tach in die runde....
ich moechte mich jetzt mal kurz vorstellen (endlich)
als erstes: meine vertipper sollen natuerlich von allen fleissigen lesern gefunden werden
gebohren bin ich im hohen norden und verschlagen hat es mich nach einigen umwegen in den schoenen hochtaunus.
in meiner gegend laufen viele marathonis mit merrettich-werbung rum. is das ein hinweis?????
ich bin noch nicht in den wechseljahren aber die haarfarbe passt sich soooo langsam der neuen aehra an.
mit 105kg lebengewicht sagte ich mir vor einiger zeit: stop!!! so nicht weiter: fing langsam mit dem laufen an. beim ersten 20km volkslauf mit steilen steigungen (ich soll beim wettkampf laut ueber der veranstalter geflucht haben) kam ich knapp unter 2h ins ziel.
nun ging es lauf um lauf immer schneller und hoeher. marathonbestzeit 2:56 (10km 38:26, 21km 1:26) und 4 mal rauf zur junfrau. vom rennsteig kann ich auch ein lied singen. deshalb wohl auch mein nick. heute kommen nur noch 80kg auf die waage. geraucht wird erst nach dem 5. weizenbier
irgendwann, viele von euch koennen es sich ja wohl denken... kein bock mehr auf laufen. es muss doch etwas anderes geben *gruebel*
wenn nur nicht das kraulen waere. mein erster sprint - in einem moortuempel: datterich. ich habe nicht nur meine beine beim laufen gesucht, sondern war im brust auch schneller als manch fisch in diesem tuempel.
aber, es hat riesig spass gemacht. das weizbenbier schmeckt nach einem tria dreimal so gut.
der rest ist schnell erzaehlt: noch ein sprint, ein richtiges rennrad gekauft, noch ein spint,
richtig kraulen gelernt (geht auch im hohen alter).dann od in da, md in morett knapp ueber 5h und dann das renner des jahres 2006: immenstadt *pust* dieser kleine schei?? berg!!!!
am anreisetag noch den pelz verbrannt und am wettkampftag gefrohren und von aussen nach innen nass geworden *heul*
egal. klasse veranstaltung und 2007 wieder.
so, was kommt nun: img in ffm 2007 steht als top 2 auf der tagesordnung.
top1: arbeiten
top2: sport
top3: schlafen
so geht das schon seit etliche wochen.
egal, macht spass.
das ich verheiratet bin (und auch noch gluecklich - musste aber auch erst ueben) und noch tausend andere dinge treibe, schreibe ich vielleicht mal in einem anderen, wie heisst das hier, tre.... ????!!!!
beruflich reisse ich meine zeit im buero runter und kuemmere mich um die it und die leute die nix davon verstehen
ach ja, in der realen welt nennt mann und frau mich achim!
gruessle
achim