3rd element hat geschrieben:
noch 5 Mal schlafen, dann fliegen
wir ab!
.
Viel Spass. Ich käme auch gerade wieder mit. Ich hoffe für euch, dass das Wetter im Osten nun besser ist. Seit dem 99 ist es das erste Jahr wo es zu dieser Zeit regelmässig regnet. Die letzten 7 Jahre war es scheinbar täglich blauer Himmel und 35-40C. Dieses Jahr war das ganz anders.
Was habt ihr nun für ein Wohnmobil. So ein grösser wie ich mich erinnere.
Es ist ev sinnvoll bei einer oder mehrere Carvanpark-Vereiningungen Mitglied zu werden. Da gibt es meist 10% und andere Vergünstigungen. Und das einchecken ist einfacher wenn man die Karte ha.
Wir waren bei
Big4 Member. Auch regelmässig waren wir auf
Familyparks und
Toptouristparks Plätzen. Mit den Verzeichnissen dieser drei Ketten kann man gut im Voraus planen.
Und
BBQs haben überigens nichts mit Grills hier zu tun. Das sind einfach Platten die mit Gas oder Strom geheizt werden. Und putzen muss man sie nur so gut wie möglich. Am besten etwas Wasser darüber giessen. Da wusste ich am Anfang nicht wie gut ich putzen muss.
Du fliegst zuerst nach Sydney? Die Stadt ist wirklich toll.
Das
Reisealbum ist nun ergänzt und sollte bis Ende Woche fertig sein. Da kannst du dich mal einstimmen.
Felix
3rd element hat geschrieben:
Von mir wird's auch einen Blog geben, mal schauen ob ich das hinkriege:
BlogIch wollte den gerade abonnieren. Aber da kommt nur:
Zitat:
Blog wurde gesperrt
Dieses Blog wurde gesperrt. Bei Fragen wenden sie sich bitte an
sperrung@beepworld.deNewbie hat geschrieben:
sofern ich die Bilder überhaupt von der Kamera runter bringe
Teilweise war es wirklich mühsam, einen PC zu finden wo ich die SD-Karte über USB (hatte USB-Car Reader im Format eines dicken Memorystick) oder einen integrierten Cardreader auslesen konnte.
Zudem lädt man so die Bilder in voller Grösse hoch was ewig dauert und ab und zu abbricht.
Felix
PS: Das ist eines meiner Lieblingsbilder bzw die Erinnerung an das: