BSE hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:
Linus:
Zitat:
Provokationsmodus an]Ob unsere Freunde der Einfach-Lösungen das wohl genauso sehen?[Provokationsmodus aus]
hätte da auch n paar einfache lösungen parat...
fakt ist doch wohl das die "komplizierten" weichspülerlösungen diese um//zustände erzeugt haben.
Ja ... ich hätte einige Lösungen
Ich glaube aber nicht dass du die hören willst - die haben alle was mit Auge um Auge zu tun ...

Du meinst sowas wie
- Du hast mich in der Fußgängerzone angerempelt, drum haue ich Dir eine rein
- Du hast mich auf der Autobahn übersehen, drum dränge ich Dich ab (aus dem Bereich hätte ich noch viele Vorschläge)
- Du hast Dich an der Kasse vorgedrängelt, drum schmeiße ich Dich aus dem Laden
- Dein Hund hat auf meinen Rasen gekackt, drum stopf ich ihm Schwefelsäure in den After
- Deine Kinder stören meine Mittagsruhe, drum lass ich Dich nachts nicht mehr ruhig schlafen / alternativ: erschrecke ich Deine Kinder, bis sie nicht mehr ruhig schlafen können
- Du hast mir im Kino die Sicht versperrt, drum schmier ich Dir Sekundenkleber in die Augen
- Der Maler, der bei mir nicht ordentlich gearbeitet hat, dem sprüh ich Graffitti ans Haus
- Der Automechaniker, der nicht ordentlich gearbeitet hat, dem löse ich die Reifen an seinem Wagen
- der städtische Verkehrsplaner, dem ich das morgentliche Stau-Chaos zu verdanken habe, dem mauere ich sein Haus zu
- dem Jungen, den ich beim Klauen im Kaufhaus ertappt habe, dem hacke ich die Hand ab / alternativ: peitsche ich aus (wir sind ja keine Unmenschen hier!)
- den Lehrer, in dessen Turnunterricht mein Kind sich ein Bein gebrochen hat, überfahre ich mit meinem Wagen
Ganz ehrlich - in so einer Welt würde ich nicht leben wollen.