ulmerandy hat geschrieben:
BigWilly hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Wie gehts denn heute eigentlich? Muskelkater in allen Regionen? Ist es gut, dass das Schlafzimmer nicht oben ist?

Ne, gestern war es schon so. Gerade wenn man dann länger gesessen hat war das in Fahrt kommen recht fies. Aber der Spaziergang am Abend half ganz gut!
Heute ist es nur noch ein kleines bissel Muskelkater. Aber nichts schlimmes!
Ich bin platt, wie gut ich das vertragen hab!
Hallo Willy,
ich hatte ja wie Du auch körperlich kaum Beschwerden - schlimm ist jetzt immer noch die Müdigkeit und Lustlosigkeit. Das große Ziel ist geschafft und danach kam die große Leere....
Viele Grüße
Andy
Müde bin ich, aber zum Glück kann ich sehr gut schlafen, also das wird!
Aber eine richtige Leere fühle ich nicht. Der Radmarathon steht noch an und ich muss jetzt meine Bachelorarbeit fertig schreiben. Da werde ich mich jetzt voll drauf konzentrieren!
Eines weiß ich aber sicher, im nächsten Jahr gibt es keine LD! Denn ich würde das Training wieder genau so planen wie jetzt und darauf habe ich in der Tat aktuell keine Lust!
Lieber ein paar kleine Sachen und nicht immer das Gefühl vom "ich muss" jetzt trainieren! Aber die letzte LD war es bestimmt nicht. Natürlich dann nur, wenn ich die Zeit für eine sollide Vorbereitung haben werde. Die Bilder von manchen, die hochgegangen sind hab ich immer noch im Kopf und das will ich weder mir noch meiner Familie antun!