Frohes Neues Jahr und mögen wir von weiteren schlimmen Schicksalschlägen bewahrt werden-Gesundheit wünsche ich allen !
Ich habe es heute schon geschrieben-ich bin nur noch berenzt verfügbar im Moment-es hat sich schon vor Weihnachten angedeutet und geht jetzt gerade so weiter bei uns in der Firma-dünne Personaldecke und Gradwanderung -schwups ist Urlaubszeit und jemand wird krank -bricht die Hölle herein.
Nutznieserin bin ich ,mein Chef hat mir eine Erweiterung der Arbeitszeit mit Anhebung des Gehaltes angeboten und 6 Stunden hören sich ja erst mal nicht so viel an,sind es aber doch.
Irgendwie ist das Späte heimkommen und dann noch kochen komisch und wenn wir gegessen habe ist der Nachmittag schon fast vorbei.
Sei es drum der Reichtum bricht leider nicht aus ,weils die Steuer auffrißt,aber guter Wille ist ja wichtig!
Weihnachten war ganz o.k.,meine große Tochter war hier und wir haben einiges zusamen unternommen.Jetzt ist sie wieder in Dänemark,kommt aber übermorgen um dann wieder nach Basel zu gehen,wo sie ihren Master dieses Jahr macht.
Am 27. Januar hat sie Geburtstag und dann werde ich sie in Basel besuchen,wobei sie im Februar noch ein Praktikum in Genf macht und dann leider für ihre arme Mama kaum Zeit hat.
Mein Trainig läuft ganz gut ,letzte Woche habe ich ein Rad und Schwimmblock gemacht,nur laufen war da echt ätzend,aber langsam kommt Zugzwang auf und es wird Zeit nach dem Radeln zu koppeln.
Ich habe den Rahmenplan von vorletzem Jahr herausgekramt und versuche in einigermaßen durchzuziehen,aber 1zu1 ist das fast nicht möglich.
Es ist einfach zu früh im Jahr und wird halt um 4 schon dunkel,da ist nix mit lange radeln-ich muß halt früher aufstehen
Am Wochenende haben wir Schwimmwettkampf bei uns im Verein und das bedeutet 2 halbe Tage einsatz bei der Auswertung.
Sonntag abend gibt es noch eine kleine Feier,da wir Schwimm-Gäste aus Irland haben

und ich bin mal gespannt wie die schwimmen!!!
Privat bin ich am Ende eines Weges angekommen und weiß nicht welche Gabelng ich nehmen soll,obwohl ich schon lange die Richtung eingeschlagen habe.......