emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 15 Mai 2024 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohin damit ?
BeitragVerfasst: 10 Jul 2007 17:11 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
So, nun beschäftige ich mich ja mit meinem Fett und wie ich's weg kriege und dabei natürlich auch mit Hunger und diesem und jenem und da habe ich plötzlich irgendwie an diese Anorexia-Seite gedacht, die vor geraumer Zeit mal irgendwo verlinkt wurde und habe die dann gesucht und erstmal nicht gefunden, bin dafür auf die beiden Bilder gestoßen und hab die in meinem Ar**h-Trainings-Fred verlinkt und sehe diese Bilder ernsten Auges an und mache mir ernste Gedanken darüber ...

Nun bekomme ich aber PN, das letzte Bild wieder rauszunehmen, da der Fred nicht ernst genug dafür sei ...

Über meine Diät-Versuche könnt ihr euch ja gerne lustig machen, an dem Bild ist aber natürlich NICHTS witzig !


Und nun :???:

Einfach die Augen davor verschließen und das Bild wieder löschen, weil's uns unbequem ist, oder was soll ich tun ?


Ich nehm's mal drüben raus, damit's da nicht stört und stell's hier ab, dann könnt ihr entscheiden, ob man sowas sehen will oder nicht ...


BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jul 2007 17:52 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
Letztlich zeigen Deine Bilder nur die Ungerechtigkeit dieser Welt.

Was ich mich halt frage - was willst Du damit erreichen oder zeigen?

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin damit ?
BeitragVerfasst: 10 Jul 2007 17:52 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Flow hat geschrieben:
Und nun :???:

Einfach die Augen davor verschließen und das Bild wieder löschen, weil's uns unbequem ist, oder was soll ich tun ?
Ja bitte, mach uns die heile Welt nicht kaputt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jul 2007 18:01 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
Linus hat geschrieben:
Letztlich zeigen Deine Bilder nur die Ungerechtigkeit dieser Welt.

Was ich mich halt frage - was willst Du damit erreichen oder zeigen?


Ja, ich weiß auch nicht ...

... die sind mir halt so vor die Augen gekommen und nu kriege ich sie nicht mehr weg ...

... mein Super-Diät-Fred wird nicht ernst genug genommen, darum sind sie jetzt hier ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jul 2007 18:12 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
also bei dem dicken würde ich sagen: selbst schuld.

bei dem dünnen... da bin ich sprachlos und überlege mir wirklich, warum ich mir hier eigentlich den ganzen tag gummibärchen in mich reinstopfe, während andere gar nichts haben.

apropos: ich hab dich ja nie in natura gesehen, aber auf den bildern, die ich sah, hast du nicht dick ausgesehen.

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2007 09:26 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
Ar**h-Fred-Ted hat geschrieben:
Ja, sub 72 kg packt er locker 14% [ 1 ]
ein, zwei Kilo, er bleibt aber über 72 kg 42% [ 3 ]
da bewegt sich nüschte :p 0% [ 0 ]
der wird noch fetter ... :nono 42% [ 3 ]
is' mir dicke Wurst 0% [ 0 ]


So,
da ja nun 84% nicht so großes Vertrauen in mich haben und davon immerhin die Hälfte :twisted: meint ich werde schwerer, wie wär's mit 'ner Wette ?

10 (besser 100) Euro für jedes kg ...

Von mir, wenn's draufkommt, von (jedem von) euch, wenn's runterkommt ...

Stichtag 05. August (HD-Man)

Der Erlös geht an Brot für die Welt (oder über eine vertrauenswürdigere Organisation an die echten Hungerleider)


Na, wer hält dagegen ? :lookaroun:


:tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2007 09:33 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Der Kontext macht es.

Der Mensch aus Afrika leidet bestimmt nicht Magersucht, er leidet daran, daß die lebenswichtigen Güter ungerecht verteilt sind.

Darauf aufmersam zu machen, ist sinnvoll und notwendig. Wenn Du 5 kg abspeckst, dann geht es dem Mann sicherlich nicht besser. Wenn DU 50 Euro an Brot für die Welt spendest, dann ist das ein gutes Zeichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2007 09:50 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
vb_man hat geschrieben:
Wenn Du 5 kg abspeckst, dann geht es dem Mann sicherlich nicht besser.


