emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 12 Mai 2025 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2005 22:50 
Eiermann U7 Emu

Glückwunsch Torsten ! :) Habe Bilder gemacht beim Vorbeischwimmen an der Fähre. Bist drauf gar nicht zu erkennen. Aber an der fehlenden Brille issis dann eindeutig :D

Werde die Montag reinstellen. Auf jeden Fall sahst Du tatsächlich etwas orientierungslos aus :lookaroun: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2005 21:34 
Hell on High(w)heels-Emu

trifi70 hat geschrieben:
Glückwunsch Torsten ! :) Habe Bilder gemacht beim Vorbeischwimmen an der Fähre. Bist drauf gar nicht zu erkennen. Aber an der fehlenden Brille issis dann eindeutig :D

Werde die Montag reinstellen. Auf jeden Fall sahst Du tatsächlich etwas orientierungslos aus :lookaroun: :laugh:
Freu mich auf die Bilder. Mich zu finden dürfte nicht schwer werden - ich bin der, der am weitesten abseits der strecke schwimt :evil:

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2005 21:54 
Das (t)rollige Emu

Glückwunsch Torsten, ich wäre gerne dabie gewesen, aber naja, zu weit weg und ich musste radeln, ist wichtiger für mich. Hol dir mal ne anständige Brille, so geht das doch nicht, mit dem blind in der gegend rumeiern bringts nicht. Sonst noch wer gestartet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2005 22:28 
Hell on High(w)heels-Emu

chris76 hat geschrieben:
Hol dir mal ne anständige Brille, so geht das doch nicht, mit dem blind in der gegend rumeiern bringts nicht.

Bin mit der Brille eigentlich zufrieden - absolut dicht und unter wasser kann ich perfekt sehen. Muss blos dran denken, das nächste mal im WK im See, Kanal etc. ohne Chlorwasser ohne Brille zu schwimmen.
Zitat:
Sonst noch wer gestartet?
Außer Svens Staffelschwimmer niemand den ich kannte.

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 14:33 
Hell on High(w)heels-Emu

trifi70 hat geschrieben:
:lookaroun:

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 18:26 
Eiermann U7 Emu

So, ich bin dann mal hier am Reinstellen, leider nicht direkt, aber wenigestens online :lookaroun:

Meine Eindrücke:

Es war viel zu warm zum Sport treiben :D

drag muß ordentlich geschwitzt haben im Neo, einer von der Wasserrettung hat auch was gesagt von wegen Hitzschlag und so... :roll:

Das Anziehen des Neos gestaltete sich recht schwierig : der Reizverschluß war plötzlich vorne :oops: :lol:

Er hat es taktisch sehr clever eingefädelt und sich beim Start direkt hinter Sebastian Wiese, mehrmaligem Gewinner des Wochenendes, eingereiht :smokin: Leider konnte er den Wasserschatten keine 3 m lang halten :lol:

Wiese lieferte sich dann ein spannendes Rennen mit dem späteren Gewinner. Dabei wurde sich in der Führungsarbeit abgewäxelt. Tatsächlich ein "belgischer Kreisel" zweier Schwimmer auf der Langstrecke :lachen :lachen

Mir schien der Kurs sehr unübersichtlich. Vom Ufer aus schon schwer zu erkennen, ausm Wasser noch schwieriger... Zum Glück wenig Wellengang bei kaum Wind. Ich kann drags Frust verstehen.

Im Wasser erkannt habe ich ihn nur an der farbigen Halskrause. Auf den Bildern mit ohne Brille kam ich dann sehr ins Grübeln. Hätte er es nicht geschrieben, daß er die Brille abgenommen hat, hätte ich gedacht den Falschen fotografiert zu haben :D

Ich hab mich ganz korrekt entschieden, kurz vor Zieleinlauf das Weite zu suchen : kam im Gewitter mit den ersten Platzregentropfen zu Hause an, das war sehr knapp...

Viel Spaß mit den Bildern, die meißten erklären sich selbst :D ;)

ps. vom Staffel-Schwimmer habbich auch welche, falls er Interesse hat ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 18:46 
Hell on High(w)heels-Emu

trifi70 hat geschrieben:
drag muß ordentlich geschwitzt haben im Neo, einer von der Wasserrettung hat auch was gesagt von wegen Hitzschlag und so... :roll:
War überhauptkein Problem - im gegenteil, fands sehr angenehm, hätte nicht kälter sein brauchen
Zitat:
Er hat es taktisch sehr clever eingefädelt und sich beim Start direkt hinter Sebastian Wiese, mehrmaligem Gewinner des Wochenendes, eingereiht :smokin: Leider konnte er den Wasserschatten keine 3 m lang halten :lol:
Wenn du mir den zuvor veorgestellt hättest, wär ich dran geblieben :lachen
Zitat:
Mir schien der Kurs sehr unübersichtlich. Vom Ufer aus schon schwer zu erkennen, ausm Wasser noch schwieriger... Zum Glück wenig Wellengang bei kaum Wind. Ich kann drags Frust verstehen.
Fies war, das der Winkel an der ersten Wendeboje sehr spitz war. So reichte es aus "geringfügig" nach links vom Kurs abzukommen um im Gegenverkehr zu landen :oops:

