emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 09 Jun 2024 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

WER RULT DEN RÖMER??
Jürgen Zäck 0%  0%  [ 0 ]
Stefan Holzner 6%  6%  [ 1 ]
Thomas Hellriegel 0%  0%  [ 0 ]
Normann Stadler 0%  0%  [ 0 ]
Peter Reid 6%  6%  [ 1 ]
Tim DeBoom 0%  0%  [ 0 ]
KEKO 88%  88%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 21:19 
Offline
beleidigtes 3athlon-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jul 2004 12:00
Beiträge: 29
Wohnort: Hessisch Sibirien
wehaka hat geschrieben:
Das Nieveau sinkt bedenklich. :mad:
Sind ja Umfragen hier wie bei 3athlon.info... :laugh:
hallo zusammen,
ich schaue mir das hier gerade mal so an und muss feststellen, dass das ja so richtige spassvögelchen hier sind. bei den smiley-top-ten führt das teufelchen und damit ist ja grundsätzlich schon ein grund fürs posting gegeben.

was ich weniger gut finde ist die ständige frotzelei über 3athlon, nur weil wir euch mal einen kleinen rüffel gegeben haben, da ihr alles zugespammt habt und die anderen poster gestört habt. es spricht natürlich für euren charakter dies hier in aller ausführlichkeit und nicht bei uns im OT zu machen, aber so richtig ernst kann man euch nicht nehmen und enttäuschend ist euer verhalten allemal. dafür seid ihr ja schön locker...

daher denke ich, dass es das beste ist, wenn wir eure emu5-threads auf 3athlon löschen. ich kann euch gerne ein sql-dump senden.

_________________
gruss kai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 21:38 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Schade,

eben noch haben wir uns gefreut, dass Du hier mitdiskutieren möchtest und jetzt so ein humorloser Beitrag?
Ja, wir sind eine lockere Runde. Und unsere sportlichen Ziel verlieren wir dabei nicht aus den Augen. Du hattest emu5 als Quasselrunde abqualifiziert. Was sich daraus entwickelt hat, finde ich ganz ordentlich. Keine Ahnung also, warum Du meinst hier irgendwas oder -wen nicht ernst nehmen zu sollen... :???:
Und haben wir uns in den letzten Wochen auf 3athlon.info nicht recht ordentlich benommen? :roll: Jedenfalls nicht schlechter als der Duchschnitt...

Was den sql-dump betrifft: nur her damit. Bisher hieß es, das wäre irgendwie technisch nicht möglich.

Gruß,
Winfried


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 21:58 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
kaihawaii hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
Das Nieveau sinkt bedenklich. :mad:
Sind ja Umfragen hier wie bei 3athlon.info... :laugh:
hallo zusammen,
ich schaue mir das hier gerade mal so an und muss feststellen, dass das ja so richtige spassvögelchen hier sind. bei den smiley-top-ten führt das teufelchen und damit ist ja grundsätzlich schon ein grund fürs posting gegeben.

was ich weniger gut finde ist die ständige frotzelei über 3athlon, nur weil wir euch mal einen kleinen rüffel gegeben haben, da ihr alles zugespammt habt und die anderen poster gestört habt. es spricht natürlich für euren charakter dies hier in aller ausführlichkeit und nicht bei uns im OT zu machen, aber so richtig ernst kann man euch nicht nehmen und enttäuschend ist euer verhalten allemal. dafür seid ihr ja schön locker...

daher denke ich, dass es das beste ist, wenn wir eure emu5-threads auf 3athlon löschen. ich kann euch gerne ein sql-dump senden.



