Fröhliche Ostern Euch allen!
Wir haben bereits unsere aller erste Babysitting-Einheit mit unserem Patenkind gestartet und das erste Schläfchen wird gerade gemütlich gehalten.
Gestern bekam ich noch gute Motivation von einem Freund, so dass ich gegen 14 Uhr in Richtung Zürisee gestartet bin. Schön warm eingepackt mit Ueberschuhen und den Rucksack dabei. Darum auch mit Rennrad statt mit TT. Da fährt es sich mit Rucksack bequemer. Mein Handy-Navy hat mich dann völlig blöd durch die Gegend geschickt. Mein Dickkopf hatte glücklicherweise eine andere Richtung im Hinterstüble gespeichert und so fand ich die neue Wohnung dann doch noch... (sind eigentlich wieder irgendwelche Sonnenstürme, die das GPS stören ????). Es war trocken und wurde immer schöner.
Dann ging es los, eine Runde um den See. Wer braucht schon ein Tempomotorrad, wenn man hinter einem Stefan her fahren kann... geil!

Machte richtig Laune und das Wetter wurde immer besser! Ich war zwischenzeitlich zu warm angezogen, konnte aber die Jacke nicht mehr ausziehen, weil alles pflätschnass war. Wir sammelten dann noch einen Teamkollegen am Strassenrand auf und in einer schönen Dreiergruppe ging es wieder Richtung Zürich.
Es wurde dann aber auch schnell wieder kühl, wir freuten uns auf die warme Dusche. Mehr als 8 Grad haben wir wohl nicht geschafft und uns somit das leckere Zürigeschnetzelte zum Abendessen redlich verdient.
Heute nun herrliches Wetter, aber immer noch kühl. Naja, aber heute wird's nur ein bisschen Kinderwagen schieben. Morgen geht's dann noch vormittags auf's Radl und nachmittags unter Wasser
Solche langen Wochenenden sollte man einfach öfter haben...