emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 17 Mai 2025 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1712 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 115  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BigWilly auf der Suche nach neuen Zielen...
BeitragVerfasst: 13 Nov 2013 09:53 
OstseeMan-Emu

innez hat geschrieben:
BigWilly hat geschrieben:
Ach, du hast auch ne Fazer? Ich werde meine nun gegen die KS tauschen.

Brauchst du noch nen Tankrucksack? :mrgreen:

Ich muss mich erst durch eine Woche Urlaubsabstinenz hindurchlesen und sehe deinen Post erst jetzt :)

Ja, ich hab das große Glück, das schönste aller Fazerchens zu fahren, die Yamaha je gebaut hat: das 2006er Modell. :bse :bse Weder davor noch danach sehen sie annähernd so bissig aus :D

Meinst du den Tankrucksack, der auf den K1300-Fotos zu sehen ist? Magnethalterung oder auch mit Gurt um Lenkkopf?
Foto per Whatsapp? Nummer per PN

Hast ne PN!

BeitragVerfasst: 15 Nov 2013 09:34 
OstseeMan-Emu

Gestern hab ich dann mal keine Lust mehr gehabt, aber Dienstag und Mittwoch klappte das mit dem Laufen wieder ganz gut.

Eigentlich sollte es heute wieder in aller Früh raus gehen. Aber ich konnte ich um 4:30 Uhr echt nicht aufraffen.

In Anlehnung an die Threat drüben nehm ich auch gern hier mal wieder von euch Tipps an, wie ich nächste Woche dann doch aufstehe..

Und dann bräuchte ich nochmal ne Meinung zum Thema Adventslauf in RZ. Ja, trotz sehr weniger Km und verbuchen unter Edeltraining oder absagen?

BeitragVerfasst: 15 Nov 2013 15:42 
Urmel-Emu

Wenn du es trotz umhängender Startnummer kannst: einfach als Trainingslauf machen - locker laufen, Spaß haben! :smokin:

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten

BeitragVerfasst: 15 Nov 2013 16:03 
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

crema-catalana hat geschrieben:
Wenn du es trotz umhängender Startnummer kannst: einfach als Trainingslauf machen - locker laufen, Spaß haben! :smokin:

+1

Ganz deiner Meinung, Crema!

BeitragVerfasst: 15 Nov 2013 21:17 
Oranje-Emu

Mitmachen, genießen und Motivation tanken :)

BeitragVerfasst: 16 Nov 2013 00:15 
Eiermann Emu

crema-catalana hat geschrieben:

schwierig, schwierig.......

BeitragVerfasst: 19 Nov 2013 09:45 
OstseeMan-Emu

Mensch, so langsam komm ich echt wieder in Fahrt!

Nachdem ich in der letzten Woche bereits vier Läufe absolviert habe (leider nur 34 km), habe ich es heute sogar endlich wieder geschafft morgens vor der Arbeit einen Lauf unter zu bekommen!

Knappe 8 km morgens um 5:00 Uhr :yo: :yo: :yo: Einfach nur genial!

Jetzt bin ich wieder drin! 100/100 kann also losgehen! :P

Mal schauen, vielleicht kann ich in der Stunde morgens auch schön ne Runde mit dem RR durch die Stadt fahren. Die Ampeln sind bei uns bis 6 Uhr aus und die Straßen beleuchtet. Mal sehen, wenn ich da Zickzack durch die Stadt fahre kommen bestimmt ein paar km zusammen und auch HM... denn Buchholz durch eine Senke quasi halbiert....Also immer runter und wieder hoch... :yo:

Schaun mer mal!

BeitragVerfasst: 20 Nov 2013 10:04 
OstseeMan-Emu

Heute klappte es dann schon wieder nicht mit Aufstehen. Aber das war fast vorher klar, denn ich konnte nicht wie gewohnt um halb zehn in die Kiste wandern, sondern musste meine Freundin aus HH abholen. Sprich ich war erst gegen elf im Bett. Das ist dann doch etwas wenig Schlaf bis morgens um 4:30 Uhr! :roll:

15 Punkte... ich weiß auch nicht, der WP ist dieses Jahr irgendwie nicht so der Bringer für mich :nono

BeitragVerfasst: 26 Nov 2013 09:56 
OstseeMan-Emu

Immer hin, inzwischen sind es 23 Punkte und heute kommen noch 2-3 dazu! Das Laufen zeigt auch langsam Wirkung. Es fällt mir von mal zu mal wieder leichter.

Aber so richtig glücklich bin ich irgendwie nicht mit der sportlichen Situation... :roll: Richtig Lust auf den Start am Sonntag habe ich irgendwie nicht. Ja, ich würde wohl auch ankommen, aber mit Spaß ??? Das steht auf einem anderen Blatt. Ich weiß auch nicht. So richtig laufen tut das alles noch nicht wieder.

