drullse hat geschrieben:
BigWilly hat geschrieben:
Und damit das so bleibt, habe ich gersten nach dem Arbeit direkt einen kleinen Schlenker in den Supermarkt gemacht und anschließend meinen Kühlschrank sportlich ausgerüstet. Habe ich jetzt hunger bietet der mir tolles Essen für Sportler an!
Heißt?
Karotten, Gurken, Tomaten, Römer Salat, Magerquark, Lachsfilet, Thunfisch, Hühnchbrust, Körniger Frischkäse, Mozzarella, magerer Aufschnitt (fürs Wochenende), eine kleine Auswahl an AntiPasti und Joghurt. (Wobei das nicht alles im Kühlschrank steht

)
In letzter Zeit ist es abends bei uns so eingerissen, dass wir nur schnell ne Brotzeit gemacht haben. Damit kommt mein Körper nicht so gut klar. Daher gibt es jetzt eben haufenweise Alternativen, die genau so schnell gehändelt werden können. Wenn meine Freundin dann ihr Brot ißt, kann ich Gemüsestreifen mit etwas Dipp oder etwas heißgeräucherten Lachs essen. Bissel Tomate/Mozzarella oder etwas AntiPasti mit einen Hühnchenbrustfilet essen.
Und an den Tagen, wo wir richitg kochen, klappt es auch jetzt schon gut. Sprich viel Gemüse, etwas Fleisch (großteils Hühnchen/Pute) und keine KHs! Damit sollte ich dann wieder etwas besser in Form kommen. Besonders, wenn mir jetzt dsa Training auch wieder mehr Spaß macht und ich dadurch auch wieder häufiger was mache!