Neue Woche, neuer Start!
Aber wie ja schon angekündigt geht es nun den Kilos an den Kragen!
Akutell sind es den letzten 2 Wochen nun doch wieder 102 kg geworden. Aber gut, wenn man sich mal so gar nicht mehr sporltlich betätigt geht das auch ziemlich schnell.
Damit ist nun Schluß. Direkt nach der Arbeit werde ich mit einer Runde Stabby-Training durchstarten. Ab Mittwoch ist dann auch wieder etwas mehr Zeit, bzw. kann ich im Büro auch wieder nen halbes Stundchen später aufkreuzen, so dass ich wieder mit dem Rad dort hinfahren kann. UNd dann schauen wir mal, wie das Wetter so wird und auf was ich so Lust bekomme an Sport!
Ernährung wird nun so gestaltet, dass zum einen schön kleine Portionen auf den Tisch kommen. Dazu habe ich neben "weniger machen" noch einen zweiten Plan. Ich werden mir direkt einen Teller in der Küche fertig machen und dann keine Töpfen, Pfannen oder Schüsseln auf den Tisch stellen. So sollte es einfacher sein, dann auch aufzuhören.
Dazu wird es abends nun weitestgehend keine KHs mehr geben. Immer wird das nicht wirklich möglich sein, denn manchmal gibt es eben einfach schnell eine Brotzeit. Aber mal schauen, was mir hier so einfällt.
Die kommenden 2-3 Wochen will ich in erster Linie vor allem auf die Portionsgröße achten und mich daran gewöhnen und dann sehen wir mal in wie weit das vielleicht schon einen ersten Erfolg bringt!
Also, einen schönen Wochenstart Euch!