Ursachen sehe ich hier verschiedene. Auf der einen Seite würde ich halt gern wieder so viel machen wie im letzten Jahr. Das bekomm ich aber zeitlich einfach nicht hin. Immer wieder nehm ich mir vor mehr zu machen, dann reicht die Zeit einfach nicht aus und ich bin wieder frustriert.

Dann stimmt es mich nach wie vor irgendwie traurig, in diesem Jahr keinen "Knaller" hinzulegen... Das motiviert irgendwie nicht so zum Training, wie die letzten Jahre das Ziel OstseeMan zu werden.

Und dann plagt mich zusätzlich das schlechte Gewissen gegenüber meiner Familie. Die haben im letzten Jahr schon sehr viel Rücksicht auf mich genommen. Schwimmen vor der Arbeit, früher Feierabend wegen Radfahren etc... Ich will nicht schon wieder anfangen ständig irgendwelche "Umstände" zu machen... :nono

Ich häng trotz oder vielleicht sogar wegen dem WP schon jetzt in einem kleinen Wintertief. Das kann ja echt heiter werden! :eins

BeitragVerfasst: 26 Nov 2013 12:01 
Spaziergänger-Emu

Und dann plagt mich zusätzlich das schlechte Gewissen gegenüber meiner Familie. Die haben im letzten Jahr schon sehr viel Rücksicht auf mich genommen. Schwimmen vor der Arbeit, früher Feierabend wegen Radfahren etc... Ich will nicht schon wieder anfangen ständig irgendwelche "Umstände" zu machen... :nono

Ich häng trotz oder vielleicht sogar wegen dem WP schon jetzt in einem kleinen Wintertief. Das kann ja echt heiter werden! :eins

Willkommen im Club! :roll:
Arbeit "versaut" einem das ganze Leben... *gestresste Grüsse* :tomtiger

BeitragVerfasst: 27 Nov 2013 09:38 
OstseeMan-Emu

Heute habe ich mich dann mal endlich wieder morgens um 4:30 Uhr aus dem Bett gequält. :yo: :yo:

Aber leider wurde der Lauf nicht so toll, wie ich es gern gehabt hätte! Laufen wollte ich ne Stunde, aber die Rechnung ging gleich dreifach nicht aus...

Erstens: Kaffee zum wach werden ist super, aber Laufen gehen ohne einen Besuch auf dem stillen Örtchen eher schlecht!
Zweitens: Nur weil es die Tage zuvor < 0°C war, heißt es nicht, dass es heute früh auch so kalt ist. Handschuhe und Mütze waren viel zu warm, auch die lange Hose war überflüssig.
Drittens: Die neue lange Hose von Asics läuft sich eigentlich ganz gut, solange das Band hält. Leider habe ich es direkt nach 20 Minuten geschafft beim leichten Hochziehen, es zu zerreißen. Nun rutschte die Hose unaufhörlich :eins Und zu allem Überfluß ist das Band nun ganz raus! :nono

Also war ich dann nach dreißig Minuten wieder daheim! :roll: Zwar besser als nichts, aber irgendwie unbefriedigend. Zumal ich mich echt etwas ärger, dass beim ersten Lauf mit der Hose nun direkt das Band raus ist. Mal sehen wie und ob ich das was hinbekomme, dass ich die Hose nicht zurück zu Wiggle schicken muss... :oops:

BeitragVerfasst: 27 Nov 2013 10:38 
Das Jever-Emu

Zumal ich mich echt etwas ärger, dass beim ersten Lauf mit der Hose nun direkt das Band raus ist. Mal sehen wie und ob ich das was hinbekomme, dass ich die Hose nicht zurück zu Wiggle schicken muss... :oops:

Mit einer möglichst langen Sicherheitsnadel (nicht so Mikrokram wie bei der Startunterlagenausgabe) das neue Band aufpieksen und durchschieben. Noch nie gemacht? Frischling :newwer!

BeitragVerfasst: 27 Nov 2013 10:39 
Das Rennsemmel-Emu

Da geht einem doch gleich wieder die alte Wahrheit durch den Kopf:

"Ist die Hose Dir zu eng - macht sie Peng!"

:D :D :D

BeitragVerfasst: 27 Nov 2013 10:53 
OstseeMan-Emu

drullse hat geschrieben:

Ja, meine Freundin meinte auch schon ob das erste Problem vielleicht was mit dem dritten irgendwie in Verbindung steht?! :D :D :D

Aber ich hab jetzt mal Wiggle angemailt. Das blöde ist nur, die Hose haben sie nicht mehr. Das konnte ich gerade im Shop sehen. Daher werde ich wohl doch die Möglichkeit mit der Sicherheitsnadel und einem neuen Band ausprobieren...

BeitragVerfasst: 27 Nov 2013 11:16 
Rückenbeine ohne Brett-Emu

drullse hat geschrieben:

:lachen :lachen

Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1712 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 115  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]