Hallo Freunde, das ist ja eine Überraschung!
Die letzten Tage waren so voll, dass ich schlicht nicht ins Netz gekommen bin (nur gestern morgen aber das war dienstlich...), daher jetzt nur kurz, ich hoffe, ich kann mir dann noch einen Bericht abringen, verdient hättet Ihr's:
es lief für die verkorkste Vorbereitung wirklich gut, ich habe zu keiner Zeit gelitten (was im Umkehrschluß heißt: ich habe mich nicht getraut, an den Anschlag zu gehen), das Wetter war prima, wenig Wind, anfangs bewölkt, am Ende kaum Hitze und der Kurs - naja, dazu muss man nix sagen. Über die Organisation auf dem Niveau eines Dorftriathlons schweigen wir mal besser aber hier wird sowas ja immer mit der "spanischen Mentalität" begründet, bei uns wäre da Zeter und Mordio.
Kein Muskelkater (dank passender Wettkampfernährung) und morgen werde ich mal testweise ein Ründchen traben gehen, um zu schauen, was die Beine sagen. Die nächsten drei Tage noch etwas relaxen, dann einen 10-Wochen-Plan schreiben, diesen vermutlich 20mal ändern und am Ende sowieso nicht einhalten und dann schauen, was am 7.8. rauskommt.
Ach ja, die Staffel...: ich würde die 5:52 Std. hier mal grob als 5:10 - 5:15 Std. in Roth interpretieren (innerhalb der LD), also sollte ich zumindest momentan die 5-Stunden-Marke in Reichweite haben. Ob das in 7 Wochen auch noch so ist, werden wir dann sehen.
Also: ick melde mir!