Hauptsächlich lage die Probleme jedoch daran, dass ichs nicht gewöhnt bin ohne blaue linie unter mir (ersatzweise ein Kanalufer neben mir) geradeaus zu schwimmen.
Zitat:
Ich hab mich ganz korrekt entschieden, kurz vor Zieleinlauf das Weite zu suchen : kam im Gewitter mit den ersten Platzregentropfen zu Hause an, das war sehr knapp...

Wir waren auch grad knapp ne Stunde ausm Wasser als der ee geräumt wurde. Glück gehabt. IMO war das Wetter während des Rennens ideal.
Zitat:
Viel Spaß mit den Bildern, die meisten erklären sich selbst :D ;)

Vielen Dank, sag ich ihm bescheid.

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 19:35 
Eiermann U7 Emu

DragAttack hat geschrieben:
Wenn du mir den zuvor veorgestellt hättest, wär ich dran geblieben :lachen

Ick dachte, Du kennst ihm :D Zockt eigentlich alle ab, kein Wunder bei seiner Vergangenheit :D Aber diesmal hat er einen anderen gewinnen lassen. Den mit der "Schweizer Badekappe", der vor dem Rennen noch zu Deinem Staffelschwimmer meinte : "Heute morgen lief es gar nicht... 62 min auf die 5km" :roll: Die messen einfach mit ganz anderen Maßstäben als die Triathleten... UND : die schwimmen halt mit ohne Neo :censored

Zitat:
Fies war, das der Winkel an der ersten Wendeboje sehr spitz war. So reichte es aus "geringfügig" nach links vom Kurs abzukommen um im Gegenverkehr zu landen :oops:

Warst Du derjenige der angehupt wurde und dann diskutiert hat mit dem Kampfrichter ? Irgendeiner schwamm dann (wohl aus Frust) sogar Delphin :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 20:28 
Hell on High(w)heels-Emu

trifi70 hat geschrieben:
Warst Du derjenige der angehupt wurde und dann diskutiert hat mit dem Kampfrichter ? Irgendeiner schwamm dann (wohl aus Frust) sogar Delphin :oops:
Ne, hatte während des gesammten WK keinen KR-Kontakt. Micha hat sich zu beginn der zweiten Runde drauf hinweisen lassen nüssen, dass er die falsche Boje ansteuert. Meines Wissens lief dass jedoch auch ohne Diskussion ab - und Delphin schwimmt der mit Sicherheit nicht freiwillig :lachen

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2005 15:16 
Hell on High(w)heels-Emu

trifi70 hat geschrieben:
Hab ihn heute gefragt. Er wär dir dankbar, wenn du sie auch online stellen oder mir zumailen könntest.

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2005 16:32 
Eiermann U7 Emu

DragAttack hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Hab ihn heute gefragt. Er wär dir dankbar, wenn du sie auch online stellen oder mir zumailen könntest.

Gruß Torsten

Morgen, wenn ich dran denke.. Haben nicht alle auf den Stick gepaßt und heute habbichs leider vergessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jun 2005 19:17 
Eiermann U7 Emu

Ok, 4 Bilder hinzugefügt. Eins mittendrin, die anderen 3 hinten dran. Du siehst, welche es sind :lookaroun: (zu sehen is dagegen nicht viel, er hat ne Wasserlage wie ein U-Boot beim Tauchvorgang :lol: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jun 2005 19:32 
Hell on High(w)heels-Emu

trifi70 hat geschrieben:
(zu sehen is dagegen nicht viel, er hat ne Wasserlage wie ein U-Boot beim Tauchvorgang :lol: )
Vielen Dank, hab ihm den Link grad nochmlaszugemailt. Wie hast du ihn denn vom Ufer aus erkennen können, da ragt ja echt nicht viel heraus :oops:

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jun 2005 21:06 
Eiermann U7 Emu

Badekappe silber und Schwimmbrille blau. ;) Hetti war paar Minuten vor ihm, hab sie erst so spät erkannt, daß ich keine Fotos habe. Bei Dir war der neon"rote" Kragen verräterisch :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]