Am 12.Juli 2009 ist es soweit, Realdedo wird sich das erste Mal der Langdistanz stellen. Viele haben es befürchtet, einige gefordert und ich selbst immer verneint
Ziel ist es nicht nur lächelnd und aufrecht ins Ziel zu kommen, sondern auch unterwegs Spaß zu haben. Die Zielzeit ist dementsprechend großzügig gewählt: 12 Std +/- 2Std sollte drinnnen sein.
Die 3,8 bin ich letztes Jahr das erste Mal überhaupt geschwommen und das müsste ohne übertriebenen Trainingsaufwand im Juli locker unter 1h 20 zu schaffen sein. (In Roth waren es 1h 13 min...)
180Km Radeln? Hmmmm, bin ich noch nie. Also sagen wir mal 6Std +/- irgendwas müsste schon gehen.
Die 42 am Schluß müssten, wenn die Orthopädie (Füße
) mitspielt, auch machbar sein.
Bin zwar erst einen Marathon gelaufen (2005 in 3h 42min) aber in den letzten Jahren bin ich eigentlich beständig schneller geworden
Trainigsplan wird es keinen geben, für Trainingsvorschläge bin ich aber offen
Ich muß halt mal schauen, wie der Meisterkurs zeitlich zu Buche schlägt und wie ich das Training um die Schule herum drappieren kann.
Schwimmtraining lasse ich nebenher laufen, denn ob ich nach 1h 10 oder 1h 20 aus dem Kanal krabbel ist meiner Meinung nach den Trainingszeitmehraufwand nicht wert.
Radfahren muß ich auf jeden Fall mehr als heuer, denn da sehe ich das größte Problem
Laufen, tja, die große Unbekannte. Wenn ich zu viel mache bekomme ich Fußprobleme, also heißt es da die richtige Balance zu finden. HM Bestzeit steht bei (aktuellen) 1h 30min, also ist EMU5 "realistisch"
Trainigstag 1:45 min Rolle (eine Blondine hat sich zu meinen Füßen auf einem Fell geräkelt und die andere saß vor mir und hat aus dem Playboy vorgelesen
)