emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Apr 2024 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jan 2006 23:46 
Offline
OD Emu

Registriert: 27 Jun 2005 12:00
Beiträge: 677
Wohnort: Düsseldorf
Liebe Emugemeinde!

Erstmal generell was in der Zwischenzeit passiert ist. Also ich wollte mich an den Ratschlag halten, und einen schnellen 10er laufen-Zack und da lag ich gleich mit grippe im Bett- irgendwie hab ich mich arrig verkühlt dabei.....vielleicht beim ein, bzw.-auslaufen(gut oder schlecht?!?). Daraufhin eine Woche pause. Danach sportunfall! Beim Schulsport hat mich ein kollege mit dem spitzen hüftknochen so auf den Oberschenkel getroffen, dass ich mir einen Hautnerv geklemmt habe, der daraufhin immer in richtung Fussgelenk und Hüfte ausgestrahlt hat. 3 wochen und ungezählte zinkleimverbände :kuebeln später war der Karsten auch schon wieder fit. Bis er sich dann an der LKW-anlieferungsrampe beim Raufspringen das Knie geprellt hat......ihr merkt ich habe echt richtig glück gehabt in letzter Zeit :lol: .Alles in allem vielleicht zw. 150-200 km in den letzten Monaten des Jahres.
Pünktlich zum neuen Jahr habe ich dann ordentlich angefangen.

Sonntag: 15km in 2:00 (laaangsaaam). ;)
Heute: nischt :lookaroun:
Morgen geht es weiter....
Jetzt geht es auch bald aufs (Spinning-[zur GA]) Rad und um das schwimmbecken komme ich wohl auch nicht rum...!!

Auf bald...!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de