Hi kaihawaii,

schön, daß du dich bei uns eingeloggt hast. Unerfreulicher ist allerdings der Inhalt deines postings.
ich hatte gehofft, sowas zu lesen wie.."Ok, Leute, war ein wenig überzogen, daß ich euren heiligen U5 thread gesperrt habe...kommt auch nicht mehr vor, also lasst uns Frieden schließen....doch wenn ihr nochmal so erbarmungslos herumspammt, muß ich mir was Neues einfallen lassen .." oder so ähnlich und schon hätten wir dich zum Ehrenemu gekrönt. das hätte jetzt echten Charakter bewiesen ! Und das Geläster hätte unverzüglicvh ein Ende gefunden. Wenn du genau liest, muß dir auch aufgefallen sein, daß deine hp bei uns verlinkt ist und oft genug positiv erwähnt wird. Hierzu clickst du unsere Entstehungsgeschichte an Wird unsere homepage irgendwo auf deiner hp erwähnt ? Eher nicht, oder ?

Daß du den U5 thread wirklich löschen willst, finde ich bedauerlich, immerhin ist er Teil deines Forums, aber seöbstverständlich kannst du dort, genau wie wir hier, tun and lassen, was du willst.

Überleg es dir halt, das Löschen kommt eher so rüber als würdest du sagen: "das lass ich mir nicht bieten, was fällt denen überhaupt ein"

Ein "Friedensangebot" würde eher so aussehen als würde man sagen: wir dulden uns problemlos gegenseitig, die Emus halten sich an meine regeln, ich an deren Rgeln" Und schon sind wir gute "Freunde"


Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 21:59 
Offline
beleidigtes 3athlon-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jul 2004 12:00
Beiträge: 29
Wohnort: Hessisch Sibirien
wehaka hat geschrieben:
SNAP
eben noch haben wir uns gefreut, dass Du hier mitdiskutieren möchtest und jetzt so ein humorloser Beitrag?
SNIP

Was den sql-dump betrifft: nur her damit. Bisher hieß es, das wäre irgendwie technisch nicht möglich.

Gruß,
Winfried

hi,
ich habe humor ohne ende, aber nicht ausschlieslich auf meine/unsere kosten. AFAIK habe ich nie von techn. unmöglichkeit gesprochen, allenfalls von vertretbarem aufwand.

ich empfehle dir trotzdem einmal eure site und auch dieses forum mal aus unserer sicht zu betrachten. auf 3athlon.info trifft "quasseltruppe" das sicher ganz gut, obwohl dies auch kein oton von mir ist. lies auch dort einfach mal nach, um das abzuklären.

lest auch noch einmal flos, simons und meine begründung zum close durch: ihr verwechselt forum und chat. wenn ihr quasseln wollt, kommt auf #3athlon vorbei, da ist fast alles erlaubt, bis auf das kopieren von chataussagen und zuleitung an unbeteiligte dritte :twisted:

_________________
gruss kai


Zuletzt geändert von kaihawaii am 31 Jul 2004 22:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 22:04 
Offline
beleidigtes 3athlon-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jul 2004 12:00
Beiträge: 29
Wohnort: Hessisch Sibirien
t-o-t:
1. charakter oder spassigkeit wird sicher nicht an einem friedensangebot über einen völlig gerechtfertigten topicclose festgemacht.

2. die löschung hat nichts mit "bietenlassen" zu tun. betrachte ihn als ballast, der als anfänglicher spass ok war, aber dann die "gesamtqualität" (jaja, ein schwer einzusetzendes wort) der threads gestört hat. und warum etwas supporten und hosten, wenn die nutzniesenden mitglieder alle naslang lästern, auch wenn sie das alles nicht bös meinen und nur ein spässchen machen wollen? ihr habt ja noch nicht einmal unser spässchen mit dem close über ein WE verstanden und habt euch beschnitten, bevormundet unds sonstwas gefühlt.

