Hi Emus,
ich wollte mich an dieser Stelle erst einmal für Euer Kommen bedanken.
Es hat mir einen Heidenspaß gemacht, und ich wünsche mir wirklich, daß ein solches Treffen irgendwann noch einmal zustande kommt.
Die Trainingswoche mit Tom Tiger ab Montag war spitzenmäßig. Das Dazukommen von Crazyviech und DragAttack hat der Woche noch weiter Würze gegeben. Absolut KLasse wir unser Treffen hier dann am Freitag und Samtag, als alle sicher und ohne große Komplikationen bei Tri und mir eingetroffen waren
Ich fasse mal kurz und bündig zusammen:
1.)
Tom Tigers täglich frischgebackenes Brot, Newbies Käsefondue, Nurmis Kartoffel/Sauerkraut-Gericht, diverse leckere Kuchen (sogar 1 Kuchen per Anhalter von B nach SLS :-) ) , 43 (Cuarenta Y tres), massig Tafeln Schweizer Schokolade, Zweifelchips, leckere Biersorten aus Aschaffenburg, Weizen von Lidl, Weißwein aus der Bourgogne, Rotwein, usw...
2. ) Mehrere Schwimmeinheiten mit Tom Tiger, Crazyviech, DragAttack, schöne Laufeinheiten mit fast allen, die hier waren, dann das Schwimmseminar, alles bei überwiegend gutem Wetter. Auch wenn es kalt war, war es trocken und es war häufig sonnig.
3.) ein Berg von Laufschuhen am Eingang

, das ganze Haus voller Emus, und das heißt:
ein Prima Zusammenspiel in Sachen HausOrga! Es macht Spaß Gäste zu haben, die mitmachen, und das war absolut und 100% der Fall
4.) Ein Berg voll Flaschen/ Kästen, Tetrapacks, usw. hinter dem Küchenausgang. Wir haben prima getrunken und fast alles leer!
So soll das sein. Die 10 Weizenbiere , und die 3 Fl.Weisswein, die noch hier sind, hau ich mir heute Abend beim Film "Höllentour" zwischen die Kiemen

...keine Sorge, Leute, ich bleibe brav bei A-saft-Schorle!
Zu aller letzt ein geiles Treffen mit Super Leuten und eine prima Emu-Sause!
Und nochmal an alle 1000 Dank für das geniale Emu-T-Shirt!
Jetzt schau ich mir erst einmal in Ruhe alle Fotos an und verarbeite weitere postive Eindrücke dieses Emutreffs