emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 12 Mai 2025 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2004 14:57 
´s Heidi-Emu

ok - dann mach ich EXTRA langsam :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 07:50 
Das Grillmeister-Emu

Habe evtl. eine Staffel am Bodensee gefunden ! Team Hilti International oder so ähnlich. Die habne sich auf meine Suche nach einer Staffel in der Highlander Börse gemeldet ! Habe gestern Nacht sofort zurückgeschrieben. Wäre genial, wenn's klappen sollte !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 08:26 
´s Heidi-Emu

kein Wunder konntest Du Dich dort unter t.o.t. nicht einloggen- Du hattest Dich unter STEFAN angemeldet (siehe Mitgliederliste) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 08:28 
duathlon Emu

Newbie hat geschrieben:
kein Wunder konntest Du Dich dort unter t.o.t. nicht einloggen- Du hattest Dich unter STEFAN angemeldet (siehe Mitgliederliste) :lol:

:censored :laugh: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 08:32 
Eiermann Emu

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 10:38 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:

Das war wohl zu der Zeit, als 3athon.info ihm Prügel angedroht hat. Als t-o-t ist er nur hier noch geduldet... ;) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 13:32 
Das Grillmeister-Emu

wehaka hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

Das war wohl zu der Zeit, als 3athon.info ihm Prügel angedroht hat. Als t-o-t ist er nur hier noch geduldet... ;) :lol:

Ganz so einfach ist die Geschichte natürlich nicht, aber das könnt ihr nicht verstehen...
Richtig ist, daß ich mich mit Stefan dort ursprünglich angemeldet hatte. Weil es aber mit "in" ein kurzes "hinundher" gab, und dann doch eine Absage, hatte ich mich eigentlich erneut angemeldet, aber mit think-or-thwim und mit einem neuen thread. Immerhin erschien mir der alte abgelutscht und ich denke, daß niemnad geschnallt hätte, ob oder ob ich zwischenzeitlich nicht staffelmäßig untergebracht war. Daher der neue thread unter t-o-t. Aber scheinbar hat das Forum meine neues Anmeldung nicht richtig übernommen..denn es stimmt, t-o-t steht nicht in der Benutzerliste, komischerwesie aber als name über dem neu eröffneten thread !
Watts solls, habt ihr jetzt eh nicht kapiert. Warum mach ich mir überhaupt die Mühe, Euch das zu erklären :???: :lol:
desweiteren kann ich tatsächlich bei der Anmeldung t-o-t eingeben und es wird mir ein passwort mit ******* angeboten..doch dann kommt die Fehlermeldung....irgendwas funzt dort nicht so, wie es soll..aber das hat es ja hier im eigenen Forum anfangs auch gegeben ! Aber auch das versteht ihr nur ganz bedingt...also laß ich jetzt die Mühe, Euch das alles noch detaillierter zu schildern...... :lol: Oder wollt ihr mich dazu zwingen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 12:42 
´s Heidi-Emu

hab zwar den Guide noch nicht erhalten, aber gemäss Homepage ist die Skatingstrecke plötzlich nicht mehr flach, sondern hat 40 HM. nicht viel sofern man das Bremsen beherrscht! :lookaroun:

also TomTiger und Wehaka - ihr habt noch eine Woche Zeit um es zu lernen!

oder wenn Ihr Glück habt gehen die 40 HM hoch und nicht wieder runter :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 13:32 
´s Heidi-Emu

habe Höhenprofil gefunden

http://www.multisportsnetwork.com/highl ... ine_hm.gif

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 14:20 
Das Grillmeister-Emu

JUHU, bin dabei !

habe soeben einen Anruf vom Hilti-Team erhalten und werde für eine der 4 gemeldetenen Staffeln schwimmen.
Die "Hiltis" sind jedoch auf dem Konstanzer Campingplatz untergebracht und hätten dort einen Platz für mich frei ! Wo seid ihr denn ? Wäre doch super, wenn wir auf demselben Campingplatz wären !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 14:22 
2-fach Eiermann Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
JUHU, bin dabei !

habe soeben einen Anruf vom Hilti-Team erhalten und werde für eine der 4 gemeldetenen Staffeln schwimmen.
Die "Hiltis" sind jedoch auf dem Konstanzer Campingplatz untergebracht und hätten dort einen Platz für mich frei ! Wo seid ihr denn ? Wäre doch super, wenn wir auf demselben Campingplatz wären !