3. regeln: ich halte mich an eure regeln und mache brav in jedem posting mind. ein teufelchen. den mops ich auch übrigens mal, ist schick :twisted:

4. frieden? ich hab keinen krieg. ich habe nur dinge festgestellt, die für uns nicht ok sind. wir hätten euch auch alle ignorieren können, aber wir sind ja so harmoniebedürftig auf 3athlon und suchen das gespräch: peace for all :)

_________________
gruss kai


Zuletzt geändert von kaihawaii am 31 Jul 2004 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 22:12 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
kaihawaii hat geschrieben:
t-o-t:
1. charakter oder spassigkeit wird sicher nicht an einem friedensangebot über einen völlig gerechtfertigten topicclose festgemacht.

2. die löscung hat wenig mit "bietenlassen" zu tun. betrachte ihn als ballast, der als anfänglicher spass ok war, aber dann die "gesamtqualität" (jaja, ein schwer einzusetzendes wort) der threads gestört hat.

3. frieden? ich hab keinen krieg. ich habe nur dinge festgestellt.


Kh,
zu 1)
ob das gerechtfertigt ist, kannst nartürlich NUR DU beurteilen, ist ja auch dein Forum. komischerweise haben mich kurz nach dem Sperren sehr viele angeschrieben und fanden es ziemlich bescheuert.
zu 2)
balast kann ich verstehen, dennoch kommt es sehr unnett rüber . Und hat der wirklich die gesamtqualität der threads gestört ? Sehr Viele fanden ihn recht unterhaltsam !
zu 3)
das Teufelchen kannste haben :lol:
zu 4)
Nimmst du bei dir im Forum auch alles so wörtlich ? Auch wir haben keinen Krieg. Aber meine message ist doch trotzdem irgendwie rübergekommen , oder ? Hoffe ich zumindest !


Zuletzt geändert von think-or-thwim am 31 Jul 2004 22:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 22:19 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2004 12:00
Beiträge: 859
Ich finde es albern, alle 4 Wochen um die Erhaltung des threads bei 3athlon zu betteln.

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 22:22 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Stefan hat geschrieben:
Ich finde es albern, alle 4 Wochen um die Erhaltung des threads bei 3athlon zu betteln.

Stefan


Danke für deine Mühen, Stefan, doch der thread ist bereits gelöscht. Du brauchst nicht mehr zu betteln ... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 22:31 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
@kai:
auf 3athlon.info gibt es eine Umfrage zur Schließung des threads
http://www.3athlon.info/showthread.php?p=101289#post101289
Bis heute ist es nur eine Minderheit von 13 Leuten, die sich gestört gefühlt hat (incl. Spaßvogel t-o-t) :D
So schlimm kann´s also nicht gewesen sein.
FloMauers Begründung fand ich nicht überzeugend, von Simon habe ich überhaupt keine gelesen. Er hat sich meines Wissens nach nur über Rechtschreibfehler mokiert, ohne inhaltliches beizutragen.

Egal. Schick uns bitte den SQL-Dump und dann ist´s gut*. Ich verstehe allerdings nicht, warum das bisher zu viel Aufwand war und jetzt nicht mehr. Ich habe es aber auch aufgegeben, alles verstehen zu wollen. :censored

Gruß,
Winfried

*falls möglich per Mail an tacis@emu5.de, wenn´s zu groß ist per CD, dann geben wir Dir eine Adresse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 22:38 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
kaihawaii hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
SNAP
eben noch haben wir uns gefreut, dass Du hier mitdiskutieren möchtest und jetzt so ein humorloser Beitrag?
SNIP

Was den sql-dump betrifft: nur her damit. Bisher hieß es, das wäre irgendwie technisch nicht möglich.

