vb_man hat geschrieben:
ja schade, das 9/11 Syndrom bleibt an Enya haften, gleichwohl ich mag ihre Musik.
9/11? Nein - ich mag einfach die Musik nicht. Zu langweilig und zu eintönig.
Zitat:
Was Du allerdings an Madonna findest ist mir schleierhaft, ok, für Ü40 hat sie noch einen knackigen Hintern (beachte aber bitte die gnädige Bildkompression des Videos, da sieht man die Zellulits nicht) und wenn ich ABBA hören will, dann höre ich ABBA. Und gegen Anni-Frid ist Madonna halt eben nur eine *censored*

Tja, gibt halt Menschen, die haben mit guter Disko-Musik ihre Probleme...
Es gibt musiktheoretische Gründe, warum uns bestimmte Rythmen und Harmonien besonders ansprechen, andere weniger. Und es gibt nunmal das subjektive Musikempfinden, das auf Deinen Plattenteller Scheiben legt, die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde und umgekehrt (obwohl, da muss noch was anderes sein, denn mein CD-Player hat in letzter Zeit einige CDs von Maja, die mir den Angstschweiß auf die Stirn treiben, einfach nicht mehr abgespielt

).
Ach ja: wenn Du Dich wegen Madonna fragst, dann frag ich mal zurück - was findest Du an Marianne oder Andrea, die ja noch älter sind...
Und noch etwas, das zeigt, dass das Subjektive das Objektive hin und wieder aushebelt: bis vor 2 Wochen waren Pink Floyd mit dem Album "Dark side of the moon" die Band, die am längsten permanent in den Charts waren (312 Wochen hintereinander). Dieser Rekord wurde jetzt mit 314 Wochen von Andrea Berg

übertroffen...
Aber da ich ja noch an das Gute glaube, hier noch was für Dich:
Madonna - Forbidden Love - die gesamte DVD ist übrigens wirklich empfehlenswert