emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 17 Mai 2024 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Soll ich?
Umfrage endete am 21 Dez 2005 18:00
ja 50%  50%  [ 5 ]
nein 50%  50%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Dez 2005 13:45 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 855
Anmerkung noch zu gestern abend:
Ich hab dann noch etwas gegessen. Eben Reis mit Gemüse und Käse überbacken. War lecker.
Trotzdem bin ich um 2 Uhr nachts mit stark knurrendem Magen aufgewacht und konnte nicht mehr Schlafen vor Hunger. Super. :( Also Käsebrot gegessen. Zwei Minuten später hab ich wieder tief geschlummert. Morgens um halb Acht aufgewacht. Hunger gahabt wie ein Bär. Zwei Käsebrot mit Marmelade und Banane gegessen.... das scheint mein Körper gut getan zu haben, zumindest kein Hungergefühl. Auf in die Stadt... um halb elf ca. mein Magen knurrt schon wieder so laut dass die Leute im Mpreis mich wie blöd angucken. Eine sagt sogar "Nah da hot oba wer hunga..Essens mol was..." (Orginal Zitat im Dialekt) Hoppala?!
Jetzt Mittagessen. Bin ja mal gespannt wie lange das bei mir anhält. Um 15 Uhr geh ich ins Fitness Center (in mein Altes..)... ich hoffe dass ich um 17 Uhr nicht wieder mit knurrenden Magen heim komm... :(

Also trotz allem mach ich irgendwas falsch. Zuers knurrt er gar nie.. und nun knurrt er sogar in der Nacht... tz tz tz... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Dez 2005 13:48 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
mein Magen knurrt auch des öftern - das ist für mich aber kein Zeichen, dass was gegessen werden MUSS! Ich denke, er gewöhnt sich einfach daran, dass ständig was nachgeschoben wird und meldet sich dann halt wenn nix kommt. Warte ich aber dann etwas (resp. habe wie so oft keine Zeit um zu essen) vergeht das Hungergefühl oftmals wieder.

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Dez 2005 13:57 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 855
Das hab ich in der Nacht auch probiert (wobei es bei mir sehr selten ist dass ich in der Nacht hunger habe), konnte dann aber nicht schlafen, geschweige denn hat mein Magen so laut geknurrt das auch ein einschlafen unmöglich gewesen wäre.
Genauso wie heut Vormittag. Mich verwundert es sowieso. Normalerweise hatte ich nun kaum immer Hunger... aver jetzt. Wahrscheinlich ist es nun der abfallende Stress, das locker werden, das zufrieden sein was meinen Stoffwechsel wieder normalisiert und mir einfach das Gefühl gibt "Mädl, so lahm biste gar nicht und so schlecht siehste auch nicht aus..." und so fühl ich mich derzeit. Darum geh ich auch heute ins Fitness Center und schau mich mal nach jungen feschen Radlern um , genauso wie jungen feschen Muskelbrocken (die es da zur Genüüüüüüüüüüge gibt). Lecka!!! (Ich war eindeutig zu lange unter Männern...derren Verhaltensweise hat auf mich abgefärbt).

Heute ist nur lockeres Training angesagt.. 40 min Spinning ( doing herself :lachen ) und dann ein wenig Krafttraining... macht im Fitness Center mehr Spass als wie auf der Rolle. :blush


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de