Nö, natürlich erstmal nicht ...

Die 72 kg wollte ich auch ganz egoistisch erreichen, auf das Bild bin ich erst später gestossen ...

Wenn aber jetzt jemand mit mir wettet, daß ich das nicht schaffe und dann 35,- € nach Afrika schickt, steht da vielleicht ein "Sack Reis" ... ;)

Die Idee mit der Wette hatte ich erst gestern Abend/heute Früh ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2007 09:52 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Flow hat geschrieben:
Code:
[quote="[URL=http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?t=5903&postdays=0&postorder=asc&start=0][u]Ar**h-Fred-Ted[/u][/URL]"]

Cool!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2007 10:40 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Jegliche Wetten was das Theme abnehmen und essen angeht halte ich für gefährlich.

Anja

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2007 14:51 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
Anja hat geschrieben:
Jegliche Wetten was das Theme abnehmen und essen angeht halte ich für gefährlich.

Anja


Welche Gefahr siehste denn speziell, wenn ich 20,- € überweise, wenn ich 2 kg zunehme und du 20,- €, wenn ich 2kg abnehme ... ? :lookaroun:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2007 15:17 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Flow hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Jegliche Wetten was das Theme abnehmen und essen angeht halte ich für gefährlich.

Anja


Welche Gefahr siehste denn speziell, wenn ich 20,- € überweise, wenn ich 2 kg zunehme und du 20,- €, wenn ich 2kg abnehme ... ? :lookaroun:


ich nehme mal an, sie hat angst, dass du magersüchtig wirst.

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2007 15:31 
Offline
Emu Steak

Registriert: 29 Jan 2007 16:13
Beiträge: 103
vb_man hat geschrieben:
Darauf aufmersam zu machen, ist sinnvoll und notwendig. Wenn Du 5 kg abspeckst, dann geht es dem Mann sicherlich nicht besser. Wenn DU 50 Euro an Brot für die Welt spendest, dann ist das ein gutes Zeichen.


Aber leider auch nicht mehr als ein Zeichen. Das Problem der Menschen in Afrika ist nicht die fehlende Hilfslieferung von Lebensmitteln. Die sind sogar eher schädlich, denn die billigen und hochsubventionierten Lebensmitteln aus der westlichen Welt machen die existierenden Agrarmärkte kaputt oder lassen sie erst gar nicht entstehen. Allgemein wäre den Menschen da unten mehr geholfen, wenn wir in der EU die Agrarsubventionen streichen würden und den Afrikanern einfach Zeit geben würden, ihre eigenen Gesellschaftsmodelle zu entwickeln und nicht irgendwelche Regierungen auf Grund von wirtschaftlichen Interessen zu fördern. Leider alles Utopie.

Gruß
bello


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2007 15:36 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
bello hat geschrieben:
Allgemein wäre den Menschen da unten mehr geholfen, wenn wir in der EU die Agrarsubventionen streichen würden und den Afrikanern einfach Zeit geben würden, ihre eigenen Gesellschaftsmodelle zu entwickeln und nicht irgendwelche Regierungen auf Grund von wirtschaftlichen Interessen zu fördern. Leider alles Utopie.

Gruß
bello


Dir ist schon klar, daß Afrika nicht vorgestern aus dem Ozean gekrochen ist?

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jul 2007 15:58 
Offline
Emu Steak

Registriert: 29 Jan 2007 16:13
Beiträge: 103
Linus hat geschrieben:
bello hat geschrieben:
Allgemein wäre den Menschen da unten mehr geholfen, wenn wir in der EU die Agrarsubventionen streichen würden und den Afrikanern einfach Zeit geben würden, ihre eigenen Gesellschaftsmodelle zu entwickeln und nicht irgendwelche Regierungen auf Grund von wirtschaftlichen Interessen zu fördern. Leider alles Utopie.

Gruß
bello


Dir ist schon klar, daß Afrika nicht vorgestern aus dem Ozean gekrochen ist?


Nö, war letztens völlig überrascht, als ich es auf dem Globus entdeckt habe. :D

Du meinst nur weil die Landmasse Afrika schon genauso lange existiert wie Europa haben die Menschen dort den gleichen Entwicklungsprozess durchlaufen? So mit Aufklärung, Bürgertum, Demokratie und so?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de