emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 05 Mai 2025 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 13:48 
Eiermann U5 Emu

Newbie hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
wir haben einen schönen kleinen Lauf gemacht (ohne Endbeschleunigung) Und nu gehts zu Tri, Kühlschrank leerfressen :laugh:

Das würde ich sein lassen, wenn ich einige Bilder sehe, leiden bei euch auch welche unter dem Jan Ulrich syndrom. :lol: :lachen

da hättest ja DU auch bestens reingepasst - warum hast Du Dich dann nicht getraut? :laugh:

so langsam könnten die Langschläfer eintrudeln - wir "chez Tri" haben Hunger...* :roll:

Ja,ja, so langsam wirds in Größe L schon eng und im Schlafzimmer ziehe ich mich auch nur noch im dunklen um. :oops: :lachen

wird Zeit das ich mal wieder richtig trainieren kann. :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 15:01 
Eiermann U7 Emu

Olli hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:
*grübel* es gibt Leute, die haben Probleme mit ner simplen Brotschneidemaschine. Einige sind vom Training schon so schwach, dass sie mit nem fast stumpfen Messer keinen Kuchen mehr klein bekommen :D

wie verständigt Ihr euch eigentlich, nur über EMU5.de?? :lachen

wir sind ja Luftlinie über 4km auseinander. Da bietet sich das direkt an :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 15:03 
Eiermann U7 Emu

Achtung! Achtung! Auf sämtlichen Autobahnen in Deutschland und der Schweiz ist vermehrt mit Emus zu rechnen! Einer versucht sich per Anhalter bis Berlin durchzuschlagen. Vor einer Mitnahme ist dringend abzuraten

werde mal jetzt den Emu-Stall hier ausmisten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 15:04 
Eiermann U5 Emu

Tri hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:
*grübel* es gibt Leute, die haben Probleme mit ner simplen Brotschneidemaschine. Einige sind vom Training schon so schwach, dass sie mit nem fast stumpfen Messer keinen Kuchen mehr klein bekommen :D

wir sind ja Luftlinie über 4km auseinander. Da bietet sich das direkt an :newwer

Wieso? seit Ihr nicht mehr bei ToT? oder ist der schwimmen und Ihr hängt am Kasten Bier? :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 15:06 
Eiermann U5 Emu

Tri hat geschrieben:
Achtung! Achtung! Auf sämtlichen Autobahnen in Deutschland und der Schweiz ist vermehrt mit Emus zu rechnen! Einer versucht sich per Anhalter bis Berlin durchzuschlagen. Vor einer Mitnahme ist dringend abzuraten

werde mal jetzt den Emu-Stall hier ausmisten...

Wieso per Anhalter? hat er sein Rad vergessen. :oops: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 15:27 
Eiermann U7 Emu

Olli hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:

Wieso? seit Ihr nicht mehr bei ToT? oder ist der schwimmen und Ihr hängt am Kasten Bier? :laugh:

newbie und nurmi hatten bei mir übernachtet. Heute war die ganze Mannschaft bei mir zum Frühstück... Also alles schön verteilt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 17:56 
duathlon Emu

Servus!
Ich hoffe, ihr habt den letzten Abend und Morgen auch noch gut rumgekriegt! Ich war gestern Abend sooo todmüde (und das obwohl ich nur 8 Stunden auf dem Treff war). War schön euch alle mal kennenzulernen! Man sieht sich bestimmt mal bei nem Wettkampf!
Viele Grüße,
Christoph

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 19:45 
Das Grillmeister-Emu

Hi Emus,

ich wollte mich an dieser Stelle erst einmal für Euer Kommen bedanken.
Es hat mir einen Heidenspaß gemacht, und ich wünsche mir wirklich, daß ein solches Treffen irgendwann noch einmal zustande kommt.

Die Trainingswoche mit Tom Tiger ab Montag war spitzenmäßig. Das Dazukommen von Crazyviech und DragAttack hat der Woche noch weiter Würze gegeben. Absolut KLasse wir unser Treffen hier dann am Freitag und Samtag, als alle sicher und ohne große Komplikationen bei Tri und mir eingetroffen waren

Ich fasse mal kurz und bündig zusammen:
1.)
Tom Tigers täglich frischgebackenes Brot, Newbies Käsefondue, Nurmis Kartoffel/Sauerkraut-Gericht, diverse leckere Kuchen (sogar 1 Kuchen per Anhalter von B nach SLS :-) ) , 43 (Cuarenta Y tres), massig Tafeln Schweizer Schokolade, Zweifelchips, leckere Biersorten aus Aschaffenburg, Weizen von Lidl, Weißwein aus der Bourgogne, Rotwein, usw...

2. ) Mehrere Schwimmeinheiten mit Tom Tiger, Crazyviech, DragAttack, schöne Laufeinheiten mit fast allen, die hier waren, dann das Schwimmseminar, alles bei überwiegend gutem Wetter. Auch wenn es kalt war, war es trocken und es war häufig sonnig.

3.) ein Berg von Laufschuhen am Eingang :D, das ganze Haus voller Emus, und das heißt:
ein Prima Zusammenspiel in Sachen HausOrga! Es macht Spaß Gäste zu haben, die mitmachen, und das war absolut und 100% der Fall :bravo

4.) Ein Berg voll Flaschen/ Kästen, Tetrapacks, usw. hinter dem Küchenausgang. Wir haben prima getrunken und fast alles leer!
So soll das sein. Die 10 Weizenbiere , und die 3 Fl.Weisswein, die noch hier sind, hau ich mir heute Abend beim Film "Höllentour" zwischen die Kiemen ;) ...keine Sorge, Leute, ich bleibe brav bei A-saft-Schorle! ;)

Zu aller letzt ein geiles Treffen mit Super Leuten und eine prima Emu-Sause!

Und nochmal an alle 1000 Dank für das geniale Emu-T-Shirt!

Jetzt schau ich mir erst einmal in Ruhe alle Fotos an und verarbeite weitere postive Eindrücke dieses Emutreffs :D

Zuletzt geändert von think-or-thwim am 27 Feb 2005 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 19:55 
Eiermann U5 Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
Hi Emus,

ich wollte mich an dieser Stelle erst einmal für Euer Kommen bedanken.
Es hat mir einen Heidenspaß gemacht, und ich wünsche mir wirklich, daß ein solches Treffen irgendwann noch einmal zustande kommt.

Die Trainingswoche mit Tom Tiger ab Montag war spitzenmäßig. Das Dazukommen von Crazyviech und DragAttack hat der Woche noch weiter Würze gegeben. Absolut KLasse wir unser Treffen hier dann am Freitag und Samtag, als alle sicher und ohne große Komplikationen bei Tri und mir eingetroffen waren

Ich fasse mal kurz und bündig zusammen:
1.)
Tom Tigers täglich frischgebackenes Brot, Newbies Käsefondue, Nurmis Kartoffel/Sauerkraut-Gericht, diverse leckere Kuchen (sogar 1 Kuchen per Anhalter von B nach SLS :-) ) , 43 (Cuarenta Y tres), massig Tafeln Schweizer Schokolade, Zweifelchips, leckere Biersorten aus Aschaffenburg, Weizen von Lidl, Weißwein aus der Bourgogne, Rotwein, usw...

2. ) Mehrere Schwimmeinheiten mit Tom Tiger, Crazyviech, DragAttack, schöne Laufeinheiten mit fast allen, die hier waren, dann das Schwimmseminar, alles bei überwiegend gutem Wetter. Auch wenn es kalt war, war es trocken und es war häufig sonnig.

3.) ein Berg von Laufschuhen am Eingang :D, das ganze Haus voller Emus, und das heißt:
ein Prima Zusammenspiel in Sachen HausOrga! Es macht Spaß Gäste zu haben, die mitmachen, und das war absolut und 100% der Fall :bravo

4.) Ein Berg voll Flaschen/ Kästen, Tetrapacks, usw. hinter dem Küchenausgang. Wir haben prima getrunken und fast alles leer!
So soll das sein. Die 10 Weizenbiere , und die 3 Fl.Weisswein, die noch hier sind, hau ich mir heute Abend beim Film "Höllentour" zwischen die Kiemen ;) ...keine Sorge, Leute, ich bleibe brav bei A-saft-Schorle! ;)

Und nochmal an alle 1000 Dank für das geniale Emu-T-Shirt!

Jetzt schau ich mir erst einmal alle Fotos an :D

ToT, meinst du, du bekommst die Wohnung gelüftet und besenrein bis deine Frau wieder da ist. :oops: :lachen

und kommt der Film im Fernsehen? oder auf DVD?
wär ja auch ein top TV Tipp. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 20:00 
Das Grillmeister-Emu

Ich denke schon.

Das Haus war blitzeblank sauber, als der letzte Emu das Haus verlassen hat.

Leider konnte ich niemanden finden, der mir meine Wäsche bügeln und zusammenfalten wollte . :D Um die 3 Körbe Wäsche muß ich mich demnach selbst kümmern :lookaroun:

Das sind alles IRONMÄNNER hier :lachen

Aber wie bereits oben geschrieben, hat hier alles prima geklappt und alle haben bis zum Schluß mitgemacht! :bravo

Zuletzt geändert von think-or-thwim am 27 Feb 2005 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 20:22 
Rote Socken Emu

think-or-thwim hat geschrieben:

Damit ist eigentlich alles wesentliche gesagt :bravo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 20:26 
Eiermann U7 Emu

Ich kann mich da nur t-o-t anschliessen. So super Gäste habe ich immer gern. Sowas mache ich gerne wieder! *androh*

Das war ein super Wochenende! Danke an alle :beer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 21:12 
emulucion Emu

Ich bin heil angekommen, jetzt muss ich nur noch schnell das Auto wegbringen....Bis später heute abend denn... :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 21:14 
´s Heidi-Emu

irgend jemand hat mir ein zweites Metallding in den Korb geschmuggelt, mit dem man die Flamme unter dem Fonduetopf ausmachen kann. Wem fehlts...? :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Feb 2005 21:30 
Das Grillmeister-Emu

Ich wollte an dieser Stelle kurz mitteilen, daß Crazyviech auch gut in Mayen angekommen ist, nachdem er DragAttack in Luxemburg Stadt abgesetzt hat!

In Mayen/ Eifel gibts zwar Strom, aber keinen PC, daher wird er sich bis morgen oder so hier nicht melden können!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]