emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 24 Jun 2026 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Feb 2005 11:06 
Offline
Schoki-Export Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2989
Wohnort: In der sonnigen Schweiz
vb_man hat geschrieben:
Ich vermute mal, eher fließt der Main rückwärts, bevor wir uns auf ein einheitliches Logo, einvernehmlich einigen ;)

Das hätte ich nicht besser ausdrücken können, doch hier geht es nicht darum, dass wir uns einigen, es soll nur diskutiert werden, denn das ist doch unsere stärkste Disziplin :smokin: :D .

Newbie hat geschrieben:
werdet nicht unfair - ich habe schon gestern geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass wir nicht schon wieder ein neues Maskottchen brauchen...
think-or-thwim hat geschrieben:
Anderersiets hast du auch in dem Punkt recht, daß Fred halt nun mal da ist, und den meisten auch gefällt. Warum also ändern? :???:

Wieso ich das Thema wieder aufgewärmt habe: Weil Fred bei den Spreadshirt-Fritzen in Ungnade gefallen ist, und sie ihn nicht mehr drucken wollen. Denn ich denke, unser Maskottchen sollte schon auf T-Shirts gedruckt werden können (IMHO !). Denn sonst können wir den Shop schliessen und ich wäre arbeitslos Bild.

_________________
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Feb 2005 18:07 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Tom Tiger hat geschrieben:
Denn ich denke, unser Maskottchen sollte schon auf T-Shirts gedruckt werden können (IMHO !). Denn sonst können wir den Shop schliessen und ich wäre arbeitslos Bild.


Das seh ich genauso..

Aber bevor du arbeitslos wirst, würden wir hier sicherlich eine neue Aufgabe für dich finden :D

Wie wäre es mit "Friedensbeauftragter" Da hättest du allerhand zu tun :lachen

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Feb 2005 18:40 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
vb_man hat geschrieben:
Ganz ehrlich, das Emu in Armins Avatar gefällt mir am besten.

Einfache, klare Linien, man erkennt sofort was gemeint ist und zur Not kann man das mit dem Filzstift auf ein zwoeurofuffzich Shirt von Hand drauf malen


Danke, danke, ich kann aber leider nicht behaupten, dass der von mit ist. Hier an der Uni verwenden die ein e-mail System das emumail heisst. Wenn es ein bisschen lange dauert bis es laedt, dann kommt das Bildchen in meinem Avatar auf und drunter steht sowas "Geduld, gleich kriegste Dein e-mail.".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Feb 2005 18:43 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
jetzt auch noch ein Mailsystem....Hey Keko, ich hoffe du bist dir bewußt, was dein Posting weltweit alles ausgelöst hat. :oops:

_________________
Also ich seh das anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Feb 2005 18:56 
Offline
Schoki-Export Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2989
Wohnort: In der sonnigen Schweiz
think-or-thwim hat geschrieben:
Wie wäre es mit "Friedensbeauftragter" Da hättest du allerhand zu tun :lachen

Wenn mir drullse seine Doppelaxt ausleiht, dann würde ich diesen Job gerne übernehmen... :twisted:

_________________
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Feb 2005 19:05 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
[b]>WarUM! seid IHR eigentliCh so Fukcin agggressIvE heute?????? :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Feb 2005 19:14 
Offline
Schoki-Export Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2989
Wohnort: In der sonnigen Schweiz
chris76 hat geschrieben:
[b]>WarUM! seid IHR eigentliCh so Fukcin agggressIvE heute?????? :evil:

Bist Du Grobmotoriker oder hast Du an Deinem PC Spracheingabe? :newwer

_________________
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Feb 2005 19:34 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Tom Tiger hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
[b]>WarUM! seid IHR eigentliCh so Fukcin agggressIvE heute?????? :evil:

Bist Du Grobmotoriker oder hast Du an Deinem PC Spracheingabe? :newwer

:lachen :lachen :lachen
Chris will uns nur damit zeigen das er heute auch ein wenig Agro ist. Aber das immer die arme Tastatur herhalten muß. :roll:

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Feb 2005 20:12 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
QRoo hat geschrieben:
Tom Tiger hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
[b]>WarUM! seid IHR eigentliCh so Fukcin agggressIvE heute?????? :evil:

Bist Du Grobmotoriker oder hast Du an Deinem PC Spracheingabe? :newwer

:lachen :lachen :lachen
Chris will uns nur damit zeigen das er heute auch ein wenig Agro ist. Aber das immer die arme Tastatur herhalten muß. :roll:


Ah ein verständnisvoller Leidensgenosse etwa? Tja tastaturen gibt es doch genuchhhhH! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2005 11:37 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
Also ich hatte am WE mal mein EMU Shirt an und wurde von mehrere angesprochen was das für ein Tier ist, einer behauptete das wär ein Meerschweinchen. :oops: :lachen



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2005 13:43 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Olli hat geschrieben:

.... einer behauptete das wär ein Meerschweinchen. :oops: :lachen



Bild


Das lag bestimmt an deiner Figur! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2005 13:50 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
think-or-thwim hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:

.... einer behauptete das wär ein Meerschweinchen. :oops: :lachen



Bild


Das lag bestimmt an deiner Figur! :lol:


Wie????????? solche schlanken Tiere habe ich aber noch nicht gesehen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2005 14:11 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Olli hat geschrieben:
Wie????????? solche schlanken Tiere habe ich aber noch nicht gesehen. :D


Na, Olli, du weißt ja, Meerschweinchen sind so lang wie breit! :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2005 14:16 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
think-or-thwim hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Wie????????? solche schlanken Tiere habe ich aber noch nicht gesehen. :D


Na, Olli, du weißt ja, Meerschweinchen sind so lang wie breit! :lachen

Warst wohl schon lange nicht mehr im Schwimmbad, hauptsache du säufst in Roth nicht ab, dann war meine super Vorbereitung für die Katz. :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2006 18:43 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
mal wieder aktualisiert :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 254 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum  |  Datenschutzerklärung
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de