Ja, der Willy lebt noch!
Die letzte Zeit ging es bei mir eben nur noch darum, irgendwie diese besch..... Bachelor-Arbeit fertig zu bekommen. Hierbei gab es anfangs dann auch noch zu allem Überfluss eine kleine Meinungsverschiedenheit mit der Dozentin. Nun ja, letzen Endes hoffe ich nun, das Ding so geschrieben zu haben, dass sie mich bestehen läßt!
Dadurch kam ich leider nur sehr bedingt zum Radfahren. Aber nun wird alles besser

wirklich!
Naja, vielleicht auch nicht. In der kommenden Woche muss ich von Montag bis Freitag nach Bamberg. Also nciht, dass ich die Gegend nicht mag, ich war da noch nie. Aber meine Freudin und Ihre Mutte wollen kein Fahrrad mitschleppen... also wieder keine Radkilometer.
Ich seh schon, dass wird genau so eine Qual nach Berlin, wie im letzten Jahr. Denn direkt nach der Bamberg-Woche geht es bei mir mit dem "normalen" Arbeitsleben wieder los... also kann ich nur noch vor bzw. nach der Arbeit Radfahren... und jetzt wird es immer früher Dunkel, kalt und Regen häufen sich auch. Das sind so viele Sachen, die den IHS immer anheißen...
Mal sehen, wie ich das alles Hinbekomm. Ich hab für mich jetzt überlegt, dass ich versuchen will an dern Tagen Di und Do immer Hin- und Rückweg mit dem Rad zu machen (in Summe da >70 km). An den anderen Tagen nur eine Richtung, bzw. eben eine gute Stunde nach der Arbeit (30-40km) und dann eben am WE einen Tag >100 km und den anderen dann 60-80 km.
Das setzt natürlich voraus, dass meine Freundin da mitspielt. Aber ich denke, wenn ich das gut verkaufe, könnte das klappen. UNd wenn ich zu müde davon werde, dann streich ich Montag und/oder Freitag das Radfahren noch ganz.
Und dann sollte es auch auf der Waage weiter gehen. Diese steht momentan nämlich, weil eben die Bewegung komplett fehlt. Immerhin ist es nicht mehr geworden!