emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 21 Mai 2024 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2006 13:36 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
pete-131313 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
Ich kenne die Ideen von DM nicht, aber ganz klar: wenn sich DM und Klugschnacker zusammentun (dann noch edle Poster wie drullse oder pete-xxx dazugesellen), dann hat das best moderierte Forum der Welt ehrlich ein Problem, weil es bald nichts mehr zu moderieren gibt.

Die müssen dann dem Linus Geld bieten...


Pete xxxxxx mal ne Frage, bist du das auf dem Arvatar :tomtiger


Meinst du den kleinen in der Kloschüssel? Ne, das ist ein Jugendfoto eines Freundes von mir der in Prignitz wohnt und Fliesen verkauft. :newwer

:oops: ne, ich meinte eigentlich den etwas arrogant wirkenden PowerPointPinsler. :newwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2006 14:34 
Offline
QCR-Team Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jul 2004 12:00
Beiträge: 962
Wohnort: Bodensee
tacis hat geschrieben:
es wird doch wirklich schwer, vier Foren mit dem Thema Triathlon am Laufen zu halten. Ich denke, die Zukunft gehört x-athlon, da es einen sehr guten Mix aus interessanten Inhalten und einem Diskussionsforum bildet.

emu5 hat eine Sonderstellung als Spaß orientiertes Forum, das best zensierte Forum der Welt wird weiterhin versuchen, alle frei denkenden Menschen zu vertreiben und AYE hat das Problem, dass es aus der Not heraus geboren wurde und nicht schnellstmöglich ein Konzept drumherum aufgebaut wurde.

Also wird sich m.E. zukünftig alles wieder auf zwei Foren konzentrieren. :lookaroun:


Sehe auch so, dass AYE und x-athlon die gleiche Zielgruppe ansprechen (wollen), d.h. diese beiden gleichzeitig weiter zu führen mach m.E. wirklich wenig Sinn. Was mir etwas Gedanken macht, ist die Positionierung von emu5.de in diesem Kontext. Ich denke, wir müssen versuchen "Spass" von "Blödsinn und nur noch OT" zu trennen.
Ich mache Triathlon aus Spass und bin deshalb zu den Emus gekommen. wenn wir uns selbst irgendwann nur noch als Blödeltruppe sehen, wäre mir persönlich das zu wenig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2006 14:43 
Offline
klagendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6319
Wohnort: Hollywood
Rob hat geschrieben:
Ich mache Triathlon aus Spass und bin deshalb zu den Emus gekommen. wenn wir uns selbst irgendwann nur noch als Blödeltruppe sehen, wäre mir persönlich das zu wenig.


Ich sehe uns schon als ernsthaftes Forum und Triathleten wenns drauf ankommt. Wird hier ne vernünftige Frage gestellt, bekommt man immer auch mindestens eine vernünftige Antwort. Bei AYE+X hast du halt ein tieferes Becken in dem du fischen kannst.

_________________
WTFWCWIIFM?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2006 14:58 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
Rob hat geschrieben:
Was mir etwas Gedanken macht, ist die Positionierung von emu5.de in diesem Kontext. Ich denke, wir müssen versuchen "Spass" von "Blödsinn und nur noch OT" zu trennen.
Ich mache Triathlon aus Spass und bin deshalb zu den Emus gekommen. wenn wir uns selbst irgendwann nur noch als Blödeltruppe sehen, wäre mir persönlich das zu wenig.


Das Bild Kneipe: Es gibt einen Stammtisch, an dem wird manchmal ernsthaft, oft aber auch über Allerwelts-Themen gesprochen und über Witze gelacht. Einmal Mittwochs ist eine moderierte Podiumsdiskussion. Da kommen die Experten und stehen Rede und Antwort. Da geht es ernst zu. Trotzdem gehen auch die Experten nach der Podiumsdiskussion an den Stammtisch und lachen. Keiner würde jetzt den Stammtisch auflösen wollen oder die Podiumsdiskussion abschaffen.

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2006 16:30 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
pete-131313 hat geschrieben:
Das Bild Kneipe: Es gibt einen Stammtisch, an dem wird manchmal ernsthaft, oft aber auch über Allerwelts-Themen gesprochen und über Witze gelacht. Einmal Mittwochs ist eine moderierte Podiumsdiskussion. Da kommen die Experten und stehen Rede und Antwort. Da geht es ernst zu. Trotzdem gehen auch die Experten nach der Podiumsdiskussion an den Stammtisch und lachen. Keiner würde jetzt den Stammtisch auflösen wollen oder die Podiumsdiskussion abschaffen.

:cheer :cheer :cheer

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de