emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 16 Dez 2025 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2005 23:41 
emulucion Emu

meggele hat geschrieben:
Hach, das war im TL schon wieder so lustig zu sehen, selbst mehr kCals bei den Gaengen an's Buffet zu verbrauchen als die Nicht-Sportler insgesamt gegessen haben :lachen

Challenge-Forums Treffen beim All-You-can Eat asiaten in Hipo.

Lauter Trias, denen man das nicht auf Anhieb ansieht. Wir saßen draußen, das Buffet war hinten im Restaurant. Direkt neben dem Buffet war ein Tisch mit lauter jugendlichen, die uns genau musterten.

Als mal wieder die eine recht kleine Dame zum Buffet ging hörten wir schon so ein " Die geht jetzt schon zum vierten Mal...." von dem Tisch.
Spätestens aber, als alle 5min die Trias dem armen Asiaten auf nachschubdefizite am Buffet aufmerksam machten standen die Münder nur noch offen....
"Der Reis ist alle!!!"
"Könnten wir noch bissl was von der Gans haben?"

Schön war auch der Moment, als einer vom Buffet zurück kam und freudig verkündete " Es gibt wieder hühnchen" woraufhin 4 Trias freudig aufsprangen und zum Buffet rannten."

bei den Jugendlichen haben wir wirklich eindruck hinterlassen und der Asiate war gar nicht freundlich beim abkassieren.
:lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2005 23:51 
Kette rechts Emu

Bigfoot hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Hach, das war im TL schon wieder so lustig zu sehen, selbst mehr kCals bei den Gaengen an's Buffet zu verbrauchen als die Nicht-Sportler insgesamt gegessen haben :lachen

Lauter Trias, denen man das nicht auf Anhieb ansieht. Wir saßen draußen, das Buffet war hinten im Restaurant. Direkt neben dem Buffet war ein Tisch mit lauter jugendlichen, die uns genau musterten.

Als mal wieder die eine recht kleine Dame zum Buffet ging hörten wir schon so ein " Die geht jetzt schon zum vierten Mal...." von dem Tisch.
Spätestens aber, als alle 5min die Trias dem armen Asiaten auf nachschubdefizite am Buffet aufmerksam machten standen die Münder nur noch offen....
"Der Reis ist alle!!!"

Schön war auch der Moment, als einer vom Buffet zurück kam und freudig verkündete " Es gibt wieder hühnchen" woraufhin 4 Trias freudig aufsprangen und zum Buffet rannten."

bei den Jugendlichen haben wir wirklich eindruck hinterlassen und der Asiate war gar nicht freundlich beim abkassieren.

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht ...

Ob wir im Kraichgau oder beim EMU Treffen auch ein ALL U CAN EAT Restaurant finden :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2005 23:58 
100km Emu

Bigfoot hat geschrieben:

Lauter Trias, denen man das nicht auf Anhieb ansieht.

Wie im richtigen Leben. :P

Du bist ein Triathlet wenn.....
... du auf die Frage nach deinem Alter mit M35 antwortest.
... du deinen nächsten Geburtstag nicht erwarten kannst, weil du dann in die nächste Altersklasse wechselst.
... deine Vorstellung von einem tollen Geburtstag darin besteht, dass du mit deinen Freunden die Anzahl deiner Jahre in Kilometern läufst.
... deine Vorstellung eines amüsanten Dates darin besteht, ein gemeinsames 120 Kilometer Radtraining zu absolvieren.
... du versuchst, Mädchen mit deiner Kilometerzeit zu beeindrucken.
... dich jemand fragt, wie lange dein heutiges Training sein wird, und du antwortest: Drei bis vier ............ Stunden!
... deine Trainings dadurch begrenzt sind, wieviel Zeit du hast, und nicht wie weit du zu laufen im Stande bist.
... du frühmorgens aufwachst, aus dem Bett springst, und dich auf dein 6-Uhr-Schwimmtraining freust.
... dich deine Freundin frühmorgens weckt mit den Worten: Steh auf und beweg deinen A... - und du weisst, sie macht es aus Liebe.
... du trotz eines Gewitters zwei Stunden laufen gehst, und es richtig geniesst, nass und dreckig zu werden, und durch
die Bäche zu laufen, die eins Fusswege waren.
... du deine Laufschuhe nummerierst, um die alten von den neuen zu unterscheiden; dreckig sind sie nämlich alle.
... du denkst, ein Ironman sei einfacher als ein Marathon, weil du da nicht so schnell loszulaufen brauchst.
... du ein Fahrzeug mit automatischer Schaltung mietest, um zu einem Ironman zu fahren; denn sowohl du als auch dein Kollege
besitzen Autos mit Gangschaltung, aber keiner von euch wird in der Lage sein, damit zurückzufahren.
... du es als natürlich empfindest, dein "Geschäft" im Wald hinter einem Baum zu verrichten.
... du anstatt bei der Herren-Toilette anzustehen die freie Damen-Toilette benützst.
... dir keiner mehr glaubt, wenn du "nie wieder" sagst.
... dich Leute dafür loben, dass du fähig seist, 1 Kilometer am Stück zu schwimmen, und du dich dadurch beleidigt fühlst.
... du an einem 10-Kilometer-Lauf teilnimmst, um deine Grundschnelligkeit zu verbessern.
... du bei einem 5-Kilometer-Lauf im Ziel aus Gewohnheit den Zwischenzeit-Knopf deiner Stoppuhr drückst.
... du bei einem 5-Kilometer-Lauf noch eine zweite Runde anhängst, um dein Tun wenigstens halbwegs als Training zu bezeichen können.
... du Arbeit als Pause zwischen den Trainings betrachtest.
... dich deine Arbeitskollegen nicht fragen, ob du am Wochenende trainieren gehst, sondern wo und wie weit.
... du dir ernsthaft überlegst, deine Staatsbürgerschaft aufzugeben, um bei den Olympischen Spielen im Marathon für Tonga, Jemen oder Lesotho starten zu können.
... du ein Foto für deine Bewerbung brauchst und du nur Wettkampffotos besitzt.
... du beim Anstellen in der Werkskantine Dehnungsübungen durchführst.
... sie dich in diese "All you can eat" - Spaghetti-Läden nicht mehr hineinlassen. :newwer
... du beim Mittagessen aus einer Wasserflasche trinkst.
... du mehr Trinkflaschen besitzt, als Imelda Marcos Schuhe.
... dein Rad pro Jahr mehr Kilometer drauf bekommen als dein Auto.
... du deine Hochzeit verschiebst, weil sie nicht in deinen Trainingsplan passt.
... du die Wahl deines nächsten Ferienortes davon abhängig machst, wo ein schöner Triathlon stattfindet.
... es dich erregt, wenn du hörst, dass Gatorade eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt bringt.
... du auswendig weisst, welcher Energieriegel wieviele Proteine enthält.
... du dich an sämtliche Zeiten all deiner Rennen erinnern kannst, den Hochzeitstag aber jedes Jahr vergisst.
... sich deine Kinder mit Energieriegeln und Trinkflaschen ausrüsten, wenn du einen Familienspaziergang ankündest.

