Ich würde ja gerne länger schreiben, aber ich hab´ doch Rücken....
Späßle
Wo soll ich anfangen, chronologisch?
Ok, es ist schon länger her, da haben sich ein Mann und eine Frau ganz doll lieb gehabt und die haben, naja die haben halt... das waren meine Eltern und ich entstand
Aber irgendwas ist beim Zusammenbauen schief gelaufen und ich hab da jetzt so ein Teil Sonderausstattung in mir drin, welches da nicht hingehört und nachdem "das Teil" keine Miete zahlt, fliegt´s jetzt raus!!!!!!!!!!!
Spaß beiseite:
Nach 1 1/2 Std Wartezeit heute morgen durfte ich zu Frau Dr.med. von und zu Oberärztin der Frankfurter Uni-Neurochirurgen.
Sie hat gefragt warum überhaupt CT Bilder angefertigt wurden (Hallo PeterMuc
) und hat sich meine kleine aber feine Leidensgeschichte angehört und mich halbnackt untersucht (Also ich halbnackt...)
Meine körperlliche Präsenz hat sie so beeindruckt, daß sie wohl das übliche vorschnelle Urteil gefällt hat:
Der Mann kann gar nix so dramatisches haben
Wir haben sie auch extra darauf hingewiesen, daß meine rechte Wade innenseitig arbeitet aber an der Außenseite gelähmt ist
Aber durch meinen superp athletisch durchtrainierten Corpus reicht auch die halbe Wadenkraft um mich im Zehengang vorwärts zu bewegen. (Wenn z.b. eine Bandscheibe die entsprechenden Nerven drückt, ist meist gar kein Zehengang mehr möglich)
Auch nach der Untersuchung hat sie es, so glauben wir, noch nicht so ganz ernst genommen.
Aber nachdem wir sie auf die MRT Bilder verwiesen haben und sie aber an ihrem Monitor mit der Auflösung nicht zufrieden war, ist sie in Richtung Röntgenraum mit meiner MRT CD entschwunden uund ward für längere Zeit nicht mehr zu sehen...
Schnegge und ich saßen dann einsam und verlassen in ihrem Zimmerchen rum und haben überlegt, wie wir das Zimmerchen umgestalten
Nach einigem an Zeit kam sie endlich wieder und wurde sehr präzise:
Ja, es ist ein Tumor und der muß raus.
Op wird an die 3 Std dauern.
Sie ist sich ziemlich sicher, daß das Teil gutartig ist.
(Warum wissen wir nicht genau aber ist ja auch wurscht, hauptsache sie hat recht. Wagnerli?)
Bandscheibe ist ihrer Meinung nach ok und nicht beteiligt.
Wenn nach der OP alles gut verheilt ist, wird es keine Beeinträchtigung mehr geben
(Also weniger Folgeprobleme als wie wenn eine Bandscheibe hinüber wäre)
Nächsten Mittwoch (1.Juni) gehts zum Einchecken an die Uni aber von dort wieder nach hause (Donnerstag=Feiertag) und am Freitag wird dann operiert.
(Da werde ich selbst aber nicht mitmachen sondern schlafen
)
Das sind eigentlich die Fakten des heutigen Tages.
Schnegge und ich sind irgendwie erleichtert, weil man jetzt endlich weiß was es genau ist und wie es jetzt endlich angegangen wird das Problem zu lösen.
Wie schrieb Thilo mal:
Erstmal den Feind identifizieren, dann eliminieren!!!!!!
Danke noch mal für euer Daumendrücken, bin teilweise ganz gerührt