chick hat geschrieben:
Ich hatte mir für dieses Jahr triathlonmäßig einiges vorgenommen und habe tolle Pläne erstellt und viel trainiert. Leider mußte ich feststellen, dass ab einem gewissen Alter (vll. schon ab 38) alle Hoffnung verloren ist. Nix geht mehr
Kraulen zu lernen, in diesem Alter, ist ja schon ernüchternd, aber dass der Körper bei lächerlichen zwei Trainingseinheiten pro Tag streikt, ist doch nicht normal, oder?
Früher, ja da war alles besser! Da wusste ich nix vom Triathlon, Training etc. , sondern habe einfach mein Leben gelebt, gegessen was mir Spaß gemacht hat, Wein getrunken bis zum Abwinken und die Kotze am nächsten Tag unter den Teppich gekehrt. Das war ein Leben!
Ich verkrafte einfach das geplante Training nicht und das macht mich ganz krank. Ich habe daher beschlossen, mich den angenehmen Dingen des Lebens zu widmen (jaaa, wie früher - nur ohne Teppich) und mit dem Triathlontraining aufzuhören - definitiv!

Also ganz ehrlich! Das wurde auch Zeit das du vernünfigt wirst.
Das hätte sowieso nie einen Sinn gehabt, du bist für den Sport einfach zu schlecht.
Ich habe gesehen wie du auf dem Rad sitzt---einfach grottenschlecht, da hat ja meine Oma mehr Körperspannung
und beim Laufen erst---meine Gott

da sieht ja jede 110Kg Walkerin eleganter aus
Ich wollte dir das schon lange sagen, gut das du jetzt vernünftig geworden bist