ob die wissen worauf sie sich eingelassen haben :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags: Streckenprofil der Radstrecke
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 14:23 
OD Emu

habt ihr schon gesehen? gleich am anfang ist eine sehr knackige steigung, sie ist kurz aber ca.15% (oder mehr???). omg. wie komme ich mit meinen zwei kettenblätter da hoch :???:
anhalten/absteigen kann man nicht, sonst kippt man um wie ein sack reis in china :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 14:54 
Das Grillmeister-Emu

tacis hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
JUHU, bin dabei !

ob die wissen worauf sie sich eingelassen haben :laugh: :laugh:

:lol: Werden sie ja noch merken..oder ich nehme pattex mit und klebe mir das Mundwerk zu ..und die nächtlichen Blähungen..naja, die MÜSSEN raus ... sollte das Wetter so bleiben wie jetzt, können sie mir dankbar sein, denn das ist wie eine Heizung :lol: Aber von meiner Schwimmzeit waren sie ja doch beeindruckt ! Und nur DAS zählt ! :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Streckenprofil der Radstrecke
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 16:24 
´s Heidi-Emu

nurmi hat geschrieben:
habt ihr schon gesehen? gleich am anfang ist eine sehr knackige steigung, sie ist kurz aber ca.15% (oder mehr???). omg. wie komme ich mit meinen zwei kettenblätter da hoch :???:
anhalten/absteigen kann man nicht, sonst kippt man um wie ein sack reis in china :cry:

wo Nurmi? auf dem RR ist die Steigung harmlos - keine 10 % würde ich mal schätzen. wenn Du auf dem Bike meinst, dann ist es wohl die Laufstrecke, die geht während ca 3.5 - 4 km sehr steil berghoch! wird lustig auf dem Bike!!

@t.o.t.
wir übernachten in der Halle direkt am Wettkampfplatz, hatten keine Lust, uns noch lange nach einem Campingplatz umzusehen. der nächste wäre in Ludwigshafen. Konstanz ist halt auf der anderen Seite des Hügels.

und denkt dran - am Sonntag steigt ein Mittelalterliches Fest auf dem Hohentwil inSingen!

Edith

Betreff des Beitrags: Re: Streckenprofil der Radstrecke
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 17:06 
Das Grillmeister-Emu

Newbie hat geschrieben:
nurmi hat geschrieben:

wo Nurmi? auf dem RR ist die Steigung harmlos - keine 10 % würde ich mal schätzen. wenn Du auf dem Bike meinst, dann ist es wohl die Laufstrecke, die geht während ca 3.5 - 4 km sehr steil berghoch! wird lustig auf dem Bike!!

@t.o.t.
wir übernachten in der Halle direkt am Wettkampfplatz, hatten keine Lust, uns noch lange nach einem Campingplatz umzusehen. der nächste wäre in Ludwigshafen. Konstanz ist halt auf der anderen Seite des Hügels.

und denkt dran - am Sonntag steigt ein Mittelalterliches Fest auf dem Hohentwil inSingen!

Edith

Hi Edith,
so wie es aussieht, werde ich erstmal mit der Hilti-mannschaft zusammenbleiben. Ich fahre Freitag mittag hin, heißt, werde dort die leute am Campingplatz treffen und mich bis zum Wettkampf in deren Obhut begeben. Um 20h trifft sich das gesamte Hilti team im Festzelt Bodmann. ich gehöre dort zum "Säbelsäge" Team (hört sich geil an, nicht wahr ? :lol: ---die 4 teams scheinen dort abteilungsbezogen benannt zu sein ....und das team von der Säbelsäge hatte den Schwimmerausfall-hoffentlich kam der arme kerl nicht unter die Säbelsäge ) !!) ich werde dort auch mit einem roten "Hilti" t-shirt ausgestattet sein..also erkennst du mich vor allem an dem t-shirt ! mein EMU5 t-o-t shirt muß ich halt drunter tragen, denn im Herzen bleibe ich ja ein EMU :cry: !
Der Samstag ist ja recht lang, vor allem hat man als Schwimmer die geniale Mischung, sowohl Aktiver als auch Zuschauer zu sein. Dort hoffe ich, den/ die eine(n) oder andere(n) von uns EMUs zu treffen. Wie es dann Samstagabend aussieht. soll sich vorort ergeben. ich weiß es nicht !
Wir sehen uns aber 100%ig, davon bin ich überzeugt..handynr. haben wir ja und am Solarer Berg haben wir uns ja auch getroffen...und wehaka trffe ich evtl. im See...du weißt ja, ich war auch mal DLRG-Schwimmer und werde ihn retten, falls nötig !

Zuletzt geändert von think-or-thwim am 09 Jul 2004 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]