Liebe Emus hier gibts nichts, aber auch REIN GAR NICHTS zu lesen.
Wer trotzdem etwas findet: Nicht kommentieren. Nicht verstehen. Nichtmal ignorieren. Nicht weitererzählen und am Besten sofort wieder vergessen.
Heute (3.12.) war quasi Auftakttraining für Roth 10. Erstens um in Form zu kommen, zweitens um mich dem offiziellen Status von "übergewichtig" ( laut BMI ) zu entledigen. Bisher beschränkten sich meine Laufeinheiten auf die Strecke vom Parkplatz zum Schwimmbad. Heute hab ich dann mal eine Abkürzung probiert, die mir dann immerhin eine Laufeinheit von 40min gebracht hat. Nicht viel, aber für den ersten Lauf in diesem jungen Jahr bin ich zufrieden. Zuerst hab ich gewartet, bis es wirklich dunkel ist. Einmal damit mich keiner sieht, außerdem steht auf meinen Klamotten "Leichtgewicht" was mir vermutlich eine Unterlassungserklärung unseres Waagenherstellers eingebracht hätte. Also vor dem Schwimmbad geparkt, gewartet, bis keiner guckt und dann ab an den Kanal. Nach dem 10min lockerem Warm-up und ein paar kurzen Pausen um Schleim ab zu husten meldeten sich auch schon leicht die Oberschenkel. Naja, war ja zu erwarten. Das Laufen an und für sich hat aber nach dem Warm-Up schon wieder bißchen Spaß gemacht und auch ein "Laufgefühl" kam auf. Also bin ich locker weiter und hab das Tempo variiert. Zwischen 5.40-6min/km gings ganz gut, drunter pfiff die Lunge ganz schön laut. Zwischendrin hat auch das Fußgewölbe das Meckern angefangen. Selbst schuld, wenn man glaubt den ersten Lauf seit Ewigkeiten und etlichen Erdnuss-Polstern mit Nike-Free machen zu müssen. Sicherheitshalber noch ein paar kurze Gehpausen und einige Meter auf Grass eingebaut und dann nach 40min ins Dampfbad verschwunden.
Dann mal bissl an meiner Schwimmform gefeilt.
200m ein 3*100m Lagen 4*50m Technik 4*100m Kraul 1*150m Kraul ( <---- Langstrecke !!! ) --Dampfbad-- 10*50m: 25Sprint/25Locker Pause Atempyramide 2,3,4,pause,5,6,7,pause und wieder runter --Dampfbad-- 10*50m 15mDelle, rest locker --Dampfbad-- 4*100m Lagen 200m aus.
_________________ Also ich seh das anders.
|