Jahresrückblick 2011
Hmm
Familie:Oma gerade gestorben (klapperig/abgemagert nur im Kopf noch halbwegs agil) mit 94 eine Erlösung..für Sie/alle...
Zum Glück hatte Sie einen leichten "Abgang" das wovor Sie in ihrem Leben am meisten Angst hatte blieb Ihr erspart..
schön beim Mittagsschlaf ..entschlafen...

Hey Wilma...trink da oben nen Klaren Kurzen für mich mit
EX Frau ,Kinder ..alles soweit ok......läuft relativ harmonisch ......
Mit meiner "Nochfreundin" läuft es gut (laboriere gerade an nem "besonderem" Heiratsantrag im Kampftreterstil

)
(Der Traungsort wurde von meiner "Herzdame" mit Glücksburg jedenfalls schonmal klar umrissen)
Job:,passt... mittlerweile schon 26 Jahre in dem Beruf und schon wieder 12 Jahre in der"neuen" Firma...verdammt..die Zeit rast..

plane so langsam "runterzufahren" 22 Jahre Schichtbetrieb hinterlassen Spuren(Schlafstörungen)
Haus und Hof..nach der "Scheidungsphase noch hier und da was zu machen..und auch wieder Spaß dran..das is viel wichtiger hab ich festgestellt
Sport: .will eigentlich nur "dabei sein" ..Training nervte eher dies Jahr.. Leide dann aber auch mit Genuss..(so an der Ostsee dieses Jahr) freue mich aber auf Lanza 2012/2013 und bin gespannt ob die längere Pause und der langsame "Wiedereinstieg" sich auch in Laune und Leistung um münzen lässt.
Ansonsten bin ich irgendwie immer noch von dem Desaster in Japan entsetzt....und dem sorglosen Umgang davor und danach