So, ich bin dann mal hier am Reinstellen, leider nicht direkt, aber wenigestens
Meine Eindrücke:
Es war viel zu warm zum Sport treiben
drag muß ordentlich geschwitzt haben im Neo, einer von der Wasserrettung hat auch was gesagt von wegen Hitzschlag und so...
Das Anziehen des Neos gestaltete sich recht schwierig : der Reizverschluß war plötzlich vorne
Er hat es taktisch sehr clever eingefädelt und sich beim Start direkt hinter Sebastian Wiese, mehrmaligem Gewinner des Wochenendes, eingereiht

Leider konnte er den Wasserschatten keine 3 m lang halten
Wiese lieferte sich dann ein spannendes Rennen mit dem späteren Gewinner. Dabei wurde sich in der Führungsarbeit abgewäxelt. Tatsächlich ein "belgischer Kreisel" zweier Schwimmer auf der Langstrecke
Mir schien der Kurs sehr unübersichtlich. Vom Ufer aus schon schwer zu erkennen, ausm Wasser noch schwieriger... Zum Glück wenig Wellengang bei kaum Wind. Ich kann drags Frust verstehen.
Im Wasser erkannt habe ich ihn nur an der farbigen Halskrause. Auf den Bildern mit ohne Brille kam ich dann sehr ins Grübeln. Hätte er es nicht geschrieben, daß er die Brille abgenommen hat, hätte ich gedacht den Falschen fotografiert zu haben
Ich hab mich ganz korrekt entschieden, kurz vor Zieleinlauf das Weite zu suchen : kam im Gewitter mit den ersten Platzregentropfen zu Hause an, das war sehr knapp...
Viel Spaß mit den Bildern, die meißten erklären sich selbst
ps. vom Staffel-Schwimmer habbich auch welche, falls er Interesse hat