guido hat geschrieben:
Bein-Godik hat geschrieben:
... oder ähnlich kranken Kram zu veranstalten...
Aha, ein harter Broken...
Aber einmal ist immer das erste mal...
Auch was rundes... Kauf mal Milch, Mehl und Eier, zerschlage Deinen Salzblock, dann nimmst Du:
100 g Mehl
250 g Milch
3 Eier
1 Prise Salz
1 Päcklein Vanillezucker
Milch und Eier miteinander verschlagen, Salz dazugeben, löffelweise Mehl untermengen. In einer Pfanne machst Du dann blitzschnell leckere Pfannkuchen (bisschen Öl rein, soviel Masse, dass es ein nicht zu dicker Pfannkuchen wird, wenn es durchgestockt ist, wenden...). Die fertigen im Ofen warm stellen.
Zum belegen kannst Du nehmen, was Du gerne hast, Marmelade, Honig, Kakaopulver, aber auch zBsp. gehacktes (aber das müsste natürlich gekocht sein...
). Vollwertige Sportlermahlzeit und schnell zubereitet...
meinst du, beini hat das nötige werkzeug? pfanne, schneebesen etc.?
also ich finde es ja nicht krank, eine zwiebel anzudünsten. kochen kann durchaus entspannend sein, wenn man sich die zeit dafür nimmt. hat man keine zeit, ist es natürlich ausgesprochen nervig. aber selbst dann würde ich lieber ein belegtes brot als fertigpizza essen.
warum muss es denn ausgerechnet pizza sein? es gibt doch auch fertignudelsoßen, die durchaus schmackhaft sind. und nudeln in kochendes wasser werfen wirst du ja können. natürlich, der abwasch...
aber immer nur fertigpizza: