Ok, dann lass auch ich mal hier die Hosen runter....
1) Schuhgrösse US-13
2)
Weiterbildender Link
3) Story,
wie ich zu dem Sport gekommen bin ist mal wieder eine von den endlosen "Ich hab mal 8Jahre am Ende 2 Schachteln geraucht und damit aufgehört und mit dem Sport angefangen und bin jetzt missioniert und ich möchte nicht mehr tauschen und es geht mir jetzt so gut!" Geschichten, deshalb erzähle ich sie euch nichtmehr.
Zum Sport bin also übers Laufen gekommen. Habs als Anfänger, der mit übertriebenem Ehrgeiz ausgestattet war/ist natürlich etwas übertrieben, was mir recht schnell erste Beschwerden und Laufpausen einbrachte. In diesen Pausen wollte ich wenigstens etwas anderes trainieren, so kam ich also zum Triathlon.
Nun, ich treibe also seit Sylvester 00/01 Sport, hab immer noch Spass dabei und mir geht es höchstens bei einer Veranstaltung im Jahr um ne gute Zeit. Die anderen mach ich meistens nur Just-For-Fun.
Training läuft bei mir meistens sehr locker ab. Beim schwimmen fehlt mir häufig die Motivation, beim Radeln mag ich sowohl endlos lange Ganztagesausfahrten, aber auch kurze heftige Bergstücke, wenn die Lunge so schön brennt.
Laufen tu ich einfach so gerne. Weil man da so schön nachdenken kann und die Gedanken einfach fliegen.
Vor allem Laufen gehe ich auch gerne mit anderen aus allen Leistungsklassen. Na gut, an die Schnellen trau ich mich nicht wirklich ran.
Ich ratsche gerne beim Training. Oft ist es auch die Einzige Möglichkeit mit arbeitenden Kumpels ( non-Tris) mal wieder ausgiebig zu quatschen.
Wie ich hier hergekommen bin?
Nunja, ich tummel mich ganz gerne in Internet Foren, habe dann über Edith und T-o-T von eurem Projekt erfahren und fands echt schön, dass es noch andere gibt, die den Sport nicht so verbissen sehen. Darum bin ich hier. ( Das soll jetzt nicht heißen, dass EMU5 kein ernstzunehmendes sportliches Ziel ist....)
Ansonsten, was gibt es sonst noch über mich grundlegendes zu wissen?
Ich studier parrallel was technisches und veterinär Theologie.
Begnadeter Fertigpizzakoch.
Rotweinliebhaber.
Mein Fahrrad hat einen Namen.
Ihr könntet mir eigentlich schonmal einen eigenen Forumsbereich einrichten: Das Of-Off-Of-Topic
Achja, saublöde Ideen hab ich auch ganz gerne.
bekennender Roth-Fan.
So, ich denke das reicht erstmal als kleiner Steckbrief.
LG Fabian.