emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 07 Jul 2025 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 13 Dez 2012 11:16 
Sauna-Emu

@TS:

Ich vermute mal, sie finanziert Hais Geldspeicher auf dem Sachsenhäuser Berg. ;)

BeitragVerfasst: 17 Dez 2012 11:53 
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Es gab ein Gespräch in der Klasse und was war das Resultat,sobald der Lehrer raus ist und meine Tochter den Rücken zu den Mitschlülern kehrt geht die Lästerei weiter...... :kuebeln Es gibt diese Woche noch ein Gespräch mit der Sozielarbeiterin an der Schule und im Januar ein Gespräch mit uns Eltern.
Ja und was war sonst noch??Ein Wochende zum Vergessen :chris76 :kuebeln :eins :dead
Freitag gabs im Schwimmen verlängertes Trainig,recht anstrengend,motiviert durch die Kilometer bin ich dann Samstag auch nochmal und mittags noch in der Euphorie Rolle,dann war ich platt und mußte Schläfchen machen.Schwimmen tagsüber ist einfach nix für mich-da geht nur noch Bett oder Sofa danach.Abends Trainig wühlt mich so auf,dass ich kaum zum Schlafen komm.... :dead
Der Lauf gestern morgen fiel flach weil mein Mann es vorzog sich am Vorabend dermaßen zu betrinken,dass wir nachts nen heftigen Streit bekamen :kuebeln :kuebeln :kuebeln und ich stinkig am morgen auf dem Sofa lag und geschmollt habe.
Dann kam noch die Hiobsbotschaft,dass eine Nachbarin ihrem Krebsleiden erlegen ist und ich hätt grad losschreien können-es ist so ungerecht den 4 Kindern die Mutter zu entreißen.Wir haben in der Kindergartenzeit viel zusammen gemacht und und uns immer gut verstanden,aber durch verschieden Schulen haben wir uns nicht mehr so oft gesehen.Ich wollte sie Freitag vor 2 Wochen besuchen,aber da war schon jemand anderes da und so konnte ich nur noch ihr das Gefühl geben,dass ich an sie denke. :cry :cry :cry
Da aber laufen auf dem Plan stand bin ich um 2 los um im Wald Runden zu drehen,aber meine Gedanken waren immer nur bei ihr und mein Kreislauf war gestern irgendwo im Kellerr.Somit war der Lauf schei*e.
Zum krönenden Abschluß schmecken die Ingwerkekse nicht,die ich noch gebacken habe und mein Laptop hat seit meinem Besuch gestern abend auf der "Laufticker"Seite nen Virus :dead :cry :dead :cry

O.k. etwas Positives gibts noch:ich werde mehr arbeiten und mehr Geld verdienen und wen ich reich bin kauf ich mir eine Rakete und flieg auf nen schöneren Planeten....ne im Ernst da bei uns in der Logistik Engpass herscht hat mein Chef mich gefragt ob ich aufstocken mag.Von 20 auf 26 Stunden tut erst mal nicht weh?!Wobei ich dann den Geschäftszimmerjob im Verein aufgeben werde oder zumindest nur noch 14 tägig mache.

BeitragVerfasst: 17 Dez 2012 12:07 
Aussenhundantrieb-Emu

Ich glaub da drück ich grad mal .... :gut
ganz feste.

Das Blödeste ist wohl das Gespräch in der Schule.
Rede mit deiner Tochter wie heftig es für sie ist und wie viele Kids über sie lästern.
Dann stärke ihr den Rücken und jeden Tag fragen wie es war und wenn was war durch quatschen und "Drüber stehen üben" wenn sie das dann schafft in dieser Klasse hat sie etwas für das Leben geschafft.
Und wenn es immer nur schlimmer wird aus der Schule nehmen und in eine andere. Fertig...
Naja und natürlich weiter Rücken stärken, denn wir erinnern uns? es kommt ein Leben lang jemand der lästert und davon lebt andere runter zu machen. :roll:
mach Dich doch nicht verrückt mit den Lehrern und Eltern...Ich kann mir nicht vorstellen dass da was gutes bei rum kommt, was Deiner Tochter hilft.

Na mit dem Job ,das ist doch was cooles... :daumen

So vieles passiert um Dich herum und nimmt Dich mit, da darf man auch mal im Sport durch hängen...immer das Gesamtpaket sehen... :gut

Wird wieder :ja

BeitragVerfasst: 17 Dez 2012 12:14 
Urmel-Emu

Ich lasse dir einfach nur mal ein :kuss da!

Nö, du kriegst ein paar mehr: :kuss :kuss :kuss

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten

BeitragVerfasst: 17 Dez 2012 12:29 
Sauna-Emu

Hi Triahörnchen,

wenn ich so lese, was bei Dir los ist, könnte ich einfalch mal so :toblerone
und dann so :cry :cry :cry :cry machen. :(

:gut
Wagnerli

BeitragVerfasst: 17 Dez 2012 13:30 
Schach-Emu

Auweia, Du hast auch eine Pechsträhne :gut
Aber hoffentlich eine, die schnell vorbei geht, toi, toi, toi :hammer :hammer :hammer
Und schon wieder relativieren sich meine eigenen Probleme :blush

BeitragVerfasst: 17 Dez 2012 15:30 

Bevor das hier zum Jammertal wird ,habe ich noch was Schönes zu berichtenn-das ging hier echt bei mir unter.......
Am Freitag hatte ich Besuch :kuss :bse :kuss :bse :kuss :kuss :kuss :kuss von den Neuvermählten ,ich hab mich echt ganz arg gefreut und schöne Bilder gesehen ,auch die schwarz/weißen :daumen
Bis demnächst!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: 17 Dez 2012 23:14 
MD Emu

Wie alt ist denn deine Tochter? Kinder und Teenies können manchmal verdammt grausam sein. Hoffentlich hat sie andere Freunde mit denen sie sich austauschen kann. :gut

Diver, die bis heute noch keine einzige Duracell mit dem Kupferkopf gekauft hat.

