emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 17 Mai 2024 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Mai 2005 23:21 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
tacis hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
diese komischen:

Laufradsatz ALX320 aero, 16 + 20 Speichen, Schläuche und Conti-Bereifung GP3000

möchte ich haben. Aber eben nicht jetzt. (Keine kohle da) :roll:


wenn du schon nicht mehr in deinen Neo passt, bist du dafür garantiert auch zu fett :laugh:


:ploed *prost* :drink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Mai 2005 23:35 
Offline
Eiermann U7 Emu

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2251
ALX HR möchte ich eigentlich niemandem geben der deutlich mehr als 70 kg wiegt ;) Das hat Gründe, da die recht leicht sind und mit 20 Speichen auskommen. Mir sind zwei Fälle bekannt, wo bei schweren Jungs Speichen gebrochen sind. Das möchte ich drag wirklich nicht antun...

Ich hätte eine Nabe mit Schlauchreifenfelge eingespeicht die großtenteils hier rumsteht. Aber im Winter fahr ich das Laufrad halt doch noch...

Ich denke wenn wir keine gebrauchte Nabe finden, wäre ein Neukauf für 10-15 euro auch nich soo schlimm. Hoffnungen mach ich mir noch, wenn drullse von der Dienstreise zurück ist. Ich denke da fristet auch noch so einiges ein Keller-Dasein, wenn ich mir so sein "neues" Rad anschaue, was er ja nur aus rumfliegenden Teilen gebaut hat :D Und bei einer Nabe ist ja 26 oder 28" auch vollkommen wurscht :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Mai 2005 23:45 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
Ist mtb oder rr auch wurscht? ich habe noch ne LX-Nabe hier rumfliegen. Ein LX-Ritzelpaket habsch auch noch. Ach ja, ich hab noch 26" Reifen und ein zersägten lenker. Hm, wenn ich es mir recht überlege hab ich noch STI's und nen Sora Schaltwerk. Einen Sattel mit aussparrung in der Mitte und eine Aero Sattelstütze von Iridium. Ein Vorbau (ca. 120mm) und ne mtb gabel aus stahl.

Hat jemand noch ein Rahmen für mich, dann baue ich mir noch ein Rad fürn Winter. Wahlweise verkaufe ich den ganzen Kram, wer wil denn was haben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Mai 2005 23:54 
Offline
Eiermann U7 Emu

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2251
Falscher Fred ;)

MTB LX hat seit 8fach 135mm Einbaubreite, wird also nicht passen... leider...

Rahmen für Dich hätte ich, mit Gabel, Vorbau, Vorderrad, Umwerfer, Stütze, Bleche... RH glaube 54 oder 56 muß ich messen. Ist Trekking, also 28 Zoll. Karton hab ich auch. Preis ist (fast) für lau...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de