friedrichvontelramund hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
ich habe das Buch über einen glücklichen Zufall als Hörbuch auf den MP3-Player bekommen. Die Autorin liest selbst. Normalerweise schlafe ich beim Hörbuch im Bett nach ca. 10-15 min ein. Die Beschreibung der blumenkohlartigen Hämorrhoiden und die Freuden des A***verkehrs wurden allerdings so plastisch beschrieben, daß ich erst nach ca. 30 min eingeschlafen bin.

Schön geträumt

oder doch eher die Alptraumvariante
wenn ich das schon wieder höre...naja, ich glaube die hat sich die ganze Zeit totgelacht, als sie das Buch geschrieben hat
Dass ausgerechnet du, mein lieber Fritz, mit deinen bisweilen doch äußerst rustikalen gastronomischen Vorlieben derart zart besaitet auf ein paar wegrasierte Klabusterbeeren und Hämorrhoiden reagierst, das...das wundert mich schon sehr

vb_man: an welcher der beiden Stellen bist du denn eingepennt, bei den blumenkohlartigen Hämorrhoiden oder bei den Freuden des A***verkehrs? Oder sind beide Punkte so fest miteinander verwoben, dass keine genaue Trennung möglich war?
Muss Fritz aber doch noch in einem Punkt Recht geben: die Lektüre eines solchen Buchs ist INSBESONDERE in öffentlichen Verkehrsmitteln viel interessanter (als z.B. in den eigenen vier Wänden).