emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 04 Mai 2025 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Apr 2005 22:54 
Eiermann U5 Emu

Funny hat geschrieben:
Mir wurde nahe gelegt, meine Zeit die ich sonst fürs Schwimmen und Radfahren verwende, für die Hindernissbahn aufzuopfern da ich im Juni dort eine Prüfung habe und noch sehr schwach Technisch drauf bin. Technik Training für die Hindernissbahn braucht viel Zeit... Zeit die ich vom Tri Training abziehen muss. Und wenn ich das mache, dann kann ich nur Wochenends schwimmen udn radfahren, sollte aber an einem Samstag oder Sonntag auch 1 1/2 h auf die Bahn.
Nebenbei noch Laufen für die Grundlagenausdauer was das Zeug hält...

Ich könnt nur noch :cry: ...vor allem da ich mich so auf meinen ersten Sprinttri gefreut hab und auf die Olympische Distanz Ende Juli :cry: :cry: ..

Du bist doch in der Woche auch gut in Bewegung, Mache doch an dem einen WE eine Koppeleinheit und am anderen WE einen langen Lauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Apr 2005 23:14 
100km Emu

Funny hat geschrieben:
Technik Training für die Hindernissbahn braucht viel Zeit...

Hindernisbahn-Lauf ist doch cool! Würde ich gern mal machen! Das macht mit Sicherheit eine bessere Läuferin aus dir.
Schwimmen kannste am Wochenende, Radtraining für einen Sprint-Tri ist wirklich nicht so wichtig...
Kein Grund für :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2005 06:16 
MD Emu

Aber dann für die olympische Distanz..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2005 08:11 
Das Grillmeister-Emu

Seh ich auch so! Training für die Hindernisbahn kann ebenso gut fürs Tri-Training sein. Eine OD ist doch auch schon was, oder?Alles andere schwimmt/ fährt/ läuft dir nicht davon! ;)

Sieh es positiv! :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2005 10:41 
MD Emu

Naja... ormalerweise heißt es immer. Einmal ist keinmal. Also würde mir eine Schwimm und Radfahreinheit höchstens eine Alternativtrainingseinheit sein... und mehr nicht. :mad: Um damit Technik, Schnelligkeit etc trainieren zukönnen fehlt es noch weit. Und bei der olympischen Distanz will ich nicht umbedingt als Letzte einlaufen. Muss wirklich nicht sein :mad: Wobei sich da im Juni/Juli sicher noch ein paar Trainingsreize ausgehen.... aber jetzt wär die Zeit für die Grundlagenausdauer und für die Schnelligekeit :mad:

Scheisse alles drum und dran! Langsam fang ich an meinen Beruf über alles zu hassen :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2005 10:49 
Eiermann U5 Emu

Funny hat geschrieben:
Naja... ormalerweise heißt es immer. Einmal ist keinmal. Also würde mir eine Schwimm und Radfahreinheit höchstens eine Alternativtrainingseinheit sein... und mehr nicht. :mad: Um damit Technik, Schnelligkeit etc trainieren zukönnen fehlt es noch weit. Und bei der olympischen Distanz will ich nicht umbedingt als Letzte einlaufen. Muss wirklich nicht sein :mad: Wobei sich da im Juni/Juli sicher noch ein paar Trainingsreize ausgehen.... aber jetzt wär die Zeit für die Grundlagenausdauer und für die Schnelligekeit :mad:

Scheisse alles drum und dran! Langsam fang ich an meinen Beruf über alles zu hassen :evil:

Na Mensch schön locker bleiben, du als Gebirgs-Jäger bist doch sicher fit wie ein Turnschuh und wenn de denn in deiner Freizeit ein wenig Tri-Sport machst kommste locker über de OD, versprochen. :daumen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]