Schade bigfoot, die Idee war gut, aber wie vermutet is schmadde schon unterwegs. Habe heute morgen mit ihm telefoniert. Er ist schon unten und fleissig am Trainieren. Kann also nix mitgeben...
Schlage vor, daß Du erstmal sichtest was vom alten Rad zu brauchen ist und dann mir sagst, was ich per Post schicken soll. Vl. kann ich auch jemandem was mitgeben aufm Weg zu einem Vorbereitungs-Tri (drullse, bete, ...) Ich selbst bin nur in Moritzburg, Kraichgau is mir zu weit...
Übergabe erst in Roth finde ich zu spät. Er soll sich ja schon an seine neue "Rosette"

gewöhnen können
Was ich zusätzlich noch hätte :
- Felgenband nagelneu von Schwalbe
- Schlauch ebenfalls unbenutzt von Schwalbe
- GP3000 fast wie neu
Hinterrad könnte ich nur leihweise zur Verfügung stellen. Wäre Schlauchreifen, also nicht wirklich so toll...
Was ist mit dem alten HR, is das noch soweit ok ? Zur Not fährt er dann halt mit 7 Gängen... Ging ja früher auch, bin selbst bis letzt Jahr so unterwegs gewesen... Dann paßt auch der Rahmen 100%. 7fach Kassette hätte ich, die Schalthebel und Kette von 8fach passen trotzdem
@drag : sag mal bitte was wegen bevorzugter Lenker-Kombi und welches Pedalsystem möchtest Du ? Bin nicht sicher, glaube aber daß Du SPD-Wähler bist

Fährst Du einseitige oder lieber beidseitige Bindung ?