http://mitglied.lycos.de/stefanmarty/du ... athlet.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2005 00:00 
Das Hawaii Emu

Alex hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht ...

Ob wir im Kraichgau oder beim EMU Treffen auch ein ALL U CAN EAT Restaurant finden :lol: :lol:

:rofl :bravo :rofl :bravo :rofl :bravo :rofl :bravo
Hihi, ich schmeiss mich weg, ist das coooool :beer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2005 00:08 
Das Crash Emu

Gibts den Asiaten noch?

Ich bin ja ab Mittwoch in der Gegend :lookaroun:

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2005 00:11 
emulucion Emu

jo gibts noch. ist in der nähe vom solarer berg.

Wenn du auf der radstrecke reinkommst, bevors rechts innen Solarer Berg einknickt an der Ampel links, da sieht man ihn schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2005 00:20 
Das Hawaii Emu

Bigfoot hat geschrieben:

Der hat doch mittlerweile bestimmt ein Bild von ein paar bekannten Trias draussen aufgestellt mit einem Wir muessen leider draussen bleiben drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2005 00:39 
S(up)portlerin

meggele hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:

Der hat doch mittlerweile bestimmt ein Bild von ein paar bekannten Trias draussen aufgestellt mit einem Wir muessen leider draussen bleiben drauf.

Ich war seitdem schon wieder mehrfach drinnen - entweder er erkennt mich nicht oder es ist einfach asiatische Freundlichkeit, daß er mich noch reinläßt. Ok, ich hab seitdem auch nicht mehr für so viele Leute reservieren lassen und ich war ja an der Geschichte nur bedingt schuld.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2005 04:00 
MD Emu

Mal meiner...

66 kg bei 1,71 m

= 23 BMI

bei 18% Körperfett (nach Fitnesscenter)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2005 10:39 
Eiermann U3 Emu

Bigfoot hat geschrieben:
[...]
Tip: In Erlangen in Krankenhausnähe in der Hindenburgstraße gibt es auch so einen all-you-can-eat-asiaten... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2005 10:45 
Oranje-Emu

Bigfoot hat geschrieben:

"Der Reis ist alle!!!"

So was ähnliches ist mal in Düsseldorf passiert als die japanische Sumo-Nationalmanschaft in Deutschland zu Gast war... :lol:
Nur denen sieht man ja auch irgendwie an, dass sie gerne mal ein bißchen mehr essen :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2005 16:10 
emulucion Emu

So, ich hab mal ne nette Anfrage E-Mail getippt. Angeblich brauchen sie so 2-3 Werktage Bearbeitungszeit, also abwarten. :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2005 16:14 
Schwimm-Emu

Funny hat geschrieben:
Mal meiner...

66 kg bei 1,71 m

= 23 BMI

18%?! wenn ich groß werde, werd ich wie du :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2005 17:02 
Das Crash Emu

BLUE hat geschrieben:
Funny hat geschrieben:
Mal meiner...

66 kg bei 1,71 m

= 23 BMI

18%?! wenn ich groß werde, werd ich wie du :)

Na, deine Werte?!?! :D :newwer :smokin:

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2005 18:02 
duathlon Emu

Ich mach auch mal mit:

Größe: 190cm
Gewicht: 84 kg
BMI: 23

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]