst 06 auch noch den Elbamn machen will 'weiss' sie mehr oder weniger.
trifi70 hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Funktioniert nicht. Wer sich in Kanada qualifiziert muß im gleichen Jahr nach Hawaii
Hab jetz nich den Überblick, dachte Kanada wäre im September ? Aber selbst August ist eng, da recht wenige Wochen zur Regeneration...
Kanada ist immer Ende August und die Quali gilt fuer das selbe Jahr. Bis Hawaii sind es dann 7 Wochen. Dies ist sicher genug fuer eine Regenration und ein gutes Rennen in Hawaii. Wenn man aber ein super Resultat in Hawaii will ist es wohl besser die Quali frueher zu holen.
In Hawaii ginge es mir aber nur ums mitmachen (und Daylight Finish).
Felix