emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 19 Mai 2024 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 105  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:52 
Offline
Emu

Registriert: 03 Aug 2004 12:00
Beiträge: 66
Wohnort: berlin
think-or-thwim hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
also falls ich zuhause bin (wird knapp) und ich dran denke (unwahrscheinlich :roll: ) gucke ich das

ich schaue mir eigentlich gerne solche Infosendungen an!

melde solche Tips doch bitte weiterhin t.o.t.!!!!

Edith


Höchstens dir per PM, Newbie, das haben sich die anderen hier verspielt ! Aber was sag ich denn, warum verspielt ? Wenn es ja sonst eh nicht interessiert, gibts auch nichts zu verspielen ! ;)


und mir bitte auch eine PM. Ich muß bis 21:00 schwimmen, bin dann 21:15 vor der Glotze und trinke mangels Pinot einen Rioja auf die Tipps von t.o.t.

_________________
the only way out is through


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV TIPS
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:54 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
nurmi hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Und wenn die da sagen würden Triathlon verkürzt mein Leben um 15 Jahre würde ich auch nicht aufhören. :o


es ist so was, was man von unsportlichen leuten hört:
"ich esse und trinke was mir schmeckt, in irgend was muss ich eh sterben. wenn ich auf die straße gehe und fällt ein ziegelstein auf den kopf..."

ich denke, dass hier die meiste sport machen, weil es gesund ist und spaß macht. aber es ist mit sicherheit nicht verkehrt, wenn man die risiken des sports kennt. ich werde die sendung kritisch anschauen.
ich möchte nicht vorgreifen, aber die risiken sind ehe da, wenn man krankheiten nicht richtig auskuriert und zu bald trainiert bzw. in wettkampf teilnimmt.


Kann sein, habe früher auch geraucht und öfter mal ins Glas geschaut, rauche auf Partys auch ab und an mal eine.

ich bin der Meinung das man auch mal das Tun soll, wo nach einem der Sinn steht auch wenn das ungesund ist.
Bei uns in der TV Zeitung stand auch das beim Grillen soviele Gifte anfallen wie 600 Zigaretten. die paar mal im Jahr die ich Grille werde ich mit sicherheit nicht mein Leben damit verkürzen.
Zu dem stehe ich auf alles was Natur nahe ist, dazu Zähle ich lebensmittel die so wenig wie möglich von der Industrie behandelt wurden und auch Bewegung an frischer Luft.
und wenn nun jemand schreibt oder im TV berichtet, dass Mord ist wede ich nicht gleich mein Leben um stellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:57 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
1..2..tri hat geschrieben:
und mir bitte auch eine PM. Ich muß bis 21:00 schwimmen, bin dann 21:15 vor der Glotze und trinke mangels Pinot einen Rioja auf die Tipps von t.o.t.


ich werde dich selbstverständlich in meine Privatliste der Interessierten mit aufnehmen !
Und zu dem guten Rioja..ist auch nicht übel .... :P Prost !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 11:00 
Offline
duathlon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 405
Wohnort: Trier
think-or-thwim hat geschrieben:
1..2..tri hat geschrieben:
und mir bitte auch eine PM. Ich muß bis 21:00 schwimmen, bin dann 21:15 vor der Glotze und trinke mangels Pinot einen Rioja auf die Tipps von t.o.t.


ich werde dich selbstverständlich in meine Privatliste der Interessierten mit aufnehmen !
Und zu dem guten Rioja..ist auch nicht übel .... :P Prost !


Bei den Mädels wird er weich, der alte Charmeur :lol:

_________________
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 11:04 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
think-or-thwim hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
ToT den Thread lesen ja auch noch andere und die Idee ist doch auch klasse und so weiss WEAKRA auch was läuft und er kommt dann schnell mal mit nen Wein vorbei. :censored


Oooh, Olli, den verdammten Wein kann ich mir hier im Saarland an jeder Ecke auch selber kaufen....Pinot Noir wird einem hier förmlich nachgeschmissen. Immerhin ist das Elsaß nicht weit und die Grenzen offen !


Nun mach mal WEAKRAs leckeren Wein nicht schlecht, übrigens so richtig gute Sportberichte sehe ich auch gern in Gesellschaft mit einer schönen Geflügelbrühe (Hasselröder Pils) oder auch ein Wein, bis zu dir ist es nur etwas weit sonst wär ich schnell mal rüber gekommen, aber nach dem wir die Sendung so Inter. gemacht haben, muß ich sie mir auch an sehen. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 11:06 
Offline
OD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 01 Jul 2004 12:00
Beiträge: 696
Wohnort: BW/Hohenlohekreis
1..2..tri hat geschrieben:
21:15 vor der Glotze und trinke mangels Pinot einen Rioja auf die Tipps von t.o.t.

ich auch, rioja ist guuuuut ;)

_________________
gruss nurmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV TIPS
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 11:08 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Olli hat geschrieben:
und wenn nun jemand schreibt oder im TV berichtet, dass Mord ist wede ich nicht gleich mein Leben um stellen.


Verlangt doch auch keiner ! Du weißt doch gar nicht, was dort berichtet wird ! Oder vll. doch ? Hast du den Bericht evtl. schon gesehen und willst uns nur sagen, daß es sich nicht lohnt, sich genau diesen Bericht anzuschauen ?
Mannomann....ich weiß auch, daß Grillen nicht immer das Gesündeste ist, aber es schmeckt. Deshalb bin ich ja auich grillmeister ! Ich würde nicht drauf verzichten wollen und freue mich schon auf nächsten Samstag und Montag,,,denn an beiden tagen wird gegrillt ! ich werde es auch überleben. Wenn ich aber einen Tip bekomme, wie man das grillen ohne großen Aufwand oder nur mit einer ganz einfachen Umstellung gesünder gestalten kann, würde ich diesen Tip einfach mitnehmen. Wenn ich mich allerdings von vornherein dagegen wehre, überhaupt den Tip zu hören....werde ich weiterhin ungesund grillen.

Ist das mit dieser Sendung über Sport und eventuelle Risiken soviel anders ?

Wenn ich natürlich schon alles weiß, wie du Olli, dann hab ich es natürlich nicht nötig, diese Sendung zu schauen...dann sag uns gleich, was du weißt, aber wir nicht :D ....dann spare ich mir auch heute Abend diesen Bericht und geh noch schnell Radfahren, wenn die kids im Bett sind !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 11:12 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Olli hat geschrieben:
[
......aber nach dem wir die Sendung so Inter. gemacht haben, muß ich sie mir auch an sehen. :P


BITTE NICHT OLLI, lasse es sein. schau sie dir nicht an......man könnte ja was Neues lernen ! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 11:18 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Stefan, wie gehts eigentlich Deinem Knie?

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV TIPS
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 11:20 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
think-or-thwim hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
und wenn nun jemand schreibt oder im TV berichtet, dass Mord ist wede ich nicht gleich mein Leben um stellen.


Verlangt doch auch keiner ! Du weißt doch gar nicht, was dort berichtet wird ! Oder vll. doch ? Hast du den Bericht evtl. schon gesehen und willst uns nur sagen, daß es sich nicht lohnt, sich genau diesen Bericht anzuschauen ?
Mannomann....ich weiß auch, daß Grillen nicht immer das Gesündeste ist, aber es schmeckt. Deshalb bin ich ja auich grillmeister ! Ich würde nicht drauf verzichten wollen und freue mich schon auf nächsten Samstag und Montag,,,denn an beiden tagen wird gegrillt ! ich werde es auch überleben. Wenn ich aber einen Tip bekomme, wie man das grillen ohne großen Aufwand oder nur mit einer ganz einfachen Umstellung gesünder gestalten kann, würde ich diesen Tip einfach mitnehmen. Wenn ich mich allerdings von vornherein dagegen wehre, überhaupt den Tip zu hören....werde ich weiterhin ungesund grillen.

Ist das mit dieser Sendung über Sport und eventuelle Risiken soviel anders ?

Wenn ich natürlich schon alles weiß, wie du Olli, dann hab ich es natürlich nicht nötig, diese Sendung zu schauen...dann sag uns gleich, was du weißt, aber wir nicht :D


Die Grilltips kann ich dir geben.
1. Grillen auf E-Grill oder Gas mit Aluschale
2. Auf Holskohe nur sehr selten und dann wieder unr in Aluschale
3. Keine geräucherte Fleisch
4. Nur auf ganz durchgebranten Kohlen
5. den Grill weit von den Gästen wegstellen damit nur der Grillmeister die Dämpfe ein atmet. :censored

Diese wichtigen Punkte weißt du als alter Grillmeister sicherlich und so änlich wird sicherlich die Sendung sein über Sport.

1. nicht bei der Hitze trainieren
2. viel Trinken
3. training im niedrigen Puls (laufen ohne zu Schnaufen :censored )
4. immer gut warm machen vor dem Training.
5. richtiges Schuhwerk
7. genug Pausen machen
8. Training nicht zu schnell steigern
so in etwar wird die Sendung aussehen, wette ich eine Flasche WEIN DRAUF: :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 11:23 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Olli hat geschrieben:
Nun mach mal WEAKRAs leckeren Wein nicht schlecht, ...

Wenn ich sehe, was Du hier die ganze Zeit mit meinem Namen machst, bin ich froh, dass wir die T-Shirts Pete übertragen hatten. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 11:25 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Anja hat geschrieben:
Stefan, wie gehts eigentlich Deinem Knie?

Anja

Ah... neue Taktik. Ablenkungsmanöver, nachdem Machtwort nicht funktioniert hat... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 11:27 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
wehaka hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Stefan, wie gehts eigentlich Deinem Knie?

Anja

Ah... neue Taktik. Ablenkungsmanöver, nachdem Machtwort nicht funktioniert hat... ;)


Mensch wehaka, du Petze. Vielleicht hätt´s t-o-t nicht gemerkt.

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 11:29 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
wehaka hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Nun mach mal WEAKRAs leckeren Wein nicht schlecht, ...

Wenn ich sehe, was Du hier die ganze Zeit mit meinem Namen machst, bin ich froh, dass wir die T-Shirts Pete übertragen hatten. :roll:


Sorry, bin heute morgen wohl etwas in die Hitze beim laufen gekommen und bin etwas überspitzt drauf.
Natürlich wehaka.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 11:32 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Anja hat geschrieben:
Stefan, wie gehts eigentlich Deinem Knie?

Anja


Komm erst nächste Woche unters Messer....das Knie , mal schmerzt es mal nicht .....konnte bis heute noch keine "Regel" herauslesen..Aber vll. sagt mir ja heute abend dei Sendung mehr darüber :lol:


@Olli
siehst du, deine Tips fürs gesünder Grillen, kannst du dir grad sonstwo hinstecken. Wir grillen hier nur mit echtem Holz auf einem Grill OHNE Aluschale. Wir schwenken..aber das kennst du da hinten ja nicht ! :D Ob schwenken gesund ist, kann ich nicht beurteilen..ist mir auch Wurscht.....deine Grilltips wil ich gar nicht hören...ändert sowieso nichts an meinen Gewohnheiten !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 105  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de