emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 15 Mai 2024 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 105  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TV TIPS
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 09:48 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Olli hat geschrieben:

Nu reg dich mal nicht gleich so auf. :laugh:
Ich kann nun mal solche Sprüche wie der Titan hat ne Neue oder Beate Use hat sich noch die die Brust vergrößern lassen :censored :laugh: einfach nicht mehr hören.



ich weiß ja nicht, was für einen Mist du dir allgemein anschaust, doch ist Arte einer der anspruchsvolleren TV Sender. Wenn dort ein Bericht in Sachen Sport und Gesundheit ausgestrahlt wird, sollte das im Normalfall ein anderes Niveau als ein ähnlicher Bericht bei Super RTL oder SAT1 oder VOX sein.
Jedem das Seine..sicherlich sind die Titel bei den anderen Sendern spektakulärer gewählt !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV TIPS
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 09:51 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
pete-131313 hat geschrieben:
Jetzt seid wieder lieb zu einander. Ist doch alles kein Problem, oder? Der eine guckt´s, der andere nicht. Wenn was interessantes dabei war, kannst du uns ja berichten, t-o-t. Vielleicht schalte ich ja wenigstens mal kurz rein...


Bei so einem hier verkündeten Desinteresse werde ich niemandem davon berichten ..warum auch..interessiert doch niemanden ! :mad: Oder soll ich euch weiter langweilen ? Forget it !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV TIPS
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 09:55 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
think-or-thwim hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
Jetzt seid wieder lieb zu einander. Ist doch alles kein Problem, oder? Der eine guckt´s, der andere nicht. Wenn was interessantes dabei war, kannst du uns ja berichten, t-o-t. Vielleicht schalte ich ja wenigstens mal kurz rein...


Bei so einem hier verkündeten Desinteresse werde ich niemandem davon berichten ..warum auch..interessiert doch niemanden ! :mad: Oder soll ich euch weiter langweilen ? Forget it !


OOOOOOOOOO T.oT
sorry das keiner mit dir Fern sieht, das mit dem Wein von Weakra wird doch auch ein andermal klappen. :censored


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:04 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
also falls ich zuhause bin (wird knapp) und ich dran denke (unwahrscheinlich :roll: ) gucke ich das

ich schaue mir eigentlich gerne solche Infosendungen an!

melde solche Tips doch bitte weiterhin t.o.t.!!!!

Edith

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:10 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
Newbie hat geschrieben:
also falls ich zuhause bin (wird knapp) und ich dran denke (unwahrscheinlich :roll: ) gucke ich das

ich schaue mir eigentlich gerne solche Infosendungen an!

melde solche Tips doch bitte weiterhin t.o.t.!!!!

Edith


so geht mir das auch immer, meistens vergesse ich sie dann.
ToT verschicke doch zur erinnerung noch eine SMS ca. eine halbe Stunde vor Sendebeginn. :censored


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:11 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Newbie hat geschrieben:
also falls ich zuhause bin (wird knapp) und ich dran denke (unwahrscheinlich :roll: ) gucke ich das

ich schaue mir eigentlich gerne solche Infosendungen an!

melde solche Tips doch bitte weiterhin t.o.t.!!!!

Edith


Höchstens dir per PM, Newbie, das haben sich die anderen hier verspielt ! Aber was sag ich denn, warum verspielt ? Wenn es ja sonst eh nicht interessiert, gibts auch nichts zu verspielen ! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:14 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Olli hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
also falls ich zuhause bin (wird knapp) und ich dran denke (unwahrscheinlich :roll: ) gucke ich das

ich schaue mir eigentlich gerne solche Infosendungen an!

melde solche Tips doch bitte weiterhin t.o.t.!!!!

Edith


so geht mir das auch immer, meistens vergesse ich sie dann.
ToT verschicke doch zur erinnerung noch eine SMS ca. eine halbe Stunde vor Sendebeginn. :censored


Wieso SMS, bekommst du sonst keine, daß du mich hier jetzt schon bittest, dir eine SMS zu schreiben ? Warum sollte ich daran auch nur 1 Cent verschwenden ? :???:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:17 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
think-or-thwim hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
also falls ich zuhause bin (wird knapp) und ich dran denke (unwahrscheinlich :roll: ) gucke ich das

ich schaue mir eigentlich gerne solche Infosendungen an!

melde solche Tips doch bitte weiterhin t.o.t.!!!!

Edith


Höchstens dir per PM, Newbie, das haben sich die anderen hier verspielt ! Aber was sag ich denn, warum verspielt ? Wenn es ja sonst eh nicht interessiert, gibts auch nichts zu verspielen ! ;)


OOOOO ToT
jetzt kurz vor den Olympischen Spielen, kannst du doch den Dienst nicht einstellen, woher soll ich dann wissen wann Anja und Ulle und Co an den Start gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV TIPS
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:19 
Offline
OD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 01 Jul 2004 12:00
Beiträge: 696
Wohnort: BW/Hohenlohekreis
Olli hat geschrieben:
Und wenn die da sagen würden Triathlon verkürzt mein Leben um 15 Jahre würde ich auch nicht aufhören. :o


es ist so was, was man von unsportlichen leuten hört:
"ich esse und trinke was mir schmeckt, in irgend was muss ich eh sterben. wenn ich auf die straße gehe und fällt ein ziegelstein auf den kopf..."

ich denke, dass hier die meiste sport machen, weil es gesund ist und spaß macht. aber es ist mit sicherheit nicht verkehrt, wenn man die risiken des sports kennt. ich werde die sendung kritisch anschauen.
ich möchte nicht vorgreifen, aber die risiken sind ehe da, wenn man krankheiten nicht richtig auskuriert und zu bald trainiert bzw. in wettkampf teilnimmt.

_________________
gruss nurmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:20 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
@Olli
Was interessiert mich, was du bei den Olympischen Spielen (nicht) verpasst :???: Kannst du dir keine TV Zeitung leisten ? Gibts bereits für 1 Euro beim Kiosk.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:27 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
think-or-thwim hat geschrieben:
[quote="Olliinteressiert, gibts auch nichts zu verspielen ! ;)


OOOOO ToT
jetzt kurz vor den Olympischen Spielen, kannst du doch den Dienst nicht einstellen, woher soll ich dann wissen wann Anja und Ulle und Co an den Start gehen.[/quote]

Was interessiert mich, was du bei den Olympischen Spielen (nicht) verpasst :???: Kannst du dir keine TV Zeitung leisten ? Gibts bereits für 1 Euro beim Kiosk.[/quote]

Nee, die habe ich zu Hause, aber bei den vielen Sender da noch das geeignete Progr. zu finden, dass war früher doch leichter 1. 2. 3. und DDR 1
und ruhe wars, :censored da war das Prog. noch zu überschauen und übrigens Du hast doch mit den TV Thread angefangen nicht ich.
Nur weil keiner Sport ist Mord gucken will, mußt du doch nicht gleich die Finte ins Korn wefen. :censored :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:32 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Hallo? Kriegt Ihr Euch jetzt bitte wieder ein? TV-Tips sind nicht mehr und nicht weniger als eine subjektive Feststellung "hab was gesehen, was mich interessiert, vielleicht interessiert es jemanden anderen auch noch". Falls ja: gut, falls nein: muß ja keiner gucken.

Ich kann leider gar kein Arte empfangen, ansonsten würde es mich interessieren.

Ich finde die Rubrik gut, gibt sicher immer mal wieder etwas, was der eine oder andere empfehlenswert findet und andere wären ohne diesen Hinweis gar nicht darauf gekommen, daß die Sendung läuft.

So und jetzt gucken mal alle 5 sec. dem freundlichen Emu links oben in die Augen und dann wird nicht mehr gehackt.

Anja *machtwortsprech*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:34 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Olli hat geschrieben:
Nur weil keiner Sport ist Mord gucken will, mußt du doch nicht gleich die Finte ins Korn wefen. :censored :laugh:


Bin ich etwa deine persönliche Fernsehzeitung, oder was ?
Wenn mir der Inhalt meiner TV Zeitung nicht passt, dann schmeiß ich die in die Ecke und sag "da läuft mal wieder nur Schei$$e" .
Wenn mir jemand anders persönlich oder im engeren kreis einen TV Tip gibt, weil der/die meint, es wäre evtl. sehenswert, dann gehe zumindest ich damit anders um...ob ich es nun anschaue oder nicht ! OK ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:40 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
think-or-thwim hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Nur weil keiner Sport ist Mord gucken will, mußt du doch nicht gleich die Finte ins Korn wefen. :censored :laugh:


Bin ich etwa deine persönliche Fernsehzeitung, oder was ?
Wenn mir der Inhalt meiner TV Zeitung nicht passt, dann schmeiß ich die in die Ecke und sag "da läuft mal wieder nur Schei$$e" .
Wenn mir jemand anders persönlich oder im engeren kreis einen TV Tip gibt, weil der/die meint, es wäre evtl. sehenswert, dann gehe zumindest ich damit anders um...ob ich es nun anschaue oder nicht ! OK ?


ToT den Thread lesen ja auch noch andere und die Idee ist doch auch klasse und so weiss WEAKRA auch was läuft und er kommt dann schnell mal mit nen Wein vorbei. :censored


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2004 10:43 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Olli hat geschrieben:
ToT den Thread lesen ja auch noch andere und die Idee ist doch auch klasse und so weiss WEAKRA auch was läuft und er kommt dann schnell mal mit nen Wein vorbei. :censored


Oooh, Olli, den verdammten Wein kann ich mir hier im Saarland an jeder Ecke auch selber kaufen....Pinot Noir wird einem hier förmlich nachgeschmissen. Immerhin ist das Elsaß nicht weit und die Grenzen offen !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 105  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 297 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de