QRoo hat geschrieben:
gepostet hat. das wäre natürlich ein eklige Mischung: Wind + Regen

Es war nur leichtes nieseln in den Feuerbergen. Das hat gar nicht gestoert. Ich ziehe das brennedner Sonne vor.
QRoo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Felix:
Schwimmen: 01:02:54 - Rad: 5:31:27
Uhhhh, für ihn keine gute Zeit oder? Zumindest im radeln dürfte er besser sein.
Ist halt Lanza

Beim schwimmen wurde mir nach 200m die Brille weggedrueckt. Danach war regelmaessiges Wasser leeren angesagt. Und die Wellen waren auch nicht angenehem. Ich bin nicht zufrieden.
Auf dem Rad hatte ich die ersten 60km Bauchkraempfe und keinen Druck. Dann wurde es gut und ich fuhr durch das Feld.
Leider verlor ich am Mirador del Rio meine Wasserflasche. Und bei der naechsten Verpflegung auch. So hatte ich nur noch konzentriert Iso-Malto Mischung

Und das gegen den Wind (letzte 50km mit Genewind).
So bin ich mit den 5:31 zufrieden. Aber ohne Probleme waere mehr drin gelegen.
Das laufen ging dann nicht so super. Aber nach diesem Tag bin ich mit 3:38 zufrieden.
10:20 ist gut aber nicht super. ich wurde 71. und etwa 19. der M30-34
QRoo hat geschrieben:
:pfeif
Felix sollte doch locker an die 5 Stunden radeln?
In Frankfurt oder Roth schon. Aber Lanza hat 2500mH und Wind.
PeterMuc hat geschrieben:
IMO sind die Splits alle 5 KM, uebersetzt heiisst das, der Felix leidet gerade beim Laufen erster 5er Run Split um die 25 min, jetzt ist er schon bei 29min/5Km
Vor allem in den Gegenwind (Richtung Zielwar ich jeweils langsamer).
Gonzo hat Alessandor noch auf dem Marathon eingeholt. Gonzo lief 3:23.
PeterMuc hat geschrieben:
Glueckwunsch an dieser Stelle an Felix !!! Ich freue mich schon auf seinen Bericht.
Ausfuehrlicher dann in ca zwei Wochen. Jettzt geniesse ich zuerst mal noch 10 Tage Ferien. Morgen gehen wir in den Club La Santa. Hautsaechlich damit die Buben in warmen Kinderpool baden koennen. Ich schaue mir dort auch noch die Fotos an und schaue wahrscheinlich beim Hawaii Rolldown zu. Das ist noch spannend.
Felix