BeitragVerfasst: 21 Dez 2012 15:33 

Ruhige Woche und die große Tochter ist da :kuss
Vorhin Beerdingung,on mann war das Schlimm,ich brauch jetzt Sofa und Erholung :cry: :cry: :cry:

BeitragVerfasst: 21 Dez 2012 16:37 
Sauna-Emu

Das ist für die Familie ja besonders grausam an Weihnachten.

In solchen Momenten freue ich mich besonders über die Zeit,
die ich mit meinen Töchtern verbringen kann.
Meine armen Mädels bekommen dann immer einen dicken Knutsch auf die Wange und denken, dass die alte Mutter mal wieder ober sensibel ist. :blush

:kuss Ich drücke Dir jetzt auch einen dicken :kuss auf die Wange.

BeitragVerfasst: 08 Jan 2013 20:20 

Frohes Neues Jahr und mögen wir von weiteren schlimmen Schicksalschlägen bewahrt werden-Gesundheit wünsche ich allen !

Ich habe es heute schon geschrieben-ich bin nur noch berenzt verfügbar im Moment-es hat sich schon vor Weihnachten angedeutet und geht jetzt gerade so weiter bei uns in der Firma-dünne Personaldecke und Gradwanderung -schwups ist Urlaubszeit und jemand wird krank -bricht die Hölle herein.
Nutznieserin bin ich ,mein Chef hat mir eine Erweiterung der Arbeitszeit mit Anhebung des Gehaltes angeboten und 6 Stunden hören sich ja erst mal nicht so viel an,sind es aber doch.
Irgendwie ist das Späte heimkommen und dann noch kochen komisch und wenn wir gegessen habe ist der Nachmittag schon fast vorbei.
Sei es drum der Reichtum bricht leider nicht aus ,weils die Steuer auffrißt,aber guter Wille ist ja wichtig!

Weihnachten war ganz o.k.,meine große Tochter war hier und wir haben einiges zusamen unternommen.Jetzt ist sie wieder in Dänemark,kommt aber übermorgen um dann wieder nach Basel zu gehen,wo sie ihren Master dieses Jahr macht.
Am 27. Januar hat sie Geburtstag und dann werde ich sie in Basel besuchen,wobei sie im Februar noch ein Praktikum in Genf macht und dann leider für ihre arme Mama kaum Zeit hat. :cry

Mein Trainig läuft ganz gut ,letzte Woche habe ich ein Rad und Schwimmblock gemacht,nur laufen war da echt ätzend,aber langsam kommt Zugzwang auf und es wird Zeit nach dem Radeln zu koppeln.

Ich habe den Rahmenplan von vorletzem Jahr herausgekramt und versuche in einigermaßen durchzuziehen,aber 1zu1 ist das fast nicht möglich.
Es ist einfach zu früh im Jahr und wird halt um 4 schon dunkel,da ist nix mit lange radeln-ich muß halt früher aufstehen :bse :bse :bse
Am Wochenende haben wir Schwimmwettkampf bei uns im Verein und das bedeutet 2 halbe Tage einsatz bei der Auswertung.
Sonntag abend gibt es noch eine kleine Feier,da wir Schwimm-Gäste aus Irland haben :drink und ich bin mal gespannt wie die schwimmen!!!

Privat bin ich am Ende eines Weges angekommen und weiß nicht welche Gabelng ich nehmen soll,obwohl ich schon lange die Richtung eingeschlagen habe....... :chris76

BeitragVerfasst: 08 Jan 2013 20:40 
Urmel-Emu

:kuss :kuss :kuss

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten

BeitragVerfasst: 08 Jan 2013 20:57 
Das Jever-Emu

Bis El Golfo wird's schon reichen :kuss.

Wenn ich in den letzten Monaten die Zeit trainiert hätte, die ich bei Physios und Ärzten verbracht habe, wäre ich nah am Übertraining. Aber wir sind ja keine 33 mehr und können das ganze etwas entspannter angehen ;).

BeitragVerfasst: 08 Jan 2013 21:01 
Sauna-Emu

Ich bin immer total beeindruckt, wenn ich bei Schnegge und Dir lese,
dss die Töchter im Ausland studieren.
Ihr habt prachtvolle Kinder großgezogen. :applaus

Ich war ja schon stolz, als meine Große Abi gemacht hat ohne jemals einen blauen Brief nachhause zubringen.
Von solchen Zuständen hätten meine Eltern geträumt. :pfeif

Über Weggabelungen habe ich mir in den letzten Tagen auch viele Gedanken gemacht.
Viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg. :kuss

:tomtiger

BeitragVerfasst: 08 Jan 2013 21:13 
Das Jever-Emu

Wagnerli hat geschrieben:
Ich bin immer total beeindruckt, wenn ich bei Schnegge und Dir lese,
dss die Töchter im Ausland studieren.
Ihr habt prachtvolle Kinder großgezogen. :applaus

Deine studiert doch auch in der DDR, oder :blue?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]