lebkoungman hat geschrieben:
wie würdest du dich als spieler fühlen wenn sich her h. nach erfolgreichen wechselverhandlungen hinstellt und sagt, dass er mit diesem transfer eigentlich nur den gegner zeigen wollte wer die macht in deutschland ist? meiner meinung nach ganz schlechter stil.
Vielleicht hat er das ja abgesprochen mit Ihm. Aber das werden wir wohl nie erfahren.
Herr H. mag nicht "Everybodys Darling" sein, aber er macht einen guten Job. Schau Dir die meisten anderen Vereine an. Hoffnungslos überschuldet. Und wer einen guten Job macht, der darf auch mal Fehler machen.
Die Trainerentlassung kommt für mich besonders überraschend. Ich würde mir wünschen, daß die Vereine hier erst mal konsequent den einen oder anderen Spieler "verbannen". Wenn es in einer Firma nicht gut läuft, ist doch auch erst der Angestellte und nicht die Führungskraft dran. Daran aber, das Hitzfeld "spontan" zugesagt hat, kann ich auch nicht glauben.
Aber so sind anscheinend die Mechanismen im Sport. Meine Gladbacher sind da ja auch keinen Deut besser. Heynckes hat im Prinzip ja nur der Entlassung vorgegriffen, bzw. hat die Möglichkeit zu einem eleganten Rückzug bekommen.
Übrigens: Platz VIER ist doch gar nicht soooooooo schlecht. So ist die Liga wenigstens spannend!!!