emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 07 Mai 2025 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 12:50 
Eiermann U3 Emu

Osso hat geschrieben:
oder das ich hinfalle. Ich liege zwar schon flach da, hab aber wirklich das Gefühl hinzufallen, als ob der Boden wackelt und man halt stürzt. Jeweils bei beiden Träumen.

das hat jeder, glaub ich. auf einmal ist man dann wieder wach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 13:13 
´s Heidi-Emu

ich träumte mal, dass der Sohn eines Arbeitskollegen (den ich aber kaum kannte da er 100 km entfernt arbeitete, aber ein Freund meiner Eltern war), einen tödlichen Motorradunfall hatte...

ich wachte auf und überlegte, ob ich es ihm sagen soll (dem Arbeitskollegen), sagte es aber nicht.

zwei Wochen später verunfallte er mit einem Auto tödlich :oops:

wenige Wochen später träumte ich, dass ich die Wohnung einer Kollegin übernommen hatte, diese war aber völlig umgebaut, Wand herausgerissen usw.

eine Woche später rief sie mich an, ich müsse unbedingt vorbeikommen, sie habe ihre Wohnung renoviert... die Wand war wirklich draussen!

seither reagiere ich etwas empfindlich auf Träume - hab in den letzten 2 Monaten schon zweimal von grässlichen Flugzeugabstürzen geträumt die ich vom Boden aus mitverfolgt hatte. Einmal wars wie ein Bombenangriff im Krieg, bei dem einige Flugzeuge in Flammen aufgingen, das zweite mal (erst letzte Woche) von einem verunfallten Flugzeug bei der Landung.

und nein - ich hatte keine Nachrichten geguckt mit diesen Bildern, mein TV läuft seit Wochen nur noch gaanz selten bei Lindenstrasse oder so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 13:28 
Eiermann U3 Emu

Newbie hat geschrieben:
und nein - ich hatte keine Nachrichten geguckt mit diesen Bildern, mein TV läuft seit Wochen nur noch gaanz selten bei Lindenstrasse oder so
Das ist aber auch ein Traum - ein Alptraum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 13:28 
´s Heidi-Emu

Eisenmann hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
Das ist aber auch ein Traum - ein Alptraum.

das ist Kult :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 13:34 
MD Emu

Osso hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:
Klingt spannender als das Fernsehprogramm!
Mach dir keine Gedanken, ich hab z.T. ähnlich durchgeknallte Träume.

wenigsten eine, die genau so gaga ist wie ich.

Früher waren träume nur an ein dis zwei Stellen unlogisch, bzw. hatten ungereimtheiten. Mittlerweile kulminiert das ganze aber etwas.

BTW: Bei wem gehen die bösen Zahnträume auch so weiter, daß nicht nur ein Zahn, sondern Alle rausfallen? Und dann als Krönung lockert sich auch noch der Unterkiefer und man fässt sich ans Kinn und das Ding geht einfach so ab wie ein morsches Stück holz und sieht dabei auch noch so aus.

Und dann sieht man sich komplett ohne Unterkiefer und so lhalb Mumifiziert im Gesicht.

Nachwehen von "the fly" ? Da gab's ja die Szene, als er sich die Zähne rauspulte... das war ein ziemlich krasser Film...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Sep 2007 13:42 
Eiermann U5 Emu

guido hat geschrieben:

Nachwehen von "the fly" ? Da gab's ja die Szene, als er sich die Zähne rauspulte... das war ein ziemlich krasser Film...

Also das ist harmlos, gegenüber dem, was ich da in dem Zahntraum so sehe.

Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Okt 2007 11:36 
Eiermann U5 Emu

So mal wieder einen phantastischen Traum gehabt.