Gruß,
Winfried

hi,
ich habe humor ohne ende, aber nicht ausschlieslich auf meine/unsere kosten. AFAIK habe ich nie von techn. unmöglichkeit gesprochen, allenfalls von vertretbarem aufwand.

ich empfehle dir trotzdem einmal eure site und auch dieses forum mal aus unserer sicht zu betrachten. auf 3athlon.info trifft "quasseltruppe" das sicher ganz gut, obwohl dies auch kein oton von mir ist. lies auch dort einfach mal nach, um das abzuklären.

lest auch noch einmal flos, simons und meine begründung zum close durch: ihr verwechselt forum und chat. wenn ihr quasseln wollt, kommt auf #3athlon vorbei, da ist fast alles erlaubt, bis auf das kopieren von chataussagen und zuleitung an unbeteiligte dritte :twisted:


Enders Begründung hast du scheinbar ausversehen weggelassen oder vll. doch absichtlich ? kh, der hat mir ziemlich klar und deutlich geschrieben, daß ich doch lieber im eigenen Forum herumposten sollte, und nicht mehr bei 3athlon. Das nette posting wurde allerdings recht schnell wieder gelöscht. Schade eigentlich ! :censored


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 22:42 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2004 12:00
Beiträge: 859
[quote="think-or-thwim"]

Danke für deine Mühen, Stefan, doch der thread ist bereits gelöscht. Du brauchst nicht mehr zu betteln ... :roll:[/quote]

Ich hab nicht mich gemeint, ich hab die Versuche gemeint, Kai zu überzeugen.

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 22:43 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
think-or-thwim hat geschrieben:
Enders Begründung hast du scheinbar ausversehen weggelassen oder vll. doch absichtlich ?


Who the f*** is ender? :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 22:47 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Stefan hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:

Danke für deine Mühen, Stefan, doch der thread ist bereits gelöscht. Du brauchst nicht mehr zu betteln ... :roll:


Ich hab nicht mich gemeint, ich hab die Versuche gemeint, Kai zu überzeugen.

Stefan


Achso....ist jetzt eh Wurscht, Kai ist jetzt beleidigt... :cry:

Mir ist gar nicht bewußt, daß wir den Teufel so oft einsetzen...machen wir das wirklich ? Dann wäre das sicehr als positive Kritik zu werten ! :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2004 23:56 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
think-or-thwim hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:

Danke für deine Mühen, Stefan, doch der thread ist bereits gelöscht. Du brauchst nicht mehr zu betteln ... :roll:


Ich hab nicht mich gemeint, ich hab die Versuche gemeint, Kai zu überzeugen.

Stefan


Achso....ist jetzt eh Wurscht, Kai ist jetzt beleidigt... :cry:

Mir ist gar nicht bewußt, daß wir den Teufel so oft einsetzen...machen wir das wirklich ? Dann wäre das sicehr als positive Kritik zu werten ! :P



Also ich habe mal ein wenig recherchiert. das mit den teufelchen stimmt nicht so recht...am meisten werden hier folgende smileys benutzt:

:lol: :laugh: :D :rofl :lachen :ditsch :censored .info

na das mit dem :censored .info hätte jetzt wirklich nicht sein müssen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Aug 2004 00:36 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
@kaihawai
erstmal find ich es prima, daß Du den weg hierher gefunden hast, vielleicht wirst Du ja auch irgendwann mal EMU? :lol:

Daß hier über 3athlon.info gefrotzelt wird solltest Du nicht überbewerten, unsere Meinung zur vorrübergehenden Schließung "unseres" Threads ist ja hinreichend dargelegt, das will ich gar nicht mehr aufwärmen. Daß da noch die ein oder andere Anspielung kommt - na ja, nimms mit Humor, steh einfach drüber (Du darfst auch gerne auf mir rumhacken, da lach ich sogar mit. Übrigens ist hacken auch schon eine EMU-Eigenschaft, Du bist dann sozusagen "auf dem rechten Weg" :D )
Und Dinge zum Aufregen gibt es genug auf der Welt, die Thread-Sperre auf 3athlon.info und unsere Frotzeleien gehören sicher nicht dazu. Solltest Du Dich dennoch angegriffen fühlen - raus damit, damit wir uns bessern können, denn das ist sicher nicht die Absicht.

Linus

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de