Wagnerli hat geschrieben:
Keko, meine Töchter waren vor gar nicht all zu langer Zeit auch 15.
Klein-Wagnerli ist jetzt 19.
Ich weiß genau , wo von Du redest und möchte Dir nur klar machen, dass das Mädels in diesem Alter überall passiert.
Als wir 2008 in Kona waren, hing auf ein Mal ein 25-jähriger Österreicher an der Luftmatratze meiner 15-jährigen Großen.
Er war wohl am Morgen schon auf sie aufmerksam geworden und dachte, er nutzt jetzt mal die Gelegenheit sie im Meer anzuquatschen.
Tim hat sich schlapp gelacht, als Mutter aufgestanden ist, damit Muttern besser beobachten kann, was der Typ da treibt.
Meine Große kam zurück an Land und dieser Bursche merkte, dass Muttern nicht erfreut ist.
Er fragte mich , ob Sophia mit ihn Schnorcheln gehen kann.
Ich sagte ihn ganz deutlich, dass er mit Mädchen in seiner AK spielen soll.
Er schaute Sophia verwirrt an und fragte, wie alt sie wäre.
Als sie 15 sagte, entschuldigter er sich und wünschte noch einen schönen Urlaub.
Willkommen in meiner Welt, mein Lieber.

Ich habe schon mehrfach geschrieben: würde ich die Person kennen oder könnte sie ausfindig machen, würde ich beim nächsten Mal einfach anrufen und fragen, was das soll. Meine Tochter kam zu mir, weil sie sich belästigt fühlte, das ist halt mal eine Tatsache.
Für mich ist es ein Unterschied, ob ein Österreicher meine Tochter in Kona am Strand bequatscht oder eine mir völlig fremde Person aus einem anderen Kulturkreis am Rande eines Wohngebiets und abends an der S-Bahn nochmal (also wiederholt). Ich würde auch den Asylant anrufen, hätte ich seine Nummer.
Konkret meine Frage an dich: meine Tochter wird zum 3. Mal von der gleichen Person (als einem Asylanten) angequatscht, obwohl sie ihn schon 2. abgewiesen hat. Was soll ich/sie tun?
Konkrete Frage, konkrete Antwort bitte.
Ca. 1,5km von hier wurden 2 Baracken für Asylanten gebaut und auf ihrem Weg zum Einkaufen laufen sie immer durch unsere Straße. Meist junge Männer, wie man sie aus dem Fernseh kennt

Das ist was anderes als ein Österreicher in Kona.
Sie kam ja zu mir. Ich bin ja nicht vorher zu ihr hin und habe gesagt, wenn dich mal ein Asylant anquatscht, rufe ich die Polizei. Ich habe auf ihre Angst hin reagiert.
Ich unterscheide nicht die Nationalitäten, wenn es darum geht, wer meine Mädels anquatscht.
Das wäre rassistisch.
Wenn ein erwachsener Mann meine minderjährige Tochter anmachen will, ist es mir egal, wo der Kerl herkommt.
Du stellst es gerade so da, als käme die Gefahr nur von Asylanten.