trifi70 hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
@trifi
was ist mit dir? auch sturz? oder verletzt?
Ich äh jo, also ich idle hier so vor mich rum
Vor 3 Wochen mit dem Rad abgelegt. Schulter angeknackst. Allerdings geht das nicht zum Gipsen (was ein Glück). Also mit Bandage/Verband rumgelaufen. Das ist inzwischen ab. Habe jetzt Physio, aber an normale Bewegung ist noch nicht zu denken. Zumindest geh ich ab Montag wieder arbeiten.
Wenn ich mich traue, gehts nächste Woche auf die Rolle. Das Problem sind die großen Blutergüsse. Habe etwas Bedenken mit Thrombose-Gefahr...
Nach Roth komme ich wohl nicht. Wegen Inferno bin ich noch optimistisch, da erst Ende August. Bis dahin sollte ich wieder fit sein.
Kopf hoch ! Die Zeit mit dem Gips ist am Schlimmsten. Danach merkt man praktisch täglich Fortschritte

Inzwischen habe ich das als gegeben akzeptiert, kann eh nichts mehr ändern. In Zukunft fahr ich halt vorsichtiger...
au weia, das ist nicht schön!
wie ist es denn passiert?
vosichtig zu fahren ist schon richtig. in der gruppe wird das allerdings noch etwas schwieriger.
dieses bleigewicht von gips bekomme ich hoffentlich am mo oder die abgenommen. dann werde ich nur noch eine kleine kunststoffhuelle um den daumen und das handgelenk haben.
der arzt, der mich operiert hat meinte, ich solle die 5 wochen nicht laufen, eine orthopädin, die mir gestern den verband gewechselt hat meinte dagegen, dass ich damt laufen könnte... hier spricht wieder jeder was anderes von den weisskitteln.
blutergüsse behindern aber in der tat enorm. ich habe auch noch leichte probleme beim laufen und immer noch ein "ei" an der hüfte hängen
gute besserung!!!