Ich sage auch eher Müesli.
guido hat geschrieben:
Wieviel Zucker und gehärtetes Palmenfett zieht ihr rein bei den Billigmüesli ?
Egal, hauptsächlich gut
Aber das M-Budegt ubnd das Aldi Müesli die ich meine sind reine Flocken, Kernen und Weinbeeren (beim einen von Aldi noch Nüsse). Diese sind alleine relativ fade, da hat Edit recht. Aber ich esse die auch immer mit einem Fruchtjoguhrt (auch M-Budget
)
Aber die andern knusperigen Müesli sind auch fein.
guido hat geschrieben:
klar, dass macht dann schon einiges aus, wenn man pro Tag so ein Kilo futtert...
Da verzichte ich lieber mal auf's Fleisch, damit ich was 'anständiges' futtern kann...
Wenn du da konsequent auf den Preis schaust macht das einiges aus (20-100%, Durschnit wohl 30-40%). Und das ist bei einem Lebensmittel-Budget von Fr 600-800 pro Monat doch einiges an Geld.
guido hat geschrieben:
Da verzichte ich lieber mal auf's Fleisch, damit ich was 'anständiges' futtern kann...
Das ist ein typische Aussage von Leuten die eben dies Bio-Sachen kaufen bzw darauf schören. Das ander ist nicht anständiges.
Ich habe lieber jeden tag vom Migros Fleisch oder Fisch als jeden zweiten vom Metzger.
Bio-Sachen kaufe ich eigentlich nur, wenn sie kurz vor Ladenschluss auf 50% reduziert sind und dann auch billiger sind als normales.
Felix
PS: Der günstige Denner Chrisstollen aus Deutschalnd den ich im Moment esse ist sehr fein