FMMT hat geschrieben:
Vorbildlicher Bericht und traumhaftes Rennen

(ok, bis auf den Regen

)
Vielen Dank. Mit dem Regen habe ich eine Erfahrung mehr gemacht.
Ich habe einmal gelesen, dass das Seelische Gemüt nicht Gemütlichkeit will, sondern möglichst viele Erfahrungen
Mit den Armlingen konnte ich den direkten Wind etwas von der Haut abhalten, auch wenn's sie nass wurden.
Nils hat geschrieben:
Glückwunsch!!!
Vielen Dank

Nils hat geschrieben:
Was befindet sich denn in der kleinen blauen Tasche, die man auf einem Foto beim Laufen erkennen kann?
Dort sind die Salztabletten drin und noch ein Notfall Gel. Ich hatte die kl. Tasche schon beim Radfahren dabei.
Beim Radfahren waren die Salztabletten aber in einer kleinen Muschi dabei (so wie eine Vereinskollegin es nennt)
Im Internet habe ich noch ein Bild gefunden:
http://endurancebuzz.com/wp-content/upl ... 45x300.jpgDie kann man auf dem Lenkervorbau befestigen und dann ganz leicht die Salztabletten in der Öffnung herausnehmen. Diese wurden nach der Hälfte vom Rennen aufgeweicht, so dass ich vom meiner blauen Tasche noch nehmen konnte.
Die Gel's (Eigenverpflegung) hatte ich in in der Trikotrückentasche mitgenommen.
Um das ganze schnell einzupacken, in der T2, wurden die Gel's mit einem dünnen Gummibändchen zusammengehalten.
So war auch nicht die Gefahr, wenn man hinten ein Gel herausnimmt, dass man ein's verliert. (Ist mir auch schon passiert).
Grüsse Stefan