kaiseravb hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
wie stand es letzten Sonntag so schön in der FAZ; er lobt die angenehme Temperatur des Wassers, welches ihm bis zum Hals steht.
Echt?

Muss mal rauskramen, habs gar nicht gelesen letzten Sonntag.
Zitat:
Das wird meine erste Wahl, bei der ich 2 Tage vorher noch nicht weiß, wo ich mein Kreuz hinmache

Hach, was war die Welt vor zehn Jahren einfach.

F.A.S vom 21.09.08, Seite 3 hat geschrieben:
In diesem Wahlkampf wird vieles für möglich gehalten - nur eines nicht: dass der Sozialdemokrat Franz Maget in die Staatskanzlei einzieht, so liebenswürdig er auch sagt, er wolle Ministerpräsident in "unserem schönen Bayern" werden. Nicht nur SPD-Anhänger packt Mitleid mit Maget, weil er immerzu die angenehme Temperatur des Wassers lobt, das ihm und seiner Partei in Bayern seit Jahren bis zum Hals steht. Auch jetzt beteuert Maget, dass die Lage der bayerischen SPD ganz, ganz anders als 2003 sei, als sie mit 19,6 Prozent nicht einmal ein Drittel der Stimmen der CSU einfuhr. Die Demoskopen teilen seinen Optimismus zwar nicht, aber er lässt sich dadurch nicht irritieren. Selbst Frank-Walter Steinmeier, dem designierten Kanzlerkandidaten der SPD, bleibt an einem verregneten Nachmittag nichts anderes übrig, als an der Seite des unverdrossenen Maget in der Münchner Innenstadt Rosen zu verteilen; und wenn eine Wählerin den Rosenkavalieren ausweicht, wird ihr eben nachgesetzt. "Wir werden eine Überraschung erleben", sagt Steinmeier, ganz Diplomat, mit Blick auf Maget und den 28. September; manche in der bayerischen SPD rechnen sogar mit einer großen Überraschung, nämlich dass es ihrer Partei noch schlimmer ergeht als vor fünf Jahren.