crema: guckstu, eine von beiden Varianten wird es werden, brauche nur noch einen neuen Schlauch aufs HInterrad vom MTB und dann bin ich starklar ... aber zuallererst packen wir heute abend mal Wechselbeutel für den Athleten
bleierne_ente hat geschrieben:
Also bis jetzt ist mein grober Plan mir ein Fahrrad in den Kofferraum zu packen und am Sonntagmorgen vor dem Hellwerden mit dem Auto Richtung Heuberg zu fahren und dort hoffentlich irgendwo zu parken.
Wenn Du
Zitat:
mit dem Auto über Allersberg Richtung Roth
fahren willst, dann muss das Auto auf alle Fälle auf der Heubergseite stehen, sonst wird das nix.
Zitat:
Wenn die Staffeln aus dem Wasser sind, muss ich bestimmt irgendwo dringend Nahrung aufnehmen und mich dann mit dem Radl auf den Weg Richtung Solarer Berg machen und dort warten bis der Elefant vorbei ist.
In Hip gibt es Bäcker mit Kaffee to go, dann mit dem Rad zum Solarer Berg, zurück zur Kanalbrücke und dort den Fanten nochmal sehen. Je nachdem wie flott Ihr seid, könnt Ihr auch in der zweiten Runde noch in Hip stehen und dann erst über Allersberg nach Roth und zur Lände - oder aber (meine Empfehlung) mit dem Auto nach Greding, dort anfeuern und dann mit Stop in Weinsfeld zurück nach Roth.
Hat keiner gesagt, dass zuschauen leicht ist!