Zuallererst sieht man eine Sardine, die tot im Schlamm liegt. Irgendwie komt dann durch Narichten heraus, das die die Auswirkungen von Schwermetallen sind. Und die Sardine befand sich auf der Flucht, aus den verseuchten Gewässer. Bei dem Gewässer muss es sich irgendwie um den Bodensee gehandelt haben. Jedenfalls stehe ich da oberhalb des Sees und sehe mir da so ein kleines Rinnsal/Bächlein an. Rings herum ist bereits Vegetationslose Zone, eigentlich nur noch Geröll. Dann kommt wieder in den Nachrichten, das das mit den Sardinen und Ihrer Flucht vor den Schwermetallen total toll sei, da man diese somit als billiges Vorwarnsystem verwenden könne. Man bräuchte sie ja nur zu beobachten. Na jedenfalls kämpfen sich diese Sardinen das Rinnsal hoch. Ich hab zwar keine Ahnung wohin die wollen, denn schließlich befinden wir uns schon auf 2750m über NN. Das Rinnsal wird wieder zum Bächlein und wie ich mir so anschaue, wie sich die ganzen Sardinen da hocharbeiten, bemerke ich ein Krokodil, welches ebenfalls Bergauf durch das Bächlein sich nach oben kämpft. Ich steige dann entlang des Wasserlaufes weiter bergan. Immer schön durch Geröll und treffe dann schließlich einen Chinesen, mit dem ich gemeinsam immer kurz vor dem Krokodil aufsteige. Der Höhenmesser zeigt jetzt irgendwas um die 3800 m an Mittlerweile treffen wir irgendein Kamera-Team und ich Frage mich, ob das vielleicht ein Rekordversuch seitens des Krokos ist. Weil es das erste Kroko sein will, das aus eigener Kraft die 4000m Grenze überschreiten will.

Das Kamerateam, fragt den Chinesen, ob er das ganze als eine Art rasender Reporter begleiten will. Dieser bejaht, geht mit dem Mikro Richtung Krokodil und fragt dieses, was denn das Ziel sei. Just in diesem Moment schnappt das Krokodil zu. Verschlingt den Chinesen mit einem Happs dreht um und kehrt von dannen. In dem Moment ist Schluss in den Bergen und ich sehe einen Fernseher. In diesem kommt auf einmal ein Werbespot. Der wie folgt aussieht:

Man sieht Rhoihesse in so einer Art Baumarktangestelltenkittel. Es folgt eine Kurze Einblendung, daß es sich um Rhoihesse handelt. Dann fängt er an irgendwas zu erzählen. Immer nur einen Satz ungefähr. Dann folgt ein Schnitt und der Gute hat die Klamotten eines anderen Baumarktes an. Das wiederholt sich so 3 mal. Dabei steht er auf einen Waldweg, neben einem kleinen Fluss. Alles ist stark mit Laubbäumen bewaldet. Da sieht er eine blonde Chickse, er und auch die Kamera folgen Ihr und mann sieht wie die Frau auf ein metallic-apricot farbenes Auto zugeht, das auf einer kleinen Brücke steht.

Hier war dann zum Glück Schluss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Okt 2007 11:54 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Osso hat geschrieben:
Man sieht Rhoihesse in so einer Art Baumarktangestelltenkittel. Es folgt eine Kurze Einblendung, daß es sich um Rhoihesse handelt.

:lachen

OffT: Kannste mir mal Deine Handybilder in echter Auflösung schicken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Okt 2007 11:59 
Eiermann U5 Emu

kaiseravb hat geschrieben:
Osso hat geschrieben:
Man sieht Rhoihesse in so einer Art Baumarktangestelltenkittel. Es folgt eine Kurze Einblendung, daß es sich um Rhoihesse handelt.

:lachen

OffT: Kannste mir mal Deine Handybilder in echter Auflösung schicken?

Schick mir mal ne pn wohin die gehen sollen, oder ftp, oder sonstewas. Alle oder nur bestimmte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Okt 2007 18:13 
Eiermann U5 Emu

Wieso Traum??? hört sich an wie ein gaaanz normaler Arbeitstag :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Okt 2007 18:20 
Eiermann U3 Emu

:lachen :lachen osso, du hast ja voll den knall!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Dez 2007 12:15 
Eiermann U3 Emu

so, das muss ich jetzt hier mal erzählen.

neulich habe ich von einem trainingstreff geträumt. und zwar wollten rhoihesse, QRoo, der kaiser und ich eine radtour machen. der kaiser hatte aber keine lust, selbst zu fahren. also haben wir an mein rad hinten einen radhänger montiert und dort den kaiser reingesetzt. und so sind wir losgefahren.

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Dez 2007 12:19 
Sushi Emu

Sportfreundin hat geschrieben:

neulich habe ich von einem trainingstreff geträumt. und zwar wollten rhoihesse, QRoo, der kaiser und ich eine radtour machen. der kaiser hatte aber keine lust, selbst zu fahren. also haben wir an mein rad hinten einen radhänger montiert und dort den kaiser reingesetzt. und so sind wir losgefahren.

:chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Dez 2007 12:22 
Chefgrüßer Emu

Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Sportfreundin hat geschrieben:

Goil, wann machen wir das? :pfeif :meggele

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Dez 2007 14:24 
Eiermann U5 Emu

Gibt "im Anhänger gezogen werden" auch Punkte im Winterpokal? :censored :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]