emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 30 Mär 2026 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 876 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 08:40 
Schoki-Export Emu

felix__w hat geschrieben:
Das ist wirklich wie in einem Bericht den ich im Radiio gehört habe. Vor dem WMm wurde an der deutschen Nationalmannschaft kein gutes Haar gelassen. Und kaum spielen sie und gewinnen sie sie schon die besten und werden sowieso Weltmeister :???:

Felix

Ist mir auch aufgefallen, sieh Dir doch mal das 1. Post (2. Absatz) in diesem Fred an :smokin:...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 08:51 
Eiermann U3 Emu

tobleroneman hat geschrieben:
als aussenstehender würde ich dieses spiel auch scheisse finden.
aber als betroffener ist es die reinste qual
meine haare fallen aus, bevor sie richtig grau werden :D
Haben gestern ab der 65. geguckt. Und ich bin ruck zuck eingeschlafen. In der 96. meinte meine Freundin, es sei besser, ins Bett zu gehen. Ich leistete keinen Widerstand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 08:52 
Das Hawaii Emu

meggele hat geschrieben:
Yo. Wobei ich glaub, dass die Argentinier einfach so weggehauen werden. Kaum hatten sie mit den Mexikanern mal nen Gegner, der ihnen auf den Fuessen gestanden hat, ging nach vorn gar nichts mehr.
Denke mal, dass nach 30min der Drops gelutscht ist :smokin:

Das ist wirklich wie in einem Bericht den ich im Radiio gehört habe. Vor dem WMm wurde an der deutschen Nationalmannschaft kein gutes Haar gelassen. Und kaum spielen sie und gewinnen sie sie schon die besten und werden sowieso Weltmeister :???:

Jein - mag sich so anhoeren, ist aber etwas anders. Klinsmann hat vor knapp zwei Jahren angefangen und erstmal gesagt: wir wollen Weltmeister werden. Da haben natuerlich erstmal alle gelacht und wollten auch was von dem Kraut abbekommen. Dann haben sie zwei Jahre lang drueber gestritten, wie haeufig er in Kalifornien sein darf, warum da so komische Fitnesstrainer rumrennen, warum der oder der nicht mitdarf. Nebenbei haben sie mal gut gespielt und hinten ordentlich was reinbekommen oder schlecht gespielt und verloren. Jedenfalls wollten alle Moechtegerne der Bundesliga ihn absetzen, jeder Tag war einer zu viel.
Na, und jetzt? Jetzt spielen sie so gut wie noch nie eine deutsche Mannschaft seit Menschengedenken. Nichts ist mehr mit hinten rum und purem Glueck. Das ist Fussball!
Dann haben hier alle gesehen: oh, es gibt ja gar nicht so viele Mannschaften, die auch spielen koennen. Und, oh, die Argentinier zaubern ja gar nicht, wenn man mal verteidigt und mitspielen moechte.
Dass Deutschland bei WMs Spiele gewinnt und sich weit durch's Turnier duselt, gab's haeufig. Trotzdem hat da nie jemand gedacht, dass die gewinnen koennten, weil's einfach kein schoenes Spiel war. Diesmal ist das so und deshalb koennen es die Leute immer noch nicht glauben, dass das unsere Ex-Rumpelfuessler sein sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 08:56 
Eiermann U3 Emu

chris76 hat geschrieben:
Jo, ich auch:

Böswilliger Augenkrebs

:chris76 :chris76 :chris76

Wer es schafft da 60sek lang rein zu gucken bekommt von mir eine Einweisung in die Psychiatrie. :lol:
Wo bleibt die Einweisung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 09:00 
Eiermann U3 Emu

Also wer zu blöd ist Elfer zu versenken, hats nicht verdient, auch wenn mir die Schweiz lieber als die Ukraine gewesen wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 11:37 
Klugscheiß Emu

vb_man hat geschrieben:
Ich habe heute mal aus Versehen den offiziellen Gröhlemeier WM-Song ganz gehört. Die wissen im ZDF schon, warum sie nur 3 Takte davon anspielen. OMG was ein akustischer Sondermüll, zig Tempi- und Rhytmuswechsel, afrikanisches Pseudo-Welt-Musik-Getrommel und Gröhnemeiers Stimme, die sich anhört, als hätte ihm einer in Eier getreten :kuebeln Und ihr wundert Euch, warum ich lieber Marianne R. höre :smokin:

Marianne R. ist total abgefahrene Hausfrauen-Mucke.

Hab ich neulich auch gehört, als ich meiner Freundin die Wäsche gebügelt habe. :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 12:08 
Das Kraichgau-Emu

das gekicke gestern abend hat mich schwer an unsere jungs erinnert....so haben die früher gespielt...

aber dieses jahr spielen sie richtig schön und dazu noch erfolgreich.... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 12:16 
Das (t)rollige Emu

feder hat geschrieben:
das gekicke gestern abend hat mich schwer an unsere jungs erinnert....so haben die früher gespielt...

Sag ich doch, aber auf mich hört ja mal wieder keiner. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 12:22 
Admin-Emu

feder hat geschrieben:

Ja, war echt öde gestern. :roll: Und wenn sie am Freitag gegen Argentinien gewinnen, werden sie Weltmeister. Dann hält sie keiner mehr. :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 12:24 
Hell on High(w)heels-Emu

chris76 hat geschrieben:
Sag ich doch, aber auf mich hört ja mal wieder keiner. :roll:
Wieso auch?

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 13:24 
Das Kraichgau-Emu

keko hat geschrieben:
feder hat geschrieben:

Ja, war echt öde gestern. :roll: Und wenn sie am Freitag gegen Argentinien gewinnen, werden sie Weltmeister. Dann hält sie keiner mehr. :cheer

:ja :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 13:26 
Rote Socken Emu

That penalty sucks

Sorry aber diese Standfußballer haben es nicht verdient weiter zu kommen. Da war ja Rudis Resterampe im 2002 ein Ausbund an Spielfreude :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 14:05 
Film Emu

Eisenmann hat geschrieben:
Also wer zu blöd ist Elfer zu versenken, hats nicht verdient, auch wenn mir die Schweiz lieber als die Ukraine gewesen wäre.

das ist halt der preis den man zahlöt wenn man eine blutjunge mannschaft hat.

passt auf dass ihr alle spiele in der regulären spielzeit gewinnt.
auch eure jungs sind noch relativ jung und es, mehr oder weniger, nicht gewohnt diesem gewaltigen druck standzuhalten.

das waren die einzigen coachingfehler die ich köbi kuhn wirklich vorwerfen.
A dass er 5 mninuten vor penaltyschiessen einen routinier und goalgetter wie frei rausnimmt zugunsten einem newbie
B dass er den langen streller den ersten penalty schiessen lässt und nicht einen der erfahreneren

ansonst gibts nicht viel zu bemängeln und jetzt haben wir 2 jahre zeit um uns auf unsere em vorzubereiten
ich werd schon mal meinen teil dazu beitragen und vorzeitig ferien eingeben :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 15:21 
Film Emu

Ulfila hat geschrieben:
Die Schweizer Emus tun mir jetzt doch etwas Leid. :ditsch

Warum? Ich konnte gestern abend wenigstens in Ruhe schlafen und wurde nicht wie am Freitag durch Hupen geweckt ;) Als ich heute morgen erwachte dacht eich mir dass sie nicht gewonnen hätten da ich nichts gehört habe.

Im Ernst: Ich habe zwar nioch kein Spiel im TV gesehen (wäre schade um die Zeit) doch die in Zeitung/Radio Resultate mitverfolgt.
Es ist schon schade dass sie so rausfliegen (und das mit den Italieren hat mich auch geärgert). Doch so wird der 'WM-Hype' hoofentlich etwas weniger gross.

meggele hat geschrieben:
Yo. Wobei ich glaub, dass die Argentinier einfach so weggehauen werden. Kaum hatten sie mit den Mexikanern mal nen Gegner, der ihnen auf den Fuessen gestanden hat, ging nach vorn gar nichts mehr.
Denke mal, dass nach 30min der Drops gelutscht ist :smokin:

Das ist wirklich wie in einem Bericht den ich im Radiio gehört habe. Vor dem WM wurde an der deutschen Nationalmannschaft kein gutes Haar gelassen. Und kaum spielen sie und gewinnen sie sind sie schon die Besten und werden sowieso Weltmeister :???:

Felix

kann man diesen fred für fussballmuffel nicht sperren? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2006 15:34 
Hawaii Emu

tobleroneman hat geschrieben:
kann man diesen fred für fussballmuffel nicht sperren? :lol:

Ich bin grundsätzlich an Fusball interessiert und habe mehrer Jahre bei den Junioren (FC Zug) gespielt.

Doch was da an dieser WM abgeht stört mich. Wenn es nur um den Fussball ginge. Doch das meiste ist ja viel Kommerz. Und dazu zahlt der Staat noch viel (wenigstens muss ich da im Gegensatz zur EM08 nicht selbst zahlen/stueren) und ein privater Schweizer Verein (FIFA) macht das grosse Geld.
Wenn normal und nicht schon seit Wochen penetrant über diese WM berichtet würde und sich alles nur noch darum dreht wäre ich viel weniger dagegen bzw würde sie absichtlich ignorieren.

Felix

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 876 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]