Kampa hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
und.. anfangs Mai sind wir in Fehmann

WAS??? na vielleicht bin ich auch da - dann geb ich Dir Bescheid - wo seid ihr denn??
btw: den Eidgenossen genauer den Kadetten von Schaffhausen bin ich immer noch dankbar, dass sie unseren Dissinger so fein ausgebildet haben...

ha - Kadetten sind unsere lokalen Rivalen - ca. 20 km von den Pfader (Pfadi Winterthur) entfernt. Dienstag vor einer Woche war ein Match, bisher hatte Pfadi meistens wenig Chancen, diesmal waren sie am Schluss mit 10 Toren im Vorsprung

, der Match in Südfrankreich hat die Jungs beflügelt.
wir kennen den Präsi von Pfadi, er meinte neulich, dass man die Mannschaften nicht vergleichen könne, was der beste Spieler von den Kadetten verdiene muss bei Pfadi für das ganze Team reichen.. bei Pfadi sind auch fast ausschliesslich Schweizer im Einsatz. Unser Lieblings-Torhüter wechselt aber ende Saison nach Schaffhausen
wir sind nur auf der Durchfahrt nach Schweden in Fehmann, nehmen die Fähre nach Rodby, fahren hier Mittwoch vor Auffahrt ab, sind an Auffahrt in Würzburg und fahren gleich weiter nach Fehmann, evtl. nehmen wir noch abends die Fähre, vielleicht auch nachts oder frühmorgens, möchten keine Ueberfahrt vorab reservieren, wissen aber halt auch nicht, wie gross der Andrang über die Feiertage sein wird.
dann sind wir 3 Wochen in Schweden

und fahren wohl via Trelleborg zurück.