QRoo hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Ich bin noch schwer am überlegen.
Roth soll es nächstes Jahr nicht werden (Zum zugucken/Staffel bin ich vor Ort).
Hatte ja ob des Preises schon über Köln nachgedacht. Andererseits würde mich der Challenge in Kpoenhagen oder Barca auch reizen. Ist denn irgend nen EMU vor Ort?
ich bin nächstes WE in Kopenhagen, kann dann berichten, wie der WK so ist

Oh ja das wäre klasse.
Viel Erfolg

zurück aus Kopenhagen
tolle Stadt und tolle Veranstaltung. Samstag waren sie noch kurz davor, das Rennen abzusagen, weil alles überflutet war. Es hat derart geschüttet, dass in WZ 1 Ständer umgefallen bzw zusammen gebrochen sind. Helme sind davon geschwommen und Unterführungen überflutet. Echt krass.
Morgends gab es dann eine Regenpause bis es pünktlich zum Start wieder anfing mit schön feinem Landregen

So kann ich zur Radstrecke nix sagen, weil´s mir schlicht weg zu gefährlich war. Die Straßen waren wie Schmierseife, teilweise komplett mit Erde+Steinen überzogen. Sehr viele hatten Platten, manche 6 Stück !!! Stürze gab es auch genug.
Die Stimmung war aber was ich gehört habe, sehr gut, sowohl in den Ortschaften auf der Radstrecke sowie ganz besonders an der Laufstrecke. Die Helfer waren hoch motiviert und haben sich super bemüht um die Athleten.
Das Schwimmen in der Lagune war wohl auch ein Spass, das Wasser kaum salzig. Prügeleien gab es auch keine.
Insgesamt gibt´s sicher manches noch zu verbessern. Aber alles was wichtig ist, hat prima funktioniert. Die Stimmung war auch im Zielbereich sehr gut, Verpflegung auch top.
Einzig die Preise in den Geschäften/Kneipen/Restaurants etc sind zum abgewöhnen
Ich würde sagen